Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Diskutiere Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
62
Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind.

Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit jungem HABENICHTS Farlang Thailand verlassen,
Im Bekanntenkreis sind Farlang und Thai Lady etwa gleichaltrig, wenige Jahre Unterschied.

Früher war das doch ganz anders, die Thai Ladys hatten erheblich deutlich älteren Farlang
oft finanziell gut aufgestellt.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
252
Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind.

Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit jungem HABENICHTS Farlang Thailand verlassen,
Im Bekanntenkreis sind Farlang und Thai Lady etwa gleichaltrig, wenige Jahre Unterschied.

Früher war das doch ganz anders, die Thai Ladys hatten erheblich deutlich älteren Farlang
Dir muss man wirklich mal erklären das 'Thai Lady' in Thailand ein Synonym für eine Nutte ist.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
285
pani schrieb :" Das 'Thai Lady' in Thailand ein Synonym für eine Nutte ist. "

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her ??

"Lady" heißt auch in Thailand nichts anderes als Frau/Dame!!

Lässt aber tief auf Dein Bild thailändischer Frauen schließen,ggf.auf Deinen Umgang!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.723

nun ist die Generation 30 plus, ja bereits auf Instagram dem neuen Gesichtskult der Thais erlegen,
der sich dauernd mit Fotos von überall präsentieren muss,

und da passt eben nur ein Partner ins Bild, der wie ein Ausgehpudel nett zurechtgemacht ist.

Wir reden hier aber nicht von echter Partnerschaft,
denn wenn die Krank werden, oder aus dem Ruder laufen,
werden die Ausgesetzt, wie man es mit Hunden macht, die nicht mehr jung sind, und Dreck machen.

Diese Einstellung von "Wegwerf-Tieren", wird dann eben auf "Wegwerf-Farangs" übertragen.

Die Kernfrage sollte daher lauten,

wo muss sugar-daddy hinreisen, wo er gebraucht wird, und dabei auf seine Kosten kommt,

denn darum geht es ja ... auf seine Kosten kommen.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
252

Lässt aber tief auf Dein Bild thailändischer Frauen schließen,ggf.auf Deinen Umgang!
Lady nennt man die BarBier-Frauen.

Du kennst wahrscheinlich nur Pattaya, Patong etc.

Kein einigermassen mit Thailand Vertrauter nennt eine thail. Frau 'Lady'.

Der thai Begriff für Frau/Dame ist PuYing

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
404

Lady heißt hier gar nichts das wird nicht gesagt - Pu Jing wäre richtig doch nicht Lady das sind Huren

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
164

Eine Lady, meinetwegen noch Thai-Lady ist

a. Umschreibung für Nutte und
b- mit einem halben Augenzwinkern Bezeichnung für einen Ladyboy.

Das ist kein Schwachsinn, sondern in Thailand Usus.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808

Man lernt nie aus

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.723
erstaunlich,
meine Erfahrung,
jede Szene hat ihre Sprache, ihre Worte,
Jugendliche benutzen das Wort nicht,
Thais, die englisch sprechen, und die sich mit einem Deutschen mit begrenzten Englischkenntnissen verständigen müssen,
werden den Begriff eher verwenden,

aber etwas anderes ausdrücken wollen, als eine Frau aus dem Gewerbe, die ihrem Kunden sagt, I am Lady.

Aber auch sie meint damit, dass sie besser sozialisiert ist, als ihre Kolleginnen, die gerade vom Land kommen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
164
Es mag sein, dass es kontextabhängige Nutzungen des Wortes gibt. Die langjährige Freundin eines HiSo (in DACH) Freundes, die bis auf Kehlkopf komplett umgebaut ist, benutzt für sich und ihre ebenso umgebauten Freundinnen nur das Wort Lady.
Für andere Frauen wird das Wort Pu-Jing benutzt.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808
Wüsste nicht dass ich die Bezeichnung Lady in den letzten 25 Jahren irgendwo in- und um Thailand gehört hätte.
Kenne das Wort Lady fast ausschließlich in diesem Zusammenhang: www.ladies.de

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
252
Wenn in den Thai-comic-soaps das 'Thema' behandelt wird dann werden die 'Dienstleisterinnen' oftmals so bezeichnet:

Lady hm? Lady for the night.

