G
guenny
Gast
Aktueller Anlass,
hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos.
Dann gestern abend, kommt eine mail:
sie machen darauf aufmerksam, dass in der gebuchtn Zeit Pool und deck wegen Renovierungs- und Wartungsarbeiten geschlossen sind. Ich antworte, wenn es keinen Dreck, Staub und Lärm gibt, halte ich die Reservierung aufrecht. 15 Minuten später
kommt die Antwort, sie setzen sich mit dem Hotel in Verbindung.
Heute morgen die mail, es kann nicht garantiert werden, dass es keinen Lärm und Dreck gibt, ob ich umbuchen will?
Ich suche mir ein neues Hotel raus, schreibe zurück, ich will umbuchen, nenne Hotel und Zimmerkategorie, bitte um Mitteilung der Konditionen.
15 Minuten später Antwort, mit Konditionen, bitte um Bestätigung dann wird die Reservierung geändert.
Wenn das jetzt alles so geklappt hat, dann kann ich nur sagen, Asiarooms, Hut ab!
Deswegen dieser Thread, es wird ja imme rwieder nach Veranstaltern, Hotels etc. gefragt. Dann sollten wir auch Erfahrungen mit den Veranstaltern austauschen, gerade wenns unvorhersehbare Schwierigkeiten gibt.
hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos.
Dann gestern abend, kommt eine mail:
sie machen darauf aufmerksam, dass in der gebuchtn Zeit Pool und deck wegen Renovierungs- und Wartungsarbeiten geschlossen sind. Ich antworte, wenn es keinen Dreck, Staub und Lärm gibt, halte ich die Reservierung aufrecht. 15 Minuten später

Heute morgen die mail, es kann nicht garantiert werden, dass es keinen Lärm und Dreck gibt, ob ich umbuchen will?
Ich suche mir ein neues Hotel raus, schreibe zurück, ich will umbuchen, nenne Hotel und Zimmerkategorie, bitte um Mitteilung der Konditionen.
15 Minuten später Antwort, mit Konditionen, bitte um Bestätigung dann wird die Reservierung geändert.
Wenn das jetzt alles so geklappt hat, dann kann ich nur sagen, Asiarooms, Hut ab!


Deswegen dieser Thread, es wird ja imme rwieder nach Veranstaltern, Hotels etc. gefragt. Dann sollten wir auch Erfahrungen mit den Veranstaltern austauschen, gerade wenns unvorhersehbare Schwierigkeiten gibt.