Erinnerungsfunktion

Diskutiere Erinnerungsfunktion im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Da ich kein Computerfreak bin :nixweiss: und jetzt auch niemanden auf die Schnelle wüßte, frage ich einfach hier mal,ob es on- od. offline eine...
S

stefan

Gast
Da ich kein Computerfreak bin :nixweiss: und jetzt auch niemanden auf die Schnelle wüßte, frage ich einfach hier mal,ob es on- od. offline eine Möglichkeit gibt, vom Com. an Date`s etc. erinnert zu werden, wenn man den Com. einschaltet? Also in etwa so etwas wie ne Pinwand.....
Danke
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Hallo stefan,

Mit dieser Frage gibst Du mir dankenswerterweise die Möglichkeit ein wenig Werbung für mein Freeware-Archiv.de Projekt zu machen.

Speziell zu Deiner Suche solltest Du mal auf diese Seite des Archivs schauen.

Viel Erfolg bei der Suche
Visitor



<Werbung an>​

Das Freeware-Archiv.de hat seit kurzem ein neues Design und basiert nun komplett auf PHP und auf MYSQL-Datenbanken.
Daraus ergibt sich eine dynamische Generierung der Seiten (Z.B. Sortierung nach Name, Datum, Größe,...) und ein wesentlich besseres Suchergebnis bei der Suche nach Software.

<Werbung aus>​
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Mit MS Works gibts ein kalender wo man alles schoen eingeben kann
( dates, geburtstag, etc..) und man kann bestimmen ab wann man
an manche events erinnert werden will (muess) 2 tagen vorher oder...
Auch mit Microsoft Outlook gibt es so etwas
MFG
8-)
 
Thema:

Erinnerungsfunktion

Oben