Erste Malaria-freie Mücke gezüchtet
Diskutiere Erste Malaria-freie Mücke gezüchtet im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich würde mir es wünschen, wenn Sie die Malaria in den Griff bekommen würden.
Genetische Manipulation macht Anopheles Parasiten-immun
Einem...
Samuimandy
Senior Member
Themenstarter
Ich würde mir es wünschen, wenn Sie die Malaria in den Griff bekommen würden.
Genetische Manipulation macht Anopheles Parasiten-immun
Einem Forscherteam der University of Arizona ist es gelungen, genetisch veränderte Stechmücken zu züchten, die gegen den Malaria-Parasiten immun sind. Die gezüchteten und freigelassenen Gen-Mücken, könnten die wildlebenden Populationen verdrängen. Das wäre ein Ansatzpunkt gegen die Ausbreitung der Krankheit.
mehr dazu:
Hilft nichts, solange es keine zweite zum Paaren gibt. So stirbt die Mücke irgendwann einsam.
Man stelle sich nur vor das genmanipulierte Viech mutiert einfach ungefragt weiter. Da werden die Filme mit den Rieseninsekten- und -spinnen aus den Sechzigern doch noch wahr.

Na, da habe ich ja Glück, 1-2 mal vielleicht gestochen, das war es schon.

Wie unterscheidet man eigentlich eine gute von einer bösen Mücke?
Mit "gut" meine ich "Malaria-frei".
Will bloß wissen, für den Fall wenn ich in Asien eine böse Mücke treffe. Ich werde dann weglaufen.
Thema:
Erste Malaria-freie Mücke gezüchtet
Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen,
ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen.
Ich war vorher in Pattaya...
Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
erstes Mal Isan: Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen,
Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar.
2014 umgesiedelt nach...
Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen,
ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen.
Ich war vorher in Pattaya...
Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
erstes Mal Isan: Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen,
Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar.
2014 umgesiedelt nach...