Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Diskutiere Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Einer deiner ganz wenigen halbwegs vernünftigen Beiträgen hier. Ansonsten läster ruhig weiter, (#254) zeigt nur, du bist auch nicht besser. Andere...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.066
Weißt genau wer gemeint ist. Hast Dich ja ausgiebig mit ihm befasst, ihn noch motiviert - und Dich dann beklagt.
Einer deiner ganz wenigen halbwegs vernünftigen Beiträgen hier. Ansonsten läster ruhig weiter, (#254) zeigt nur, du bist auch nicht besser. Andere (mich) kritisieren, aber selber auch keine Ruhe geben. :nono:

Zuletzt bearbeitet:
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Wieso? Er hat doch noch eine Hand frei.
... aber man denkt beim w**en nicht ans Fressen.... entweder w**en ODER futtern.

Abgesehen davon will ich als sparsamer Mensch doch keine Kekse wegwerfen, an die aus Versehen W**chse gekommen ist. Es mag vielleicht Fetischisten geben, die darauf stehen. Ich nicht!!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.801
... aber man denkt beim w**en nicht ans Fressen.... entweder w**en ODER futtern.
Da liegt Dein Denkfehler
Ich sprach von " schöner onanieren "
laß Dir Zeit - bis Du vergessen hast warum Du w.....t :bounce:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Da liegt Dein Denkfehler
Ich sprach von " schöner onanieren "
laß Dir Zeit - bis Du vergessen hast warum Du w.....t :bounce:
...es mag ja sonst ähnlich sein, wie beim "Kleinen Prinzen": Ich w**chse , weil ich mich schäme... und warum schäme ich mich ??? Weil ich wichse

(.. das Buch von Exupery setze ich mal als bekannt vorraus..)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
Ich schlendere gern durch die Luxuskaufhäuser in Bangkok. Angenehme Luft, gelangweilte Verküuferinnen die sich mit Nägellackieren und anderen essentiellen Kosmetikaktivitäten beschäftigen. Den "spoiled young brats" irgendeiner HiSo - Lady die durch die Gänge stolziert. Irgendwie kommt man dann zur Überzeugung das da etwas fundamental falsch läuft "im Staate Siam".
Wenn es dann noch die Kosmetik Abteilung ist , das ist oft ein Augenschmaus .
Da gibt es meist hübsche Frauen in Massen u. das ist manchmal gut für die Seele .
Manchmal kriegst Du auch ein Lächeln zurück - und dann stellt sich raus das galt meinem Sohn!
Wegen den, extrem puppenhaft geschminkten, Verkäuferinnen, die nur lächeln, wenn der Sohn mit ist, schlendert man gerne durch Luxuskaufhäuser?? Und das tut sogar der Seele gut??
Mann oh Mann!!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Wegen den, extrem puppenhaft geschminkten, Verkäuferinnen, die nur lächeln, wenn der Sohn mit ist, schlendert man gerne durch Luxuskaufhäuser?? Und das tut sogar der Seele gut??
Mann oh Mann!!
.. auch das Luxuszeug gibt's doch online. KÖNNTE ich mir eine Bang-und-Olufsen-Stereoanlage leisten, würde ich sie doch online kaufen. Oder einen Anzug von....(und jetzt fällt mir gerade keine Luxus-Anzugmarke ein...brauche ich auch nicht. No-Name-Jeans sind günstiger..)

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.111
Mann oh Mann!!
Benni, heute zu früh mit dem Kiffen angefangen? Kannst Du meine abgrundtiefe Trauer über das "Vergangene" nicht begreifen? Hätte ich von 'nem Wiener eher erwartet. Ich fand ich bewege mich gerade in Nestroyschen Aphorismen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
.. auch das Luxuszeug gibt's doch online. KÖNNTE ich mir eine Bang-und-Olufsen-Stereoanlage leisten, würde ich sie doch online kaufen. Oder einen Anzug von....(und jetzt fällt mir gerade keine Luxus-Anzugmarke ein...brauche ich auch nicht. No-Name-Jeans sind günstiger..)
B&O ist nicht Luxus. Im Paragon, davon reden die, stehen Lotus, Maibach und Ferrari an den Gängen. Tiffany, LV, Prada, Cartier...unten im Super gibts Trüffel, Kirschen und Feigen. Bei Gucci gibts die Jeans mit Grasflecken für dich für 28k

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
B&O ist nicht Luxus. Im Paragon, davon reden die, stehen Lotus, Maibach und Ferrari an den Gängen. Tiffany, LV, Prada, Cartier...unten im Super gibts Trüffel, Kirschen und Feigen. Bei Gucci gibts die Jeans mit Grasflecken für dich für 28k
... und wer braucht das? Wer in der Innenstadt einen Parkplatz kriegen will, könnte mit einem Twingo besser dran sein, als mit einem Maybach.Und eine Jeans für 28k ?? Für das gleiche Geld kann ich einen Vorrat an No-Name-Jeans kaufen, der für die nächsten 5 Leben reicht...

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
Benni, heute zu früh mit dem Kiffen angefangen? Kannst Du meine abgrundtiefe Trauer über das "Vergangene" nicht begreifen? Hätte ich von 'nem Wiener eher erwartet. Ich fand ich bewege mich gerade in Nestroyschen Aphorismen.
Papperlapapp, Kaufhäuser sind zusehends eines der *Übel der Menschheit. Von den Eliten geschaffen um das Hamsterrad der *Untertanen ordenlich bewegt zu halten......Bis aufs kleinste Detail dazu konstruiert, nur auf eins bedacht.

