...Erinnerungen anderer Art:
Diskutiere ...Erinnerungen anderer Art: im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hatte ich zufällig in der Zeitung entdeckt. Eine Erinnerung ganz anderer Art, aber eben auch aus meinem Leben:
...ein Hüne von einem Kerl, wenn...
Hatte ich zufällig in der Zeitung entdeckt. Eine Erinnerung ganz anderer Art, aber eben auch aus
meinem Leben:
...ein Hüne von einem Kerl, wenn ich mit ihm unterwegs war, fühlte ich mich in den finstersten Seemannskneipen sicher.
Letzte Änderung: Kali am 05.06.02, 18:53
Thema:
...Erinnerungen anderer Art:
Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt?
Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
Erinnerungen ...Damals & Früher ...Kindheits- und Jugend-Gedöns: Ab dem 10. Lebensjahr, lebte ich mit meinen Eltern und 2 jüngeren Brüdern, in einem sehr bescheidenen kleinen Siedlungshaus. Keine Kanalisation =...
Zur Erinnerung!: Am 27. Mai 1989 saß ich in TG 615 auf dem Flug von Beijing nach Bangkok. Mit einem bangen Herzen aber immer noch mit Hoffnung einer...
Zur Erinnerung "die Luftbrücke ": " Erinnerungen an 70 Jahre "Luftbrücke "
Erinnerungen an eine Allianz und an gemeinsame Werte: Die Jubiläumsfeier zum Beginn der...
Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen
Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt?
Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
Erinnerungen ...Damals & Früher ...Kindheits- und Jugend-Gedöns: Ab dem 10. Lebensjahr, lebte ich mit meinen Eltern und 2 jüngeren Brüdern, in einem sehr bescheidenen kleinen Siedlungshaus. Keine Kanalisation =...
Zur Erinnerung!: Am 27. Mai 1989 saß ich in TG 615 auf dem Flug von Beijing nach Bangkok. Mit einem bangen Herzen aber immer noch mit Hoffnung einer...
Zur Erinnerung "die Luftbrücke ": " Erinnerungen an 70 Jahre "Luftbrücke "
Erinnerungen an eine Allianz und an gemeinsame Werte: Die Jubiläumsfeier zum Beginn der...
Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen
Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...