Erfahrungen mit Kuwait Air

Diskutiere Erfahrungen mit Kuwait Air im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mir Kuwait Air auf der Stecke BKK FRA. Gruß Peter :computer:
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Forum,

hat jemand Erfahrungen mir Kuwait Air auf der Stecke BKK FRA.

Gruß Peter :computer:

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo !

ja bin mal vor 3 jahren mit denen geflogen: :heul:

gibt eigentlich nicht viel gutes zu berichten, außer wie bei emirates hat jeder sitz einen eigenen kleinen bildschirm.
ich weiß nur noch das wir ewig ca. 6h aufenthalt beim zwischenstopp hatten :fertig: und der flughafen total langweilig war.

es gibt auch keinen alk :zorn:

im großen und ganzen

nie wieder da fliege ich lieber noch t5

gruß stefan
allgäu

P

PETSCH

Gast
t5:
Vermutung: eine airline aus dem russischen Bereich:
na, stimmts ?

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
t5 = turkmenistan airline !

fande ich aber besser als kuwait air !! nur kurzer stopp irgendwo im nirgendwo und öttinger aus der dose :rofl:

gruß stefan
allgäu

I

Iffi

Gast
@Stefan,

T5, mutig, mutig!

Aber Öttinger aus der Dose iss gar nich schlecht.

Haste dir denn auch juut benommen?

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
na ja da ich aus den süden der republik komme, und der flieger von frankfurt aus ging. musste ich mit dem zug dorthin (natürlich mit dem we ticket) ca. 5h, dann hatte der flieger noch 4h verspätung. ich habe natürlich die zeit nicht trocken verbracht. :super:
also hatte ich schon einen gewissen pegel, dann ging das öttinger auch ;-D

gruß stefan
allgäu

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo Peter,

auch wenn es schon fast verjährt ist, aber vor Jahren bin ich mit denen nach Indien geflogen. Zwischenstop in Kuweit (denke die Flüge Frankfurt - Kuweit sind ein und die selben, egal ob man von Indien oder BKK kommt), schlechter Service. Die Klos sahen in der letzten Hälfte des Fluges katastrophal aus. Ansonsten nichts besonderes.
Auch wenn sich da inzwischen einiges geändert haben könnte, muss ich nicht unbedingt wieder mit denen fliegen. Der Unterschied zu Emirates ist riesengroß.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Einmal Kuwait Air und nie wieder!!!!!! :zorn:
Habe sie nur genommen weil das Jahresticket so guenstig war.

K

kigiat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bei meinem ersten Thailandurlaub 1999 bin ich mit denen geflogen. Das Entertainment-System, mit denen die Flugzeuge auf 3 der 4 Teilstrecken ausgerüstet warden, war auf 2 Teilstrecken defekt. Bei den Toiletten war es so wie oben schon beschrieben. Beim Hinflug hatte die Anschlußmaschine einen defekt, so daß wir eine Nacht im Fluhafenhotel verbringen mußten. Dabei wurde den Leuten bein einchecken ins Hotel zunächst mal aller Alkohol abgenommen. Ans Essen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bin seitdem nie wieder mit denen geflogen und würde z.B. die Gulf-Air (bislang 6x) der Kuweit Air immer vorziehen.

Gruß
kigiat

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@all,

DANKE für Eure Eindrücke zur Kuwait AIR.

Gruß Peter

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
kigiat schrieb:
Bin seitdem nie wieder mit denen geflogen und würde z.B. die Gulf-Air (bislang 6x) der Kuweit Air immer vorziehen.

Gruß
kigiat
Von denen kann ich auch nicht viel positives berichten.
Auf dem Hinflug Zwischenstop in Dubai. Zuerst hieß es, alle BKK-Passagiere sitzen bleiben (die hälfte der Leute verstand kein Englisch und setzte sich trotzdem in Bewegung). Danach sollten doch alle raus. Als wir im Begriff zu gehen waren, Kommando zurück. Am Ende wusste niemand mehr wohin, die hälfte war draußen, die andere hälfte der Passagiere drinnen. Ihre eigene Unfähigkeit haben die Stewardessen mit der Dummheit der Passagiere entschuldigt und dies auch so ganz unverblümt gesagt (selbst so etwas zu denken ist für ein Service-Unternehmen eine Katastrophe!!!).
Beim 2. Zwischenstopp in Musquat mussten alle raus und mitten in der Nacht (2.00 oder 3.00 Uhr morgens) 2 Stunden in einem Transitraum warten, in dem es bis auf einen überteuerten Duty Free und ein Klo nichts gab. :heul: :muede:

Danach habe ich mir gesagt, auch wenn es EUR 100,00 mehr kostet, ich fliege nur noch non-stop.

K

kigiat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das stimmt schon seven,

aber der einzige Grund mit sowas wie Kuwait oder Gulf zu fliegen ist eh der Preis, wobei das heute auch nicht mehr unbedingt stimmt, da die derzeitigen special Angebote von Thai oder Emirates günstiger sind.

Ich selbst habe bislang keine schlechten Erfahrungen mit Gulf gemacht, aber klar, ein non-stop-Flug mit Thai ist schon besser.

Gruß
kigiat

Thema:

Erfahrungen mit Kuwait Air

Erfahrungen mit Kuwait Air - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Erfahrungen Kuwait Airways ???

Erfahrungen Kuwait Airways ???: Hallo zusammen, wir wollen zu dritt (2 Erw. 1 Kind) im März 2010 für ca. 3 Wochen nach Thailand fliegen. Momentan scheint das Angebot von Kuwait...
  • kuwait airline, erfahrungen

kuwait airline, erfahrungen: ist mit denen schon mal wer geflogen?? werde am 24.3. - 18.4 für 620 € nach bkk fliegen (incl. r&f) in kuwait nur 2h aufenthalt alles mit airbus...
  • kuwait airline, erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Erfahrungen Kuwait Airways ???

Erfahrungen Kuwait Airways ???: Hallo zusammen, wir wollen zu dritt (2 Erw. 1 Kind) im März 2010 für ca. 3 Wochen nach Thailand fliegen. Momentan scheint das Angebot von Kuwait...
  • kuwait airline, erfahrungen

kuwait airline, erfahrungen: ist mit denen schon mal wer geflogen?? werde am 24.3. - 18.4 für 620 € nach bkk fliegen (incl. r&f) in kuwait nur 2h aufenthalt alles mit airbus...
  • Oben