Erster Deutscher in der MLB

Diskutiere Erster Deutscher in der MLB im Sport Forum im Bereich Diverses; Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.341
Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.341
Ich sehe, das interessiert hier keine Sau, aber heute abend kann man ihn auf ESPN wieder spielen sehen, diesmal gegen die Chicago Cubs.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.341
ich weiß ja nichtmal was die MLB ist
Major League Baseball, du Banause.

Aber meine Frau konnte meine Begeisterung über die Berufung von Donald Lutz in die Startaufstellung der Reds auch nicht so ganz teilen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.137
Major League Baseball, du Banause.

Aber meine Frau konnte meine Begeisterung über die Berufung von Donald Lutz in die Startaufstellung der Reds auch nicht so ganz teilen.
meine Interressen im Sport sind ausschließlich Kampsport, Fußball kann ich grad noch anschauen, das wars dann aber mit Sport zum Anschauen, meine Frau schaut sich aber alles an wenns um Sport geht, sogar Wintersport, Darts und Billiard, würg, 5555

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.132
Baseball ist spannend und auch was fuer ältere Herren ;-)
Einfach mal schauen .....

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.132
Die Red Soxs.
Mal wieder.

Nun heisst es wieder warten bis zum Frühjahr 2014.

Thema:

Erster Deutscher in der MLB

Erster Deutscher in der MLB - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Lernbuch Deutsch - die ersten Schritte

Lernbuch Deutsch - die ersten Schritte: Bitte um eine Buchempfehlung :help:
  • Lernbuch Deutsch - die ersten Schritte - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Lernbuch Deutsch - die ersten Schritte

Lernbuch Deutsch - die ersten Schritte: Bitte um eine Buchempfehlung :help:
  • Oben