www.thailaendisch.de

Es geht los !

Diskutiere Es geht los ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, unser Abflug ist zwar erst in einer Woche (am 25.), da ich aber in den nächsten Tagen noch mächtig Stress habe, wollte ich mich heute schon...
K

KlausPith

Gast
Hallo,
unser Abflug ist zwar erst in einer Woche (am 25.), da ich aber in den nächsten Tagen noch mächtig Stress habe, wollte ich mich heute schon abmelden.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Spendern für die Unterstützung unseres privaten Projektes (Die Kinder von Lumbong) bedanken.
Es ist zwar nicht die Welt, aber ich denke für den Anfang ist es ganz gut. An Sachspenden haben wir relativ viel (3 große Kisten) und mit den Geldspenden können wir für die Schule schon einiges bewegen.

Nach unserer Rückkehr werde ich über die Übergabe mit entspr. Bildern berichten.

Viele Grüße
KlausPith
www.thai-lumbong.de

N

Noi

Gast
Hallo Klauspith

Ich wuensche Euch einer gute Reise

Gruess Noi :wink:

M

MichaelNoi

Gast
Auch von uns die besten Wünsche und viel Erfolg bei euerem tollen Projekt. :bravo: :wink: :undweg:

und kommt gesund wieder !

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@KlausPith
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Abschluß Deiner Initiative.
Du hättest ruhig mehr Werbung machen können.
;-)
Eine schöne Zeit in TH wünscht Euch
Jinjok

O

onnut

Gast
wadee Klaus
wadee Pith,
schönen Urlaub,viel Sanuk.
onnut

Thema:

Es geht los !

Es geht los ! - Ähnliche Themen

• Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!: Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Pilze.........es geht wieder los.......... - Ähnliche Themen

• Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!: Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Oben