www.thailaendisch.de

Eroeffnung eines SCHMUDDEL-THREATS

Diskutiere Eroeffnung eines SCHMUDDEL-THREATS im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; AN ALLE THREATER UND POSTER!!!! Ich eroeffne hiermit einen Schmuddel-Threat! WARUM?? Ganz einfach: Ich moechte hiermit allen Postern und...
A

Airport

Gast
AN ALLE THREATER UND POSTER!!!!

Ich eroeffne hiermit einen Schmuddel-Threat! WARUM??
Ganz einfach: Ich moechte hiermit allen Postern und Threatern die Moeglichkeit geben, dass man dann hier sich gegenseitig mit Schmutz bewerfen kann, Beleidigen kann und schmutzige Waesche waschen kann. Denn dass scheint ja langsam hier einigen Leuten ein grosses Anliegen zu sein!
Vor einigen Wochen hatte ich mich gefreut, dass sich hier endlich einige Leute oeffneten und auch mal persoenliches von sich geben konnten, ohne dass sie bepoebelt oder angegriffen wurden. Das war einmal.
Leider finde ich ich wieder die Sprache und Umgehensweise alla Rami und Susi-Bar. Damit sich diese Leute so richtig auskotzen koennen, kam mir die Idee, dieses Threat zu oeffnen. Hier koennt Ihr euch austoben, bis Andreas euch rauswirft.
Aber bitte bleibt nur hier und lasst euren Schmutz und euren Hass aus den anderen Threats. Und zwar aus den Bestehenden und den zukuenftigen. BITTE!!!
Und nun viel Spass beim Poebeln....

K

KLAUS

Gast
.......wer schmeisst den da mit  L E H M.....

.......der sollte sich was SCHAEM´........:-)

IN diesem Sinne, wenig Spass an diesem Thread,
wuenscht ,
Klaus...:-))

M

MaiPenRai

Gast
Ich weiß schon, für einige fällt auf,
"f ue r  einen Flug  sparen" = ue,  das steckt den meisten Postern aus Thailand in den Fingern.
Dann aber wieder,
"m ä nnlichen(Bar)-" = ä - kein ae,

Fake haben reale Namen und sind in
ganz Europa verteilt........

A

Airport

Gast
@ MaiPenRai (Gast),
sorry, aber ich habe dein Posting nicht verstanden. Helfe einem alten Mann doch mal auf die Spruenge, Danke....

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Schätze, das war nicht der echte Mai Pen Rai, der ja Passwort hat + sich nicht als Gast  einloggen dürfte, aber die Frage kann nur Andreas, nach einem IP Abgleich beantworten, - ist eh nicht so wichtig.

C

Chainat-Bruno

Gast
erscheint nicht Gast, wenn der user gelöscht wurde??

bruno

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
korrekt, habe ich übersehen.

Thema:

Eroeffnung eines SCHMUDDEL-THREATS

Eroeffnung eines SCHMUDDEL-THREATS - Ähnliche Themen

• Bankkonto in Phuket eröffnen

Bankkonto in Phuket eröffnen: Hallo versuche gerade herauszufinden was man zum Eröffnen eines Bankkontos bei den 3 bekannten Banken (Siam Bank, Bangkok Bank und ich glaube...
  • Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen: Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal. Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde...
  • Bankkonto in Bangkok eroeffnen

Bankkonto in Bangkok eroeffnen: Hallo liebe forum gemeinde, Hat jemand von euch einen tip wo ich am besten ein bankkonto eroeffne? Folgende situation: habe im moment nur ein...
  • Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?

Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?: Hallo Brauche einen Tipp. Mein Cousin möchte demnächst nach Thailand auswandern. Er muss dort ja auch einen Geld-Betrag lautend auf seinen Namen...
  • Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport

Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport: Irgendwie scheint was passiert zu sein, die Eröffnung von BER wird verschoben, eventuell um Wochen...8-)
  • Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport - Ähnliche Themen

• Bankkonto in Phuket eröffnen

Bankkonto in Phuket eröffnen: Hallo versuche gerade herauszufinden was man zum Eröffnen eines Bankkontos bei den 3 bekannten Banken (Siam Bank, Bangkok Bank und ich glaube...
  • Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen: Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal. Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde...
  • Bankkonto in Bangkok eroeffnen

Bankkonto in Bangkok eroeffnen: Hallo liebe forum gemeinde, Hat jemand von euch einen tip wo ich am besten ein bankkonto eroeffne? Folgende situation: habe im moment nur ein...
  • Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?

Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?: Hallo Brauche einen Tipp. Mein Cousin möchte demnächst nach Thailand auswandern. Er muss dort ja auch einen Geld-Betrag lautend auf seinen Namen...
  • Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport

Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport: Irgendwie scheint was passiert zu sein, die Eröffnung von BER wird verschoben, eventuell um Wochen...8-)
  • Oben