Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise

Diskutiere Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit einer Fiktionsbescheinigung bei der Einreise gemacht ? Meine Verlobte hat ein dreimonatiges...
monkey

monkey

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit einer Fiktionsbescheinigung bei der Einreise gemacht ?

Meine Verlobte hat ein dreimonatiges Heiratsvisum erhalten und ist nun auch seit fast drei Monaten hier in Deutschland. Da wir noch auf das ok vom Oberlandesgericht warten und wir noch nicht heiraten konnten hat die Ausländerbehörde ihr Visum durch eine Fiktionsbescheinigung um weitere 2 Monate verlängert.

Nun möchte Sie in zwei Wochen unsere Tochter aus BKK abholen, die nun ebenfalls ein Visum bekommen hat. Gibt es mit einer Fiktionsbescheinigung Probleme bei Ein- und Ausreise in Deutschland bzw. Thailand ? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht.

Lt. Auskunft der Ausländerbehörde ist es kein Problem mit der Fiktionsbescheinigung und Reisepass ein- und auszureisen

DAnke für Eure Hilfe

:computer: monkey

J

johndoe69

Gast
Erlaubt ein Heiratsvisum überhaupt mehrfache Ein- und Ausreise?

monkey

monkey

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mehrfache Ein- und Ausreise ist durchaus möglich, da in ihrem Visum der Vermerk "Mult" eingetragen ist

monkey :computer:

J

johndoe69

Gast
na dann kann sie das auch mit Verlängerung / Fiktionsbescheinigung.

Thema:

Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise

Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?

Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?: Der Druck wird größer (I feel not save), ich komme wohl um Gitter an den Fenstern nicht herum,obwohl ich weiß, dass die letztendlich nutzlos sind...
  • Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht

Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht: Wie sind Eure Erfahrungen mit Lufthansa LH 5447 (durchgeführt von Sunexpress) bezüglich Sitzen und Bordunterhaltung (soll wohl kostenpflichtig...
  • Erfahrungen Integrationskurse

Erfahrungen Integrationskurse: Hallo, ich gebe mal meine bisherigen Erfahrungen zum Integrationskurs in D wieder. Es dürfte nicht verwunderlich sein, dass man bzw. Frau mit...
  • Erfahrungen Integrationskurse - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?

Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?: Der Druck wird größer (I feel not save), ich komme wohl um Gitter an den Fenstern nicht herum,obwohl ich weiß, dass die letztendlich nutzlos sind...
  • Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht

Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht: Wie sind Eure Erfahrungen mit Lufthansa LH 5447 (durchgeführt von Sunexpress) bezüglich Sitzen und Bordunterhaltung (soll wohl kostenpflichtig...
  • Erfahrungen Integrationskurse

Erfahrungen Integrationskurse: Hallo, ich gebe mal meine bisherigen Erfahrungen zum Integrationskurs in D wieder. Es dürfte nicht verwunderlich sein, dass man bzw. Frau mit...
  • Oben