es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

Diskutiere es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; was ich am meisten in Thailand vermisse (nach einiger Zeit) ist ein richtig schön saurer Apfelsaft. Oder irgendeine saure Limo. Das fehlt mir...
PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
was ich am meisten in Thailand vermisse (nach einiger Zeit) ist ein richtig schön saurer Apfelsaft. Oder irgendeine saure Limo. Das fehlt mir wirklich!
Ich frage mich wie ich später mal so 6 Monate am Stück in Thailand leben kann.

PengoX

R

rudi_ko

Junior Member
Reaktion erhalten
0
zum Frühstück grünen Nebeltee aus China (bring ich mit), mittags Singha mit Diätcoke gemischt, am Abend Singha und als Betthupferl Mekong pur. So was geht natürlich nur im Urlaub!
Gruß Rudi

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Morgens gibt´s Kaffee
dann Coke und Wasser
später Chang, Chang und nochmals Chang
:einergehtnochrein: :crazy:

Servus
Lacher :cool:

N

naklua

Full Member
Reaktion erhalten
0
Also in der Reihenfolge der Quantität:
Soda, Wasser, Heineken ersatzweise auch Singha oder Chang,Kaffee nur zum Frühstück oder vermehrt nach harten Tagen.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@UAL,

ja das mit der Weinversorgung in LOS ist nicht einfach.

Bringe mir immer einen kleinen Vorrat mit. Jedoch ist der recht schnell aufgebraucht.

Bei Thai Wein hab ich bis jetzt nur vom Weingut Chateau Loei was guten gedrunken. Es gibt zwei Weiße und einen Roten.

Hab beide Weiße hab ich probiert und die waren echt gut. (Hab sie allerdings direkt beim Weingute geholt)

Die verschiedenen Fruchtsäfte sind echt toll und immer eine geschmackliche Bereicherung.

Gruß Peter

S

samesame

Gast
ich trinke morgens nach dem aufstehen meistens kakao (ja ich weiß...), den tag über wasser und abends singha... in ausnahmefällen chang, aber nur wenn es sehr kalt ist.

B

birgit08

Gast
Selbtverständlich ONE SET SANG SOM , bevorzugt mit Sprite oder Soda :rofl:

Die 2. Wahl ist dann ein CHANG - what else ?

Die 3. Wahl Bacardi Breezer Lemon

und früh gehts dann so :undweg:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Hallo Birgitt 08,

lieber Regency mit schön viel Eis und Soda, geht nicht so auf die Birne wie Sang Som.

Gruss Dieter

Thema:

es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai... - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Gibt es Diät-Bier in Thailand?: Hallöchen8-) ich trinke seit den sommer nur noch diät bier weil ich da einfach keinen dicken bauch von bekomme, gibt es sowas in thailand?? Und...
  • Gibt es Diät-Bier in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Gibt es Diät-Bier in Thailand?: Hallöchen8-) ich trinke seit den sommer nur noch diät bier weil ich da einfach keinen dicken bauch von bekomme, gibt es sowas in thailand?? Und...
  • Oben