.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
252
Wüsste nicht dass ich die Bezeichnung Lady in den letzten 25 Jahren irgendwo in- und um Thailand gehört hätte.
Kenne das Wort Lady fast ausschließlich in diesem Zusammenhang: www.ladies.de
Das liegt wohl daran, dass du in Thailand keinen Umgang mit den Leuten hast, die noch nicht mal den Namen ihrer Frau richtig aussprechen können.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.837
Well, she knows what I'm about
She can take what I dish out, and that's not easy
But she knows me through and through
And she knows just what to do and how to please me
She's a lady
Oh, whoa, whoa, she's a lady
Talkin' about that little lady
And the lady is mine

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
62
Vielleicht wurde die Frage auch falsch verstanden....?

Früher mit Sugar Daddy geheiratet nach DACH, Altersunterschied durchschnittlich 20-35 Jahre, das übliche Bild wie man es von den Tempeltreffen kennt.

Heute mit Farlang in etwa gleichaltrig Altersunterschied 5 - 10 Jahre aus Thailand weg.

Ich sehe in letzten Jahren eine Menge dieser Paare.

Oder Thailänderin kommt mit 1 Jahres Studentenvisum nach DACH. Die hier lebende Thai Verwandschaft hat bereits mehrere Männer 20-30 Jahre älter, finanziell gut gestellt, vermögend mit gutem Einkommen gesucht und gefunden.

Madam hatte nach 2 Monaten aber Lehrer in DACH 35 gefunden, die Thai Verwandschaft hatte vor Wut getobt.

Sie sagte Sie will keinen alten Sugar Daddy mit Geld

Bis zum Ende des Studentenvisums waren die bereits verheiratet,

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
667
Lady heißt hier gar nichts das wird nicht gesagt - Pu Jing wäre richtig doch nicht Lady das sind Huren
köstlich :wavespin::rofl::bounce:

Wobei zu ergänzen wäre, dass manche Deutschsprachige statt Thai-Lady auch Thai-Frau sagen.
www.nittaya.de/threads/ich-suche-thai-frau-zum-heiraten

aber etwas anderes ausdrücken wollen, als eine Frau aus dem Gewerbe, die ihrem Kunden sagt, I am Lady.

Aber auch sie meint damit, dass sie besser sozialisiert ist, als ihre Kolleginnen, die gerade vom Land kommen.
Also eine Lady arbeitet schon länger im Gewerbe als eine, die frisch vom Land kommt - lady is a badge
Das muss ich mir einrahmen, köstlich :wavespin::rofl::bounce: bitte nicht aufhören

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
317
Alte Säcke kommen an normal Thais, die erheblich jünger sind, heute nicht mehr ran. Seltene Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Häufig sieht man eher, Sie 40+- und er 60-70+. Junge und gut aussehende Thais, wählen keinen Opa mehr. Wir leben in 2020. Käufliche Damen oder "Crazy Ladies" sind hingegen für mich kein Maßstab.

Aber ich erlebe selbst schon, dass sich einige der Anfang 40er in sozialen Netzwerken für ihren Opa schämen. Denn der wird nur ungern auf gemeinsamen Bildern gezeigt. Halbwegs gleichaltrige sieht man regelmäßig und immer häufiger. Das stimmt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.723
Also eine Lady arbeitet schon länger im Gewerbe als eine, die frisch vom Land kommt - lady is a badge
Das muss ich mir einrahmen, köstlich :wavespin::rofl::bounce: bitte nicht aufhören
warum gehen bessere Thaifrauen in ein Fünf Sterne Hotel in Bkk, weil Ladies Night ist ?

Weil es eine Thai Gesellschaft gibt, die bereits längere Zeit in den USA gelebt hat.

und amerikanische Begrifflichkeiten akzeptiert haben.

Nach der Pappnasendefinition würde ladies Night ja "N.utten Nacht" bedeuten, und niemand würde zu so einem event gehen,

wenn

ja wenn die Damen nicht ein anderes Verständnis von dem Begriff Lady hätten.

Babes Imbibing: Best Ladies Nights in Bangkok for free bubbly, beer, and cocktails | Coconuts Bangkok
6 Wednesday ladies’ nights to beat the mid-week blues in Bangkok
Best Ladies night in Bangkok I HI-SO Bar | SO/ Bangkok
Go With the Free-flow: Top 10 Places for a Ladies Nights Out in Bangkok | Siam2nite

What to do in Bangkok: 1-15 November 2019 - Lifestyle Asia

die sind im Stande, und schliessen von den Foto-Statisten auf die Besucher - LoL

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • A 380 Erfahrungen Thai Airways

A 380 Erfahrungen Thai Airways: Hallo Leute, bin seit gestern zurück aus LoS und hatte die Gelegenheit den A380 von Thai Air zu fliegen. Meine Erfahrungen will ich euch nicht...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Oben