Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Diskutiere Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; zum Kopulieren gehören aber zwei. Und wenn sie alle die Ehe ablehnten, dann hätten sie keine Doppelnamen.
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
Linke Grüninnen werden die Institution Ehe ablehnen - nicht aber das Kopulieren.
zum Kopulieren gehören aber zwei. Und wenn sie alle die Ehe ablehnten, dann hätten sie keine Doppelnamen.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Dumm nicht - wer sich aber einen Krieg herbeiwünscht, in dessen Verlauf dann möglichst viele Männer dran glauben sollten nur ,um selbst danach mehr Chancen bei den Frauen zu haben, hat mindestens ein Rad ab.

War es als "Scherz" gemeint - zeigt es doch, was im Kopf dieses Kandidaten so vorgeht.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Du hast Dich aber über die ohne Doppelnamen geäußert.
Die treiben es sicherlich auch ohne Eheurkunde.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Irgendjemand muss ihm aber dabei das Gebäck ( ich empfehle die Prinzenrolle ) in den Mund schieben.
Irgendwie mag ich keine Prinzenrolle. Wenn schon Kekse, dann lieber dänisches Buttergebäck. Ist mir bedeutend lieber, als Prinzenrolle. Und selbst, wenn ich dabei w**en WOLLTE, ginge das gar nicht, denn da gebe ich dann UND ERST DANN Ruhe, wenn die Packung oder die Dose leergefr**en ist. Bei Gummibärchen das Gleiche! Halbvolle Packungen gibt es nicht!!!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Dumm nicht - wer sich aber einen Krieg herbeiwünscht, in dessen Verlauf dann möglichst viele Männer dran glauben sollten nur ,um selbst danach mehr Chancen bei den Frauen zu haben, hat mindestens ein Rad ab.

War es als "Scherz" gemeint - zeigt es doch, was im Kopf dieses Kandidaten so vorgeht.
Zumal auch alleinstehende Frauen lieber allein bleiben, wenn Ihnen Bewerber nicht passen.

Nach 1945 haben sich mitunter mehrere Frauen einen Mann geteilt.
Diese Männer waren aber gewiß "Alphatiere".

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
zum Kopulieren gehören aber zwei. Und wenn sie alle die Ehe ablehnten, dann hätten sie keine Doppelnamen.
Einer "Rundum-Versorgung," gesichert und zementiert durch den bundesdeutschen Gesetzgeber,
sind dann doch viele dieser Damen nicht so ganz abgeneigt - hier ist dann die Versuchung doch zu groß, der Duft des Bratens doch zu verführerisch. :D

• Sichern
  • Doppelnamen annehmen
  • danach in den eigenen Stiefeln weiter marschieren.

Das "Kinderkriegen" irgendwie zu delegieren, wird man irgendwann auch noch hinbekommen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Selbst bei Frauenüberschuß werden gewisse Männer leer ausgehen.
D.h. Krieg ganz umsonst. :heul:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Selbst bei Frauenüberschuß werden gewisse Männer leer ausgehen.
D.h. Krieg ganz umsonst. :heul:

Befiehlt der Hauptmann :
"Männer werden vergewaltigt ............ Frauen erschossen".

Der Gefreite kleinlaut :
"Aber Herr Hauptmann - das ist doch andersherum !"

ThaifHuhn aus der hintersten Reihe :
"Versprochen ist versprochen ! "

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.800
Mann mann . Ich höre immer leer ausgehen . Sind nicht die Dauerbeweibten die,
die eigentlich leer ausgehen ?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Mann mann . Ich höre immer leer ausgehen . Sind nicht die Dauerbeweibten die,
die eigentlich leer ausgehen ?
Damit läßt sich Clemens offenbar nicht trösten.

Das Argument erinnert an de Fabel vom Fuchs und den unerreichbaren Trauben. :)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.004
Eine zeitlang sah es so aus, als wäre Clemens eine Kunstfigur des verhinderten Kreuzfahrers. Aber nun postet Clemens mehr, und man kann schon ab und zu Intelligenz erkennen, was gegen o.g. Erkenntnis spricht. Ja sogar es nun umgekehrt sein könnte.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.061
Da bin ich gleich mal intellektuell ueberfordert. Was ist ein intellektuell auffaelliger Schreiber? Einer der dumm ist wie Toastbrot, einer der Schlau und gelehrt ist, oder einer der gebildet und doch ein bloeder Arsch ist? :think: Oder meinste einfach nur unseren Forenkasper Leiner, dann sag das doch .... :smoke:
Wer seine Ruhe will von mir und nicht angeschrieben werden möchte, der sollte selber auch Ruhe geben und nicht selber als weiter hintenrum lästern. Das sollte dir dein restlicher Verstand doch eigentlich selber sagen.
Wollte ich dir nur mal ganz höflich mitteilen, damit du hinterher nicht wieder nach deiner Mama schreist, wenn es wieder einen "schriftlichen" Gong gibt von mir.
Muß da wieder den Rolf loben. Der ist wenigstens konsequent, der hat dazu gelernt,
auch wenn es lange gedauert hat :super:

Dein neuer Avatar sieht ja auch nicht gerade freundlich aus, auch kein reinrassiger DE-ler, oder ein Selbstbildniss aus deiner Jugend? :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Eine zeitlang sah es so aus, als wäre Clemens eine Kunstfigur des verhinderten Kreuzfahrers. Aber nun postet Clemens mehr, und man kann schon ab und zu Intelligenz erkennen, was gegen o.g. Erkenntnis spricht. Ja sogar es nun umgekehrt sein könnte.
...es gab eine Zeitlang Members die meinten, ich würde nicht wirklich existieren. Meine Existenz ist aber objektiv nachprüfbar. Ich habe wissentlich im Leben 2 Members persönlich kennengelernt, möglicherweise sogar mehr, ohne es zu wissen. Ich bin also real existierend....

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Wieso? Er hat doch noch eine Hand frei.

Thema:

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Oben