es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

Diskutiere es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mal wieder eine völlig überflüssige Frage: was trinkt ihr denn hauptsächlich in Thailand? :einergehtnochrein: :einergehtnochrein: Ich bin...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Mal wieder eine völlig überflüssige Frage: was trinkt ihr denn hauptsächlich in Thailand? :einergehtnochrein: :einergehtnochrein:

Ich bin absoluter Weinliebhaber :P :star: aber das verkneife ich mir in LOS (o.k. white Thai-wine mit Wasser geht noch...)

Ich trinke dort Beer Chang :super: obwohl ich in D absolut kein Bier trinke und Cocktails.. :P die ich hier auch eher meide, aber den größten Verbrauch habe ich am Nam! ;-)

Trinken hier und dort, very different, bei euch auch?

R

Rawaii

Gast
Ich trinke fast ausschliesslich bacardi breezer lemon oder mehkong whiskey, wobei ich beides aber nie vermische, das tut am nächsten tag sonst aua.... :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
@ual,

im prinzip same same, beer chang, beer chang und nochmals beer chang.
darüber hinaus verköstige ich mich in thailand auch mal mit der braunen limonade,
die ich in d das ganze jahr nicht trinke......... :ohoh:

gruss :undweg:

M

mikka

Gast
Tja, mein Lieblingsgetränk ist eigentlich das Gleiche wie in D :

Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee

oh - immerhin hab ich auch schon mal´ ein Bier Chang probiert - iss wahr 1 Bier !

Bei besonderen Anlässen ab und an mal dieses braune Zeug mit Soda :lecker:

Aber sonst Kaffee ;-D

mikka

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ab und zu ein kleines Flaeschen Chang, ansonsten Nam soda. :cool:

H

Harry55

Gast
Singha Bier mit möglichst wenig Eiswürfeln. Gelegentlich Mekhong Whiskey. Und bei der Hitze :fertig: natürlich jede Menge Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Gruss, Harry55

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Ich trinke gern frischen Melone Juice und 5 Baht Wasser, Milch in LOS vertrage ich leider nicht im Gegensatz zu Deutschland. In Gogos ist oft Draftbier billiger, was mich dort zum Alkohol greifen lässt. :wink: Gruß Uwe

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Grüner Jasmin Tee!

:lecker: X-Pat

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
@ Tira, :-)

darüber hinaus verköstige ich mich in thailand auch mal mit der braunen limonade,
die ich in d das ganze jahr nicht trinke.........
stimmt, die habe ich übersprungen,ebenso wie den Eiskaffee (Dosen aus dem 7-11) und [highlight=yellow:7f963d0c91]Melon Juice[/highlight:7f963d0c91] wie schon vorher gepostet, echt lecker :lecker: :lecker:

P

PETSCH

Gast
@Lamaicentral: bist ja fast wie @abstinent ;-D;
der erwähnt das zuckerreduzierte Zeugs auch laufend :lol:

Ich trinke morgens/mittags ;-) eigentlich stets
einen Kaffe-den (den der per Moped im kleinen
Kübel mit Eis+Milch angekarrt wird ;-D; den Pott
holt der driver nachmittags wieder ab)
Nam und nochmal Nam. Heißen Kaffee nur in ausgesuchten
gastronomischen Betrieben.
In the evening: Chang, ab und an mal nen Sangsom-Lipo
oder mekong-coke.

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kaffee, Cola, Wasser, Soda Manao, kalte Schokolade

Reihenfolge nach Quantität aufgestellt

Gruß
K.J.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
mikka" schrieb:
Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee
:super: Könnte dich also durchaus im Starbucks u.ä. (an)treffen?

Leider gibt´s zu über 90% nur Instantkaffee...
...und der könnte unterschiedlicher nicht sein, von :lecker: bis :fertig:

Gegen die Dehydration gibt´s Wasser und Ovomaltine aussem 7/11

Sang Som oder Black Cat (beides pur), wenn´s sich nicht vermeiden läßt ;-D

W

woody

Gast
Morgens trinke ich Tee zum Frühstück, Kaffee trinke ich in Thailand nur, wenn er aus der Espressomaschine kommt.
Tagsüber ist Mineralwasser, Diet Coke und Nammanao angesagt.
Abends nach dem Essen trinke ich 2-4 grosse Singha, Leo oder Chang, ab und an einen Brandy Regency. Mekhong, Sangsom oder Colamixgetränke schmecken mir nicht.
BarBeers besuche ich nicht, da ist mir die Musik zu laut, ich liebe leisere Musik und Strandbars, wie es sie am Chaweng gibt, dort trinke ich dann auch mal einen Cocktail.

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich dachte schon, ich bin der einzige der Leo vernichtet. :round: Chang hinterlässt etwas trönung im Kopf.
In D macht mir das Verfalldatum Probleme. :rolleyes:

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich trinke nam sodá, ban (sp?) sapparot, nam manao (wenn ich sie dazu kriegen kann nicht soviel Zucker reinzukippen) und abends Singha beer und ganz ab und zu n Fläschchen Mekhong auf Eis... ;-)

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
gaaaanz viel nam oder nam sodá, wenn die Sonne weg ist mal ´nen Bier, egal ob Chang oder Singh - hauptsache kalt, ab und an mal Sang Som pur oder mit Sodá
:lecker:

ptysef

ptysef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hmm, bei mir im Kühlschrank wird das Chang noch schlecht, weil´s keiner trinkt. Meine Frau wollte es schon der Wachmannschaft schenken, habe dann allerdings Bedenken, ob die Sicherheit dann noch gewährleistet ist :-)

I

irrlicht

Gast
erst kaffee, dann viel nam soda, spaeter vielleicht das ein oder andere beer chang und abends mekhong-coke-nam soda mit viel nam keng und manao... :lecker:

irrlicht

Thema:

es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai... - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Gibt es Diät-Bier in Thailand?: Hallöchen8-) ich trinke seit den sommer nur noch diät bier weil ich da einfach keinen dicken bauch von bekomme, gibt es sowas in thailand?? Und...
  • Gibt es Diät-Bier in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Gibt es Diät-Bier in Thailand?: Hallöchen8-) ich trinke seit den sommer nur noch diät bier weil ich da einfach keinen dicken bauch von bekomme, gibt es sowas in thailand?? Und...
  • Oben