Erste Thailandreise

Diskutiere Erste Thailandreise im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Dem kann ich nur zustimmen. Bei nur 2 Wochen empfiehlt es sich, entspannter an die Reise heranzugehen. Bedenkt, dass ihr immer auch Anreise-Zeiten...
D

Dora

Junior Member
Reaktion erhalten
0
echt stressiges programm für thailand
warum wollen die meisten neueinsteiger immer soviel reisen?
kommt erstmal an und hängt ein bißchen ab
dann sich treiben lassen
wo es euch gefällt länger bleiben
weniger ist oft mehr am meer
Dem kann ich nur zustimmen. Bei nur 2 Wochen empfiehlt es sich, entspannter an die Reise heranzugehen. Bedenkt, dass ihr immer auch Anreise-Zeiten für jeden Ort habt und dann bei einem Tag vielleicht nur 6 h übrig bleiben.

.luke.

.luke.

Senior Member
Reaktion erhalten
10
Eigenartige Sichtweise. Was soll am groessten Rotlichtbezirk in Suedostasien "ne tolle Sache" sein? Insbesondere fuer eine junge Familie mit Kind?

In Sachen Shopping und Gastronomie ist es ein mickriger Abklatsch von Bangkok.

Ich wuerde mich anstelle des Threadstarters nicht gross mit irgendwelchen Aklimatisierungsuebungen im Betondschungel aufhalten, sondern direkt vom Airport auf die Insel weiterfahren oder fliegen.

Wenn Bangkok sein soll, dann am Ende der Reise 3 Uebernachtungen. Abends ankommen, 2 volle Tage in Bangkok und nach der 3. Nacht ab zum Airport.
da hast wohl recht
ich würde auch erst in bkk die letzten tage verbringen
da ich kein kind in thailand dabei habe kann ich patty stressfrei geniessen
mit kind ist das sicher ne andere sache
aber auch wenn patty ein riesenpuff ist hat die stadt sehr viele vorzüge gegenüber den inseln
z.b.

preislich tolle hotels
nähe zum airport
essen und shopping ist gut möglich und auch preiswert
kompakte stadt die jederzeit mit 10 baht bussen bereist werden kann

nachteile sind sicher

der verkehr ( auch der andere )
kriminalität
smog
meer schmutzig

Thema:

Erste Thailandreise

Erste Thailandreise - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan

Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan: Hallo ihr Lieben, wir (Paar, 25/37) sind für die Hochzeit von Freunden in Thailand und haben uns recht spontan entschieden hinzufahren. Bisher...
  • Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise

Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise: Hallo Zusammen, also ich habe heute die Flüge gebucht (erstmal bis Kuala Lumpur) und muss noch bei einer asiatischen (Billig-)Airline den Flug...
  • erste thailandreise mit 2 kindern

erste thailandreise mit 2 kindern: Hallöchen miteinander :wink: ! Auch wir haben bei der Schnäppchen-Tschibo-Reise nach Bangkok zugegriffen und freuen uns schon riesig. :rofl: Wir...
  • Leben u überleben bei der ersten Thailandreise

Leben u überleben bei der ersten Thailandreise: Hallo Thailandkenner/verliebte/fans, wir, Ele und Jürgen (siehe Vorstellung :-) ), haben einige Fragen die wir hier noch nicht gelesen, oder...
  • Leben u überleben bei der ersten Thailandreise - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan

Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan: Hallo ihr Lieben, wir (Paar, 25/37) sind für die Hochzeit von Freunden in Thailand und haben uns recht spontan entschieden hinzufahren. Bisher...
  • Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise

Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise: Hallo Zusammen, also ich habe heute die Flüge gebucht (erstmal bis Kuala Lumpur) und muss noch bei einer asiatischen (Billig-)Airline den Flug...
  • erste thailandreise mit 2 kindern

erste thailandreise mit 2 kindern: Hallöchen miteinander :wink: ! Auch wir haben bei der Schnäppchen-Tschibo-Reise nach Bangkok zugegriffen und freuen uns schon riesig. :rofl: Wir...
  • Leben u überleben bei der ersten Thailandreise

Leben u überleben bei der ersten Thailandreise: Hallo Thailandkenner/verliebte/fans, wir, Ele und Jürgen (siehe Vorstellung :-) ), haben einige Fragen die wir hier noch nicht gelesen, oder...
  • Oben