Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Diskutiere Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Moin,

bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal jemand mit denen geflogen? Ansonten wäre da noch Gulf Air mit einem günstigen Preis, wie stehts mit denen?

Hat jemand einen Link zu einer guten Airlinebewertungsseite, wo vielleicht objektiv über Qualität / Wartung / Servie berichtet wird? Was ich bis jetzt gefunden habe sind nur Portale in denen gefrustete die Airlines runtermachen.

Danek und Gruß
bass_d

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Was ich bis jetzt gefunden habe sind nur Portale in denen gefrustete die Airlines runtermachen.
Na, dann hast Du schon mal einen Trend. Kuwait ist mir als so la la bekannt und glänzte bisher durch Verspätungen. Gulf bin ich 2x geflogen, das war es dann auch und tue ich mir nicht mehr an - ist allerdings auch schon so ein paar Jährchen her, von daher auch kein Anhalt. www.reiseundpreise.de hat auch ein Bewertungsportal, da sieht es aber ähnlich aus, unterer Durchschnitt halt.

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
181
Moin,

Ich bin bisher ca. 20 mal mit Gulf nach Bahrain / Saudi geflogen, meistens Business, aber ein paar mal auch Eco. Weitere zweimal Eco mit Gulf via Bahrain nach Thailand. Bisher immer ohne Probleme und war eigentlich ganz zufrieden. Ich fliege die lieber als Lufthansa.
Bahrain Airport ist überschaubar klein mit dem üblichen an Dutyfree und 'nem Schnellrestaurant.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
....Eco mit Gulf via Bahrain nach Thailand. Bisher immer ohne Probleme und war eigentlich ganz zufrieden.....Bahrain Airport ist überschaubar klein mit dem üblichen an Dutyfree und 'nem Schnellrestaurant.
moin,

... war auf dem letzen turn wieder x mit denen, so schlecht net. u.a. auch 30kg freigepäck. auf jeden fall um längen besser wie ab. aber da braucht's auch net viel zu .....

:wai:

B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Danke soweit, ich denke wir werden die Gulf Air probieren.

Gruß
bass_d

Thema:

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air? - Ähnliche Themen

• Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?: ...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind...
  • Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:

Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
  • Erfahrungen Kuwait Airways ???

Erfahrungen Kuwait Airways ???: Hallo zusammen, wir wollen zu dritt (2 Erw. 1 Kind) im März 2010 für ca. 3 Wochen nach Thailand fliegen. Momentan scheint das Angebot von Kuwait...
  • kuwait airline, erfahrungen

kuwait airline, erfahrungen: ist mit denen schon mal wer geflogen?? werde am 24.3. - 18.4 für 620 € nach bkk fliegen (incl. r&f) in kuwait nur 2h aufenthalt alles mit airbus...
  • Erfahrungen mit Kuwait Air

Erfahrungen mit Kuwait Air: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mir Kuwait Air auf der Stecke BKK FRA. Gruß Peter :computer:
  • Erfahrungen mit Kuwait Air - Ähnliche Themen

• Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?: ...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind...
  • Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:

Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
  • Erfahrungen Kuwait Airways ???

Erfahrungen Kuwait Airways ???: Hallo zusammen, wir wollen zu dritt (2 Erw. 1 Kind) im März 2010 für ca. 3 Wochen nach Thailand fliegen. Momentan scheint das Angebot von Kuwait...
  • kuwait airline, erfahrungen

kuwait airline, erfahrungen: ist mit denen schon mal wer geflogen?? werde am 24.3. - 18.4 für 620 € nach bkk fliegen (incl. r&f) in kuwait nur 2h aufenthalt alles mit airbus...
  • Erfahrungen mit Kuwait Air

Erfahrungen mit Kuwait Air: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mir Kuwait Air auf der Stecke BKK FRA. Gruß Peter :computer:
  • Oben