Ersatzteil Daihatsumotor

Diskutiere Ersatzteil Daihatsumotor im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; hat einer von Euch einen Tip wo ich Fahrzeugteile in Bangkok für einen Daihatsumotor bekommen kann. Habe ein Tuk Tuk in Deutschland. Bin zur Zeit...
J

juergi46

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hat einer von Euch einen Tip wo ich Fahrzeugteile in Bangkok für einen Daihatsumotor bekommen kann.
Habe ein Tuk Tuk in Deutschland.
Bin zur Zeit in Koh samui
Es grüßt Euch juergi46

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
was für ein motor ist da verbaut und was benötigst du? lese gerade, das du in th. bist. da dürfte es erheblich leichter sein.

J

juergi46

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
KFZ Teile Daihatsu

hallo peter
danke für die rasche antwort.der motor war auch im cuore in den 70ger bis 80ger jahre verbaut.
er hat 547 ccm. ich habe auf meiner homepage einige bilder. viele grüße jürgen
kunst-knatter

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Ich kenne diesen Motor. Der wird in Thailand gern für skurile Eigenbauten verwendet. Was brauchst du? Den ganzen Motor oder Teile davon?

J

juergi46

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
motor ersatzteile

Ich kenne diesen Motor. Der wird in Thailand gern für skurile Eigenbauten verwendet. Was brauchst du? Den ganzen Motor oder Teile davon?
im moment brauche ich nur dichtungen für den vergaser

Thema:

Ersatzteil Daihatsumotor

Ersatzteil Daihatsumotor - Ähnliche Themen

• Preisunterschiede bei Auto-Ersatzteilen - in Deutschland nicht mehr hinnehmbar !

Preisunterschiede bei Auto-Ersatzteilen - in Deutschland nicht mehr hinnehmbar !: Das hatte mir schon mein befreundeter Autohändler gesagt: "Wenn man sämtliche Ersatzteile eines PKW einzeln bestellt, dann zahlt man das Zehnfache...
  • Preisunterschiede bei Auto-Ersatzteilen - in Deutschland nicht mehr hinnehmbar ! - Ähnliche Themen

• Preisunterschiede bei Auto-Ersatzteilen - in Deutschland nicht mehr hinnehmbar !

Preisunterschiede bei Auto-Ersatzteilen - in Deutschland nicht mehr hinnehmbar !: Das hatte mir schon mein befreundeter Autohändler gesagt: "Wenn man sämtliche Ersatzteile eines PKW einzeln bestellt, dann zahlt man das Zehnfache...
  • Oben