www.thailaendisch.de

Erfahrungen mit Hotelbuchungen

Diskutiere Erfahrungen mit Hotelbuchungen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Aktueller Anlass, hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos. Dann gestern abend, kommt...
G

guenny

Gast
Aktueller Anlass,
hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos.
Dann gestern abend, kommt eine mail:
sie machen darauf aufmerksam, dass in der gebuchtn Zeit Pool und deck wegen Renovierungs- und Wartungsarbeiten geschlossen sind. Ich antworte, wenn es keinen Dreck, Staub und Lärm gibt, halte ich die Reservierung aufrecht. 15 Minuten später :respekt: kommt die Antwort, sie setzen sich mit dem Hotel in Verbindung.
Heute morgen die mail, es kann nicht garantiert werden, dass es keinen Lärm und Dreck gibt, ob ich umbuchen will?
Ich suche mir ein neues Hotel raus, schreibe zurück, ich will umbuchen, nenne Hotel und Zimmerkategorie, bitte um Mitteilung der Konditionen.
15 Minuten später Antwort, mit Konditionen, bitte um Bestätigung dann wird die Reservierung geändert.
Wenn das jetzt alles so geklappt hat, dann kann ich nur sagen, Asiarooms, Hut ab! :super: :super:
Deswegen dieser Thread, es wird ja imme rwieder nach Veranstaltern, Hotels etc. gefragt. Dann sollten wir auch Erfahrungen mit den Veranstaltern austauschen, gerade wenns unvorhersehbare Schwierigkeiten gibt.

O

Odd

Gast
Nun Guenny, dieses bezeichnet man hierzulande als "Dienstleistung". :super:

Moechte nicht wissen wie es sich in D abgespielt haette. :fertig:

Thema:

Erfahrungen mit Hotelbuchungen

Erfahrungen mit Hotelbuchungen - Ähnliche Themen

• Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps

Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps: Ich plane in 2024 oder 2025 ebenfalls ein Haus zu bauen - bin hierzu aber irgendwie noch vollkommen unentschlossen in der Gesamtsituation und...
  • Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen

Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen: Da meine KFZ -Versicherung ausläuft würde ich gerne wissen, welche Versicherung ihr hab und ob jemand schon Erfahrungswerte sammeln konnte! Ich...
  • Erfahrungen von Expats

Erfahrungen von Expats: Zuerst einmal Hallo zusammen, ich bin Max, unter 30 Jahre alt und mit einer Thai Dame Verheiratet. Ich reise seit 4 Jahren nach Thailand, und...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-) - Ähnliche Themen

• Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps

Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps: Ich plane in 2024 oder 2025 ebenfalls ein Haus zu bauen - bin hierzu aber irgendwie noch vollkommen unentschlossen in der Gesamtsituation und...
  • Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen

Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen: Da meine KFZ -Versicherung ausläuft würde ich gerne wissen, welche Versicherung ihr hab und ob jemand schon Erfahrungswerte sammeln konnte! Ich...
  • Erfahrungen von Expats

Erfahrungen von Expats: Zuerst einmal Hallo zusammen, ich bin Max, unter 30 Jahre alt und mit einer Thai Dame Verheiratet. Ich reise seit 4 Jahren nach Thailand, und...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Oben