Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Diskutiere Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mach ich gerne. Dann noch diese Info: Dieses und Anderes übersteigert den geistigen Horizont, hmm, würde mal sagen 80% der Aktiven hier. Als...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
... Baustellen sind nämlich hochinteressant. Ich sehe da gerne mal zu. Ich hatte jetzt die letzten Jahre direkt neben mir eine, die mich absolut nicht gestört hat. Zuerst der Abriss und dann der Neubau, den ich vom Balkon aus beobachten konnte. Hätte ich nicht noch was anderes zu tun gehabt, hätte ich dem Abrissbagger stundenlang zuschauen können..
Mach ich gerne.

Dann noch diese Info: Dieses und Anderes übersteigert den geistigen Horizont, hmm, würde mal sagen 80% der Aktiven hier. Als Paradebeispiel gilt jener Proll, möchte seinen Namen nicht nennen, da er sonst wieder arg beleidigt sein könnte, also jener Proll dessen Namen Ähnlichkeit mit golf2 hat. Der ist schon böse auf dich

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
Ein bisschen Proll sein hätte Dir evtl. im Leben so manches Lichtlein angezündet @ Beachbenni

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.096
Papperlapapp, Kaufhäuser sind zusehends eines der *Übel der Menschheit. Von den Eliten geschaffen um das Hamsterrad der *Untertanen ordenlich bewegt zu halten......Bis aufs kleinste Detail dazu konstruiert, nur auf eins bedacht.

ZB, warum sind Lifte kaum vorhanden, schwer erkenntlich, schwer zu finden, in manchen sogar hinter Regalen versteckt. Während Rolltreppen zentral gebaut wurden, obwohl die sogar mehr Energie verursachen? Weil die Masse Shopping Normalos sich Zeit-lassen soll , plus auf der T Rolltreppe einen exzellenten Überblick erhält, was es nicht noch alles gäbe und gibt.

Der Kunde soll so lange wie möglich da sein und mit so vielen wie möglich Dingen, von denen er beim Betreten Null Ahnung hatte, die Lokalität wieder verlassen. Neben dem was er eh kaufen wollte.
Sorry benny, aber du hast die Ironie immer noch nicht verstanden und deine 70iger Anti-Konsumerismus-Platitüde passt eigentlich besser in ein JuSo-Pamphlet. Wirst Du alt?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Sorry benny, aber du hast die Ironie immer noch nicht verstanden und deine 70iger Anti-Konsumerismus-Platitüde passt eigentlich besser in ein JuSo-Pamphlet. Wirst Du alt?
nee, habe ich nicht verstanden. Wo ist deine Ironie dabei?

PS, in den 70ern waren Kaufhäuser noch teilweise i.O.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Ein bisschen Proll sein hätte Dir evtl. im Leben so manches Lichtlein angezündet @ Beachbenni
häh? Erstens hast du Null Ahnung wo, was, wie, mit wem ich alles mache und machte. Und zweitens bin ich mit meinem Leben wirklich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu dir, der sich andauernd über Dinge beschwert, die in meinem Leben nicht vorkommen

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.531
... und wer braucht das? Wer in der Innenstadt einen Parkplatz kriegen will, könnte mit einem Twingo besser dran sein, als mit einem Maybach.Und eine Jeans für 28k ?? Für das gleiche Geld kann ich einen Vorrat an No-Name-Jeans kaufen, der für die nächsten 5 Leben reicht...

Ja also bist du auch kein Kunde im Oberpollinger ?
Ist ja von deinem Thai-Lokal gerade hinterm Stachus , da gibt es die gleichen Dinge wie in Bangkok .
Da kommt das Puplikum halt aus Starnberg , Berg oder aus Saudi Arabien .

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
häh? Erstens hast du Null Ahnung wo, was, wie, mit wem ich alles mache und machte. Und zweitens bin ich mit meinem Leben wirklich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu dir, der sich andauernd über Dinge beschwert, die in meinem Leben nicht vorkommen

