Erst ein pfeiffen, dann ein rasseln und dann .......

Diskutiere Erst ein pfeiffen, dann ein rasseln und dann ....... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nach ein paar Wutanfällen und ein paar Tagen Arbeit bin ich jetzt wieder online. Angefangen hat es mit Pfeiffen und dann einem immer lauteren...
C

CNX

Gast
Nach ein paar Wutanfällen und ein paar Tagen Arbeit bin ich jetzt wieder online.

Angefangen hat es mit Pfeiffen und dann einem immer lauteren Rasseln.
Und dann ging nichts mehr - Festplatte mit Betriebssystem im Eimer.
Natürlich kein Backup vorhanden. Also erstmal neue Platte besorgt und soweit möglich alle Programme neu installiert. Bin immer noch nicht fertig - ausser mit den Nerven.
Heute gibt es erstmal "Norton Ghost".

Gruss
C N X

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Erst ein pfeiffen, dann ein rasseln...
und ich dachte schon du wärst abgestürtzt :lol:
Alles Gute beim Wiederaufbau

P

PETSCH

Gast
beste Wünsche auch von mir @cnx !
Kann Deinen Ärger verstehen: hatte und habe auch
immer noch mit allen Facetten der Computechnik zu
kämpfen. Tschüss Leidensgenosse :computer:

U

Ulle

Gast
Huhu, :wink:

sowas bahnte sich bei mir auch an. Seit dem habe ich mir 2 neue Platten gekauft, die jetzt via RAID1 gespiegelt werden. Die 150 Euro waren es mir wert, Stunden der Arbeit und zig verlorene Daten. Ich habe noch nie verstanden, wie die schlimmste Schwachstelle im System von den PC-Herstellern totgeschwiegen werden kann: die Festplatte als nahezu einziges Gerät im Computer, das mechanische Höchtbeanspruchungen aushalten muss.

Gruß
Ulle

Thema:

Erst ein pfeiffen, dann ein rasseln und dann .......

Erst ein pfeiffen, dann ein rasseln und dann ....... - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Oben