ZB, warum sind Lifte kaum vorhanden, schwer erkenntlich, schwer zu finden, in manchen sogar hinter Regalen versteckt. Während Rolltreppen zentral gebaut wurden, obwohl die sogar mehr Energie verursachen? Weil die Masse Shopping Normalos sich Zeit-lassen soll , plus auf der T Rolltreppe einen exzellenten Überblick erhält, was es nicht noch alles gäbe und gibt.

Der Kunde soll so lange wie möglich da sein und mit so vielen wie möglich Dingen, von denen er beim Betreten Null Ahnung hatte, die Lokalität wieder verlassen. Neben dem was er eh kaufen wollte.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
Eine zeitlang sah es so aus, als wäre Clemens eine Kunstfigur des verhinderten Kreuzfahrers. Aber nun postet Clemens mehr, und man kann schon ab und zu Intelligenz erkennen, was gegen o.g. Erkenntnis spricht. Ja sogar es nun umgekehrt sein könnte.
Clemens und ich sind uns zwar nicht persönlich begegnet. Aber beide haben wir bekannte Schreiber aus dem Forum realiter getroffen. In mindestens einem Fall war es ein- und derselbe.
Beim Stichwort Kunstfigur kommt mir dagegen ein ganz anderer in den Sinn.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
... und wer braucht das? Wer in der Innenstadt einen Parkplatz kriegen will, könnte mit einem Twingo besser dran sein, als mit einem Maybach.Und eine Jeans für 28k ?? Für das gleiche Geld kann ich einen Vorrat an No-Name-Jeans kaufen, der für die nächsten 5 Leben reicht...
die stehen dort, dort im Kaufhaus, nicht davor auf der Strasse oder im Parkhaus, sondern im Kaufhaus auf den Gängen auf mehreren Stockwerken, nagelneu, ungebraucht herum. Warum? Weil die Klientel die dort herumkrebst sich diese leisten würde können. Und der Rest sich davorstellt und selfy und dann SM, Social Media, etc usw, gratis Werbung.......

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
die stehen dort, dort im Kaufhaus, nicht davor auf der Strasse oder im Parkhaus, sondern im Kaufhaus auf den Gängen auf mehreren Stockwerken, nagelneu, ungebraucht herum. Warum? Weil die Klientel die dort herumkrebst sich diese leisten würde können. Und der Rest sich davorstellt und selfy und dann SM, Social Media, etc usw, gratis Werbung.......
Ein Luxus-Kaufhaus wäre sicher kein Ziel, das ich als Tourist ansteuern würde. Daß es Leute gibt, die sich einen Maybach leisten können-schön für die. Trotzdem sind KAUFHÄUSER, in denen es sowas gibt, doch nur dazu da, vor den anderen anzugeben. Denn letztlich ist einer, der sich solche Artikel leisten kann auch in der Lage, sie auch ganz diskret direkt beim Hersteller zu kaufen. Aber genau das ist wohl nicht gewollt, weil man ja eine Gelegenheit zum Angeben auslassen würde. Man WILL anscheinend den Neid der anderen, die sich das nicht leisten können, genießen. Ich werd's nicht verstehen..

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
Wenn du mal nach Bangkok kommen solltest, sag ich dir wo es für dich wirklich klasse ist. Du bist volle o.k. Bis auf das mit den Kernkraftwerken, den Antigemüsefimmel und mehr.

Macht nix.

Daß mit deinem Baustellenspleen, also daß du am liebsten ein Hotel mit großer Baustelle daneben willst, weil du Baustellen sehr gerne hast, finde ich wirklich aussergewöhnlich gut. Schreib wann du kommst und ich werde dir ein entsprechendes Hotel empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.801
Ich auch nicht - ist überall auf der Welt gleich - Leute beobachten und Alltagskultur genieße ich in TH lieber auf Busbahnhöfen, Busfahrten, lokalen Märkten, Nightfood, lokalen Festivitäten etc.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
... Baustellen sind nämlich hochinteressant. Ich sehe da gerne mal zu. Ich hatte jetzt die letzten Jahre direkt neben mir eine, die mich absolut nicht gestört hat. Zuerst der Abriss und dann der Neubau, den ich vom Balkon aus beobachten konnte. Hätte ich nicht noch was anderes zu tun gehabt, hätte ich dem Abrissbagger stundenlang zuschauen können..

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Ich auch nicht - ist überall auf der Welt gleich - Leute beobachten und Alltagskultur genieße ich in TH lieber auf Busbahnhöfen, Busfahrten, lokalen Märkten, Nightfood, lokalen Festivitäten etc.
Genauso stelle ich mir das vor. Aber nicht zig Zeug kaufen, wo ich dann mit dem Zoll den schönsten Ärger habe

Nightfood dürfte z. B. ein schönes Vergnügen sein, das wohl auch nicht teuer ist. Paar Leute treffen, plaudern, was essen, die angebotenen Artikel anschauen und dann und wann auch eine Kleinigkeit kaufen...

Mir im Urlaub ein Programm machen, das ich sozusagen "abarbeiten" muß??? Nein, das ist ja kein Urlaub! Urlaub muß heissen: KEIN STRESS!!

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.801
Hatte nie ärger mit dem Zoll und immer den Koffer voller Grünzeug

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Grünzeug mit nach Deutschland nehmen und kein Stress mit dem Zoll????????

Thema:

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Oben