Das glaube und gönne ich Dir auch, mit Deiner Zufriedenheit.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
208
Ja also bist du auch kein Kunde im Oberpollinger ?
Ist ja von deinem Thai-Lokal gerade hinterm Stachus , da gibt es die gleichen Dinge wie in Bangkok .
Da kommt das Puplikum halt aus Starnberg , Berg oder aus Saudi Arabien .
Aus meinem Thailokal nehme ich ja nichts mit, muß nichts transportieren und fahre deshalb mit der U-BAHN.
Bei Oberpollinger kaufe ich in der Tat nicht! Ich kaufe ausser Lebensmittel alles online.
Bei Elektronik Ist z.B. der Conrad ganz gut. Bei Kleidung der C&A Onlineshop. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Online-Läden für Lebensmitteln. OBERPOLLINGER brauche ich eigentlich nicht. Ich bin jetzt gar nicht informiert, ob diese Filiale jetzt zu denen gehört, die dichtgemacht wird oder nicht. Die Münchner Innenstadt finde ich jetzt nicht soo schön, als daß ich da ziellos umher gehen würde, sondern wenn ich da hingehe, dann mit einem konkreten Ziel, also z.B. das Thailokal.
In der Nähe des Thailokals würdest Du eigentlich überhaupt keinen Parkplatz kriegen. Für die, die das Autofahren niemals bleiben lassen wollen, denen sei die Stachus-Parkgarage empfohlen. Die ist zwar kostenpflichtig, aber man hat den Parkplatz zumindest sicher. An der Einfahrt ist eine Tankstelle und an der habe ich vor vielen Jahren, als ich spazieren war übrigens zufällig den Mooshammer gesehen, als er gerade seinen Rolls Royce aufgetankt hat. Verwechslung absolut ausgeschlossen. Aber "de mortuis nihil nisi bene" . Ich war nie sein Fan, aber man konnte es irgendwie nicht schaffen, daß einem das NICHT aufgefallen ist....

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
176
Zumal auch alleinstehende Frauen lieber allein bleiben, wenn Ihnen Bewerber nicht passen.

Nach 1945 haben sich mitunter mehrere Frauen einen Mann geteilt.
Diese Männer waren aber gewiß "Alphatiere".
Genau so ist es: Lieber allein bleiben oder einen guten Mann teilen als wen nehmen "zu müssen", der ein Arschloch und/oder Loser ist.

Noch ein Gedanke: Wenn man Frauen
  • nur noch als Objekte (der Neuwagen vs. Gebrauchtwagen Vergleich) sieht,
  • Pauschalansichten über alle Frauen / d.h. die halbe Weltbevölkerung (!) pflegt, die nicht selten negativ sind (bereits Richtung Hass?) und
  • sich gar Krieg wünscht, um eine "abzubekommen"...

Das strahlt man(n) natürlich aus. Und das stößt frau ggf. mehr ab als ein (angeblich) hässliches Gesicht oder familiär bedingte Verpflichtungen wie die Pflege der eigenen Mutter.

Mal drüber nachgedacht? Das könnte mittlerweile nicht "nur" eine sich selbst erfüllende, sondern schon eine sich selbst immer weiter verstärkende Prophezeiung sein :-/

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.268
Zumal auch alleinstehende Frauen lieber allein bleiben, wenn Ihnen Bewerber nicht passen.

Nach 1945 haben sich mitunter mehrere Frauen einen Mann geteilt.
Diese Männer waren aber gewiß "Alphatiere".
Selbst heutzutage, wo es kaum junge Frauen hat und Männer im Überfluss vorhanden sind, vermehren sich eben nicht nur die Alpha-Männchen. Schau Dich einfach mal um.

Und wenn Du mal in einer Gegend unterwegs gewesen bist, wo kein Inhaber von großen Binnengewässern und Mittelständler in Reichweite sind, dann könntest Du Dir die Augen reiben wenn Du siehst, wer da alles traumhaft aussehende Frauen in Reichweite bekommt - in D absolut undenkbar und unvorstellbar.

In einigen abgelegenen Städten Thailands würden sie vermutlich auch über den Clemens herfallen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
Genau! der Zahnstatus und graue Haare werden weltweit überbewertet

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.648
Selbst heutzutage, wo es kaum junge Frauen hat und Männer im Überfluss vorhanden sind, vermehren sich eben nicht nur die Alpha-Männchen. Schau Dich einfach mal um.

Und wenn Du mal in einer Gegend unterwegs gewesen bist, wo kein Inhaber von großen Binnengewässern und Mittelständler in Reichweite sind, dann könntest Du Dir die Augen reiben wenn Du siehst, wer da alles traumhaft aussehende Frauen in Reichweite bekommt - in D absolut undenkbar und unvorstellbar.

In einigen abgelegenen Städten Thailands würden sie vermutlich auch über den Clemens herfallen.
Naja, meine Bemerkung bezog sich auf diese Kriegssache zur Reduzierung des Männerüberschusses und dabei dachte ich eher an Europa.

Und wahrscheinlich würde Clemens die Flucht ergreifen, wenn diese Frauen über ihn "herfallen".

Thema:

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Oben