Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Diskutiere Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Na was wohl?
noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
677
Damals mag das ja gegangen sein, aber was machst du, wenn du 59 bist?

Das ist mir auch als Erstes durch den Kopf gegangen, ich würde die noch etwas genauer Richtung Russland verorten. Ich sage mit Herrn RARs Worten:
:biggrin:
Was ich mit 59 mache..... Keine Ahnung..... Heute bin ich vor einigen Tagen 52 geworden. Wenn ich heute Ausschau halten musste, wäre mein "Beuteschema" eine Frau Anfang bis Mitte 40. Da ich das aber nicht 100%tig am Alter festmache, würde auch eine Frau Ende 40 bestens passen. Aber das kann, sollte jeder halten wie er will.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Lady.....
die Idealisierung einer Frau, jede Frau träumt davon einen Mann zu finden der sie so sieht, in romantischen Momenten

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Lästern und tratschen ist eine Sache, Bewerten, abgleichen, die eigenen Werte kalibrieren, das ist nicht dasselbe.
kann und will nicht jeder, deswegen lebe ich mein Leben nach meiner Richtschnur und shice auf die Meinung anderer Leute, meine letzten Geliebten waren 22 und 27. Für mich war das richtig und wichtig, das ist das wonach ich mich richte.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
Aber noch viel interessanter wäre jene Frage: Welcher Song fällt dir intuitiv sofort ein, wenn du Lady hörst. Meine Antwort gabs schon.
Lady, ist mir für TH. nicht allgemein als gebräuchlich in Erinnerung,
eher Madamme.

Zu Lady kam mir sofort in den Kopf..

The Rolling Stones - Lady Jane (Official Lyric Video)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Rolf, das Gossip/Tratsch zum Auseinanderbrechen von Beziehungen, Familien, beruflichen Karrieren führen kann sollte nicht unerwähnt bleiben. Die Grenze zum Mobbing ist da fließend.

Wenn Micha in einer Welt außerhalb der Schwätzenden lebt, schön für ihn. Beseitigt aber nicht das problem. Das wohl ein paar Zehntausende von diesem Tratsch ganz gut leben (Goldenes Blatt, usw) und das von Hundertausenden goutiert wird ist auch Fakt.
Tangiert mich nicht. Als ich meine Frau geheiratet habe war's noch üblich von Kataloghochzeit und Bumsbombern zu sprechen. Selbst engste Freunde konnten zunächst nich fassen das es wahre Liebe ist.

Ist mir alles Wurst gewesen und immer noch. Das ist mein Leben

Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.818
Tangiert mich nicht. Als ich meine Frau geheiratet habe war's noch üblich von Kataloghochzeit und Bumsbombern zu sprechen. Selbst engste Freunde konnten zunächst nich fassen das es wahre Liebe ist.

Ist mir alles Wurst gewesen und immer noch. Das ist mein Leben ....
Umgekehrt kann ich mich bei all Deiner bekannten Streitlustigkeit nicht an einen einzigen Beitrag von Dir erinnern, der auch nur ansatzweise die Partnerschaft anderer Leute bewertet.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.568
Grundsätzlich ist der Kältekreislauf nie einhundert Prozent dicht. Das heißt, Kältemittel diffundiert über Schläuche oder O-Ringe aus. Zusätzlich altern kautschukhaltige Bauteile und werden porös.
Du meinst, dann müsste ich mir nicht auch noch eine "Oldtimer Frau" zulegen......

Gibt mir zu denken..
Genau !
Schon aus steuerlichen Gründen ............. in diesem Fall eben nicht mit H- sondern einer TH-Nummer.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
677
Grundsätzlich ist der Kältekreislauf nie einhundert Prozent dicht. Das heißt, Kältemittel diffundiert über Schläuche oder O-Ringe aus. Zusätzlich altern kautschukhaltige Bauteile und werden porös.

Genau !
Schon aus steuerlichen Gründen ............. in diesem Fall eben nicht mit H- sondern einer TH-Nummer.
Wobei ich das auch optimiert habe, H Kennzeichen in Verbindung mit Saisonkennzeichen, also dann ein TH 4/10😁

Ergänzend muss ich sagen, dass mir weniger der Kältekreislauf Probleme bereitet, da nicht vorhanden, sondern eher Ölverlust an der 2 Gang Transmission...... 🤔

Thema:

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Oben