www.thailaendisch.de

Eröffnung einer Tauchschule

Diskutiere Eröffnung einer Tauchschule im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ich moechte eine Tauchschule eröffnen. Dies soll innerhalb eines Resortes (thailändischer Besitzer) erfolgen. Die Eröffnung der Tauchschule...
D

Denisss

Gast
Ich moechte eine Tauchschule eröffnen. Dies soll innerhalb eines Resortes (thailändischer Besitzer) erfolgen.
Die Eröffnung der Tauchschule erfolgt als Company limited (Co.Ltd).
Der Besitzer des Resorts ist nicht an der Co.Ltd beteiligt.

Welche Risiken koennen gegenüber des thailändischen Resortbesitzers entstehen?

G

Godefroi

Gast
Meinst du, welche Risiken dir durch den Besitzer des Resorts drohen, oder meinst du, welche Risiken dem Besitzer des Resorts drohen können, weil er dich ein Unternehmen auf seinem Gelände eröffnen lässt?

D

Denisss

Gast
Meinst du, welche Risiken dir durch den Besitzer des Resorts drohen.

Das meine ich.

Und zwar vorwiegend in finanzieller Hinsicht. Kann mich der Besitzer des Resorts z.B. "rausschmeissen"?
Habe ich denn rechtliche Moeglichkeiten, die sich auch in die Praxis umsetzen lassen, dagegen vorzugehen?

K

Khun_MAC

Gast
Denisss" schrieb:
1) Kann mich der Besitzer des Resorts z.B. "rausschmeissen"?
2) Habe ich denn rechtliche Moeglichkeiten, die sich auch in die Praxis umsetzen lassen, dagegen vorzugehen?
1) JA
2) theoretisch JA
2a)praktisch NEIN

Thema:

Eröffnung einer Tauchschule

Eröffnung einer Tauchschule - Ähnliche Themen

• Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen: Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal. Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde...
  • Bankkonto in Bangkok eroeffnen

Bankkonto in Bangkok eroeffnen: Hallo liebe forum gemeinde, Hat jemand von euch einen tip wo ich am besten ein bankkonto eroeffne? Folgende situation: habe im moment nur ein...
  • Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?

Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?: Hallo Brauche einen Tipp. Mein Cousin möchte demnächst nach Thailand auswandern. Er muss dort ja auch einen Geld-Betrag lautend auf seinen Namen...
  • Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport

Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport: Irgendwie scheint was passiert zu sein, die Eröffnung von BER wird verschoben, eventuell um Wochen...8-)
  • Ich möchte ein reines Sparkonto in TH eröffnen.

Ich möchte ein reines Sparkonto in TH eröffnen.: Da man für ein bequemeres Visum (bin seit über 10 Jahren mit Thai verheiratet) ein Guthaben nachweisen muß möchte ich ein Konto eröffnen wo ich...
  • Ich möchte ein reines Sparkonto in TH eröffnen. - Ähnliche Themen

• Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen: Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal. Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde...
  • Bankkonto in Bangkok eroeffnen

Bankkonto in Bangkok eroeffnen: Hallo liebe forum gemeinde, Hat jemand von euch einen tip wo ich am besten ein bankkonto eroeffne? Folgende situation: habe im moment nur ein...
  • Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?

Bankkonto eröffnen ohne Heirat mit Thai?: Hallo Brauche einen Tipp. Mein Cousin möchte demnächst nach Thailand auswandern. Er muss dort ja auch einen Geld-Betrag lautend auf seinen Namen...
  • Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport

Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport: Irgendwie scheint was passiert zu sein, die Eröffnung von BER wird verschoben, eventuell um Wochen...8-)
  • Ich möchte ein reines Sparkonto in TH eröffnen.

Ich möchte ein reines Sparkonto in TH eröffnen.: Da man für ein bequemeres Visum (bin seit über 10 Jahren mit Thai verheiratet) ein Guthaben nachweisen muß möchte ich ein Konto eröffnen wo ich...
  • Oben