Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Diskutiere Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Kleine Scherzfrage: Warum heißt der Stehimbiss Stehimbiss? Weil einem da einer st**hen kann, wenn da eine hübsche Imbiss-Verkäuferin ist...
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.895
Reaktion erhalten
171
Ort
MUC
richtig rolf

und ich bin eher der Jogginghosen und Stehimbiss Typ.

Vor knapp 15 Jahren gab es hier im Kiez noch ein 3 Leute 120qm Edeka mit Fleischtheke .
Täglich war immer die gleiche fette Grobe da.
Kleine Scherzfrage: Warum heißt der Stehimbiss Stehimbiss? Weil einem da einer st**hen kann, wenn da eine hübsche Imbiss-Verkäuferin ist...
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.895
Reaktion erhalten
171
Ort
MUC
Nein, ich mache mir hier NICHT das Zitat von Karl Lagerbier ähhhh Lagerfeld zueigen ("Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..." )
Ich trage eine Jogginghose nur zum Schlafen, aber niemals auf der Straße. Ein Mann ohne Freundin muß nachts ja niemandem gefallen...am Tag trage ich weder Jogginghose, noch T-SHIRT, sondern ganz langweilig Jeans und Hemd...
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.866
Reaktion erhalten
4.512
Ort
Leipzig
Um ein Englisch von Thais zu verstehen und von Thais auf Englisch verstanden zu werden, muss man fast zwangsläufig falsch sprechen.
............
Das meinte ich mit "radebrechen". Des Deutschen Partners Englisch muß ansonsten nicht schlecht sein.

-----------------

Zum Russischen:
Der DDR-Unterricht war öde und wenig beliebt.
Man hätte lieber gleich Englisch gelernt, schon wegen der Rockmusik.

Aber das ist lange her.
Seit 30 Jahren gibt es wie überall vorrangig Englischunterricht und die Schüler sind inzwischen bis Mitte 40.
Und Ältere haben Englisch nachgeholt oder hatten es auch in der DDR.
 
tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3.421
Reaktion erhalten
501
Ort
Lorch_Waldhausen BW, Roi-Et
Wer im Pflicht-Russisch gut genug war, durfte eine zweite Fremdsprache lernen, wir hatten ein Fräulein Uhlig als Englischlehrerin, das war Anfang 80er und sie war 65+ und dazu noch das in der DDR den sozialistischen Themen angepasste Englisch Schulfernsehen.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.866
Reaktion erhalten
4.512
Ort
Leipzig
Bei Abiturienten kam der Englischunterricht dazu.
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.409
Reaktion erhalten
3.320
Ich schlendere gern durch die Luxuskaufhäuser in Bangkok. Angenehme Luft, gelangweilte Verküuferinnen die sich mit Nägellackieren und anderen essentiellen Kosmetikaktivitäten beschäftigen. Den "spoiled young brats" irgendeiner HiSo - Lady die durch die Gänge stolziert. Irgendwie kommt man dann zur Überzeugung das da etwas fundamental falsch läuft "im Staate Siam".
Wenn es dann noch die Kosmetik Abteilung ist , das ist oft ein Augenschmaus .
Da gibt es meist hübsche Frauen in Massen u. das ist manchmal gut für die Seele .
 
clavigo

clavigo

Senior Member
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
7.346
Reaktion erhalten
1.086
Ort
NRW/BKK
Wenn es dann noch die Kosmetik Abteilung ist , das ist oft ein Augenschmaus .
Da gibt es meist hübsche Frauen in Massen u. das ist manchmal gut für die Seele .

Manchmal kriegst Du auch ein Lächeln zurück - und dann stellt sich raus das galt meinem Sohn!
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.895
Reaktion erhalten
171
Ort
MUC
Gehe mindestens einmal pro Woche thailändisch essen.
Das war ich gerade. Wie jeden Sonntag Abend. Und ich war, wie jeden Sonntag, mit dem Essen absolut zufrieden!!
Nur anschließend sitzen bleiben macht man dann unter Covid 19-Bedingungen nicht. Man zahlt dann und geht nach Hause. Unter Covid 19-Bedingungen sind die Chancen nochmal schlechter, frauenmäßig was kennenzulernen. Waren in meinen Fall vorher schon nicht gut, aber jetzt ist es in dieser Frage komplett aussichtslos. Selbst für solche, die im Gegensatz zu mir Supertypen sind. Dann erst recht für mich! KULINARISCH GESEHEN lohnt sich das natürlich nach wie vor. Wenn ich es in diesem Leben aber tatsächlich nochmal probieren wollte, frauenmäßig was zu kriegen, dann erst, wenn dieser Covid 19-SCHEISS vorbei ist. BIS DAHIN wird man die Situation einfach durchstehen müssen!!
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.438
Reaktion erhalten
5.334
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Warum heißt der Stehimbiss Stehimbiss? Weil einem da einer st**hen kann, wenn da eine hübsche Imbiss-Verkäuferin ist...
Leck mich am A..... - der war echt gut !
Hast Du noch mehr von diesen Krachern auf Lager ? Eventuell aus dem Waldmeister-Bereich ?
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.438
Reaktion erhalten
5.334
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Unter Covid 19-Bedingungen sind die Chancen nochmal schlechter, frauenmäßig was kennenzulernen. Waren in meinen Fall vorher schon nicht gut, aber jetzt ist es in dieser Frage komplett aussichtslos.
Was auch noch erschwerend hinzu kommt, Clemens :
Man kann wegen dieser Gesichtsmasken, auch die Kauleisten der potentiellen Kandidatinnen nicht mehr sehen - und dies, wo doch gerade die Begutachtung des Gebisses, bei der Brautschau extrem wichtig ist.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.859
Reaktion erhalten
821
Ort
Hausen
Das Alter kann man auch anders feststellten.
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.895
Reaktion erhalten
171
Ort
MUC
Das Alter kann man auch anders feststellten.

