Es geht weiter mit Drogen und Ausländer.

Diskutiere Es geht weiter mit Drogen und Ausländer. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gestern im I TV gehört: Thailändische Behörden wurden von inoffiziellem Kreisen gewarnt , dass sich in Thailand Ausländers ,besonders aus dem...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Gestern im I TV gehört:

Thailändische Behörden wurden von inoffiziellem Kreisen gewarnt ,
dass sich in Thailand Ausländers ,besonders aus dem europäischen Raum aufhalten ,die offiziell an einer Company beteidigt sind/betreiben ,aber nebenbei Drogen verkaufen.
Wie die Thai Behörden jetzt ankündigen ,sollen alle Farangs mit Daueraufenthaltsgenehmigung verstärkt überprüft werden.

Übrigens die Drogen Mafia schlägt gegen den Staat zurück.
In den letzten Wochen wurden 29 Polizeibeamte von Unbekannten getötet.

Damit soll Angst erzeugt werden und die Schutzfunktion der Polizei in Frage stellen.

----------
Auch ist in letzter Zeit zu beobachten ,dass sich die Banken immer ausländerunfreundlicher zeigen.
Kontoinhaber ,die eine ATM-Karte besitzen ,aber nicht im Besitz einer Arbeitsgenehmigung sind ,werden aufgefordert ,die ATM-Karte zurückzugeben.

Ein paar Punkte wertungsfrei zum Nachdenken.

Gruss

Otto

Thema:

Es geht weiter mit Drogen und Ausländer.

Es geht weiter mit Drogen und Ausländer. - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Auswanderung geht voran - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Oben