Es gibt hier ein bestialisches Problem

Diskutiere Es gibt hier ein bestialisches Problem im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet.
Ich habe mich im Internet bereits schon schlau gemacht und herausgefunden dass sowas nicht soo ganz ungewöhnlich ist, aber in diesem Ausmass, dass besagter Kater(er hatt schon 3 meiner Kätzchen getötet) sogar in die Häuser eindringt um dort alle die er erwischen kann tötet geht zu weit..
Ich habe meiner Katzenmamma nur 3 min. lang etwas zu futtern besorgt und schon hörten wir auf der Terasse ein gemiaue und gefauche, rannten heraus und besagter Kater wollte sich schon an meinem 4ten Kätzchen vergreifen.
Er lauerte es auf und wie gesagt 3 min. genügten um es nochmals zu versuchen.
Dabei est er sehr schlau und aeusserst flink. Ich habe schon erfolglos versucht ihn mir Rattengift (Warfarin) zu vergiften aber er ist immun offensichtlich. Er hatt das präparierte Futter restlos aufgefressen aber keinerlei Wirkung.
Vielleicht muss ein anderes Mittel her..Ich habe der Nachbarschaft schon 5000.- THB versprochen wenn einer ihn erwischen kann..:skull:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Ich habe der Nachbarschaft schon 5000.- THB versprochen wenn einer ihn erwischen kann..
wenn sie ihn Dir leblos bringen: achte auf die Fellfarbe - könnte sonst ein schnelles, gutes Geschäft für die Nachbarn werden...

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Jaja hab schon damit gerechnet...heheh..8-)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
903
Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet.
Ich habe mich im Internet bereits schon schlau gemacht und herausgefunden dass sowas nicht soo ganz ungewöhnlich ist, aber in diesem Ausmass, dass besagter Kater(er hatt schon 3 meiner Kätzchen getötet)
Ist halt ein "Raubtier". Machen Löwen Männchen ja auch so. Sie töten alle Jungen die nicht von ihm sind und nicht seine Gene weitertragen. Oder so was in der Art.:mad:

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Naaa..aber in diesem Ausmass, dass besagter Kater ALLE Jungkätzchen tötet und sogar nicht davor zurückschreckt in Häuser einzudringen, um es zu tun, ist wirklich nicht mehr normal..
Nie vorher sowas geschehen hier...und er liegt sogar auf der Lauer..
Ich habe schon zu meiner Frau gesagt Meo Phisac...HexenKater...naaa wenn ich den lebend erwische, Tierschutz hinoderher..erhält er die übliche mittelalterliche Hinrichtung..

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.951
Am besten du kaufst ein Katerkostuem und lauerst dem Uebeltaeter heimtueckisch auf.

S

Stacyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
50
denke der Ansatz mit dem Kopfgeld ist gut. Könntest Dich aber tatsächlich noch wundern wieviele schwarze Kater es plötzlich in der Nachbarschaft gibt :-)

P.s; hatte er Stiefel an oder hat er diese ausgezogen als er ins Haus ging?

Ach ja: wenn Du ihn hast, nicht vergessen diesen als Bakterienherd in die Jauchegrube zu legen. Andere Benutzer können Dir diesbezüglich weiterhelfen...

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
903
Die liegen immer auf der Lauer wenn sie Jagen. Hatten auch öfters Katzen im Garten bzw. im Hof, wo sie öfter hingeschi..en haben (hatte ich glaube ich schon mal irgentwo erwähnt) Haben dann eine Steinschleuder gekauft -hatte ich früher als "Indianer" im Wald beim spielen schon als Jagdwaffe benutzt. Nach einigen wohl schmerzhaften Treffern kamen sie nicht wieder. Allerdings Vorsicht, waren auch einige Fehlschüsse dabei. Also in Auto oder Fensternähe, lasse den "Feind" lieber entkommen.:D

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Ich werde es mit einem stärkeren Mittel als Warfarin versuchen..Bei Fischfutter kann keine Katze widerstehen..:ninja:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Sag mal, was du nimmst, ich hab hier auch Ärger ohne Ende mit so einem Kater.

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Gegen Warfarin sind die Mäuse und Ratten und offensichtlich auch die Räuberkatzen immun geworden, weil sich die Katzen davon ernähren.
Warfarin ist eigentlich gesehen kein Gift, aber es sollte die Blutgerinnung für 48 std. verhindern, sodass die Viecher bei der kleinsten Verletzung verbluten.
Ich muss hier in Thailand nach etwas anderem suchen, das wahrscheinlich in DACH nicht ohne Erlaubnis erhältlich ist.

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Naaa..aber in diesem Ausmass, dass besagter Kater ALLE Jungkätzchen tötet und sogar nicht davor zurückschreckt in Häuser einzudringen, um es zu tun, ist wirklich nicht mehr normal..
Ich habe schon zu meiner Frau gesagt Meo Phisac...HexenKater...naaa wenn ich den lebend erwische, Tierschutz hinoderher..erhält er die übliche mittelalterliche Hinrichtung..
Vorschlag zur Güte, falls er lebend erwischt wird =

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Ich sehe schon der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt..8-)
Ich habe schon daran gedacht, einen Doppelkäfig mit Trenngitter dazwischen zu bauen und wenn ich den Kater lebendig erwische, ihn in einem Abteil zu sperren und im anderen eine hinlänglich grosse Pythonschlange.
Einen Monat lang den Python hungern lassen und den Kater dafür gut füttern. Nach besagter Zeitspanne das Zwischengitter öffnen..und den Rest, alles auf Youtube....:alien:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.554
Ich mag Katzen. Dennoch sollten sie leider strikt nicht draußen rumlaufen dürfen.
In so fern ist Dein schwarzer Kater ein Segen für die heimischen Reptilien und Vögel.

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Ich mag Katzen. Dennoch sollten sie leider strikt nicht draußen rumlaufen dürfen.
In so fern ist Dein schwarzer Kater ein Segen für die heimischen Reptilien und Vögel.
Wir sprechen von Thailand und zwar von einem Dorf im Norden, wo dieser schwarze Kater Terror verbreitet und zwar bei allen Jungkätzchen..Und dem sein Miiiaaaaoooo die ganze Nacht durch ertönt.
Wie gesagt Kopfgeld, THB 5000.-...:ninja:..und bei Lebendfang giebt's noch einen schönen Bonus dazu.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
477
Gegen Warfarin sind die Mäuse und Ratten und offensichtlich auch die Räuberkatzen immun geworden, weil sich die Katzen davon ernähren.
Warfarin ist eigentlich gesehen kein Gift, aber es sollte die Blutgerinnung für 48 std. verhindern, sodass die Viecher bei der kleinsten Verletzung verbluten.
Ich muss hier in Thailand nach etwas anderem suchen, das wahrscheinlich in DACH nicht ohne Erlaubnis erhältlich ist.
Sie brauchen nicht zu suchen .- das gibt es überall - Schneckengift - Faschiertes damit präparieren oder Fleisch - und das Tier krepiert

Thema:

Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Fred2 - gibts den noch

Fred2 - gibts den noch: Hallo hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt? Der ist 2006...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Fred2 - gibts den noch

Fred2 - gibts den noch: Hallo hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt? Der ist 2006...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Oben