Benni, heute zu früh mit dem Kiffen angefangen? Kannst Du meine abgrundtiefe Trauer über das "Vergangene" nicht begreifen? Hätte ich von 'nem Wiener eher erwartet. Ich fand ich bewege mich gerade in Nestroyschen Aphorismen.
Papperlapapp, Kaufhäuser sind zusehends eines der *Übel der Menschheit. Von den Eliten geschaffen um das Hamsterrad der *Untertanen ordenlich bewegt zu halten......Bis aufs kleinste Detail dazu konstruiert, nur auf eins bedacht.
ZB, warum sind Lifte kaum vorhanden, schwer erkenntlich, schwer zu finden, in manchen sogar hinter Regalen versteckt. Während Rolltreppen zentral gebaut wurden, obwohl die sogar mehr Energie verursachen? Weil die Masse Shopping Normalos sich Zeit-lassen soll , plus auf der
T Rolltreppe einen exzellenten Überblick erhält, was es nicht noch alles gäbe und gibt.
Der Kunde soll so lange wie möglich da sein und mit so vielen wie möglich Dingen, von denen er beim Betreten Null Ahnung hatte, die Lokalität wieder verlassen. Neben dem was er eh kaufen wollte.