Das Alter ist jetzt nicht unbedingt das einzige Kriterium. Es kann manchmal auch in den Hintergrund treten. Verzeih' den Vergleich, aber was würdest Du vorziehen? Ein zwei Jahre altes Auto, das von seinem Vorbesitzer nur malträtiert, aber nicht gepflegt wurde, oder einen 10 Jahre alten scheckbuchgepflegten Wagen, den sein Vorbesitzer gut behandelt hat ??????
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.438
Reaktion erhalten
5.334
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Verzeih' den Vergleich, aber was würdest Du vorziehen? Ein zwei Jahre altes Auto, das von seinem Vorbesitzer nur malträtiert, aber nicht gepflegt wurde, oder einen 10 Jahre alten scheckbuchgepflegten Wagen, den sein Vorbesitzer gut behandelt hat ??????
Das Scheckbuch ....... das Scheckbuch. :D
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.895
Reaktion erhalten
171
Ort
MUC
Da kommt mir die Idee, müsste so eine Gas ähh Gesichtsmaske nicht die Chancen vom @Clemens signifikant verbessern :gruebel:
Gasmasken müsste es eigentlich in jedem Militaria-Laden geben. Aus dem ersten, zweiten, dritten und vierten Weltkrieg. Die Weltkriege III und IV stehen zwar noch aus, aber die Gasmasken, die man da verwenden wird, gibt es bereits.
Kriege haben für Leute ohne Chancen bei Frauen immer einen Vorteil: Man kann es gut am Beispiel der Zeit nach WW II sehen. So hässlich konnten die, die 1939 bis 1945 irgendwie überlebt hatten, gar nicht sein, als daß sie bei Frauen nicht eine Chance gehabt hätten. Selbst Männer mit im Krieg furchtbar entstellten Gesicht. Irgendwie ist man beinahe versucht zu sagen, daß da Mal wieder ein Krieg kommen müsste! Problem sind allerdings die Siegchancen, da Uschi die BW zur völligen handlungsunfähigen Sandkastentruppe heruntergewirtschaftet hat. Aber meinetwegen kann Deutschland auch gegen Liechtenstein oder gegen die Faröer Inseln eine vernichtende Niederlage mit vielen Opfern (die dann schon keine Konkurrenten mehr sind) erleiden, wenn meine Chancen bei Frauen dadurch steigen.
Also lange Rede kurzer Sinn: Liebe Politiker, es wäre mal wieder Zeit. Sooooo schwer kann das doch nicht sein, einen Kriegsgrund zu finden. Das hat die letzten vielen Jahrhunderte doch auch immer geklappt!!
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.438
Reaktion erhalten
5.334
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Aber meinetwegen kann Deutschland auch gegen Liechtenstein oder gegen die Faröer Inseln eine vernichtende Niederlage mit vielen Opfern (die dann schon keine Konkurrenten mehr sind) erleiden, wenn meine Chancen bei Frauen dadurch steigen.
Also lange Rede kurzer Sinn: Liebe Politiker, es wäre mal wieder Zeit. Sooooo schwer kann das doch nicht sein, einen Kriegsgrund zu finden. Das hat die letzten vielen Jahrhunderte doch auch immer geklappt!!
Mir scheint, Du hast einen gehörig an der Waffel !!
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.956
Reaktion erhalten
2.132
Mir scheint, Du hast einen gehörig an der Waffel !!
Kann ihn verstehen. D muss unbedingt weiter junge arbeitswillige Frauen fern halten und dafür Männer in Millionenstärke akquirieren. Das schafft gute Perspektiven und Motivation.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.577
Reaktion erhalten
480
Das Alter ist jetzt nicht unbedingt das einzige Kriterium. Es kann manchmal auch in den Hintergrund treten. Verzeih' den Vergleich, aber was würdest Du vorziehen? Ein zwei Jahre altes Auto, das von seinem Vorbesitzer nur malträtiert, aber nicht gepflegt wurde, oder einen 10 Jahre alten scheckbuchgepflegten Wagen, den sein Vorbesitzer gut behandelt hat ??????
mein gott welch dumme Frage - eine Frau die schon einen vorbesitzer hatte natürlich gar nicht
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.956
Reaktion erhalten
2.132
Clemens Text zeigt einmal mehr wie sehr die jeweiligen Chancen und Perspektiven die Sympathie für ein Land beeinflusst.
Wer vom anderen Geschlecht nicht (mehr) wahrgenommen wird, kann imho nicht allzuviel Freude für ein Land empfinden. Da hilft auch die schönste Landschaft nicht wirklich.

Das erklärt möglicherweise auch die Aussprüche wie "Deutschland verrecke" von gewissen linken Grün*innen. Linke Grün*innen die so reden, haben vermutlich keinen Doppelnamen, sind also allein und werden es auch bleiben.
 
Thema:

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

    Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

    Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

    Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

    A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

    Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

    Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

    Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

    Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

    A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

    Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Oben