Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

Diskutiere Erfahrungen mit der Thai Tourist Police im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mitstreiter, ich möchte mich bei der Thai Tourist Police über einen Vorfall beschweren. Ist es da besser ne Email ober einen Brief zu...
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Mitstreiter,

ich möchte mich bei der Thai Tourist Police über einen Vorfall beschweren. Ist es da besser
ne Email ober einen Brief zu schreiben ?

Wer hat da Erfahrungen ?

Gruß Peter

N

naamtok

Gast
Hallo Peter-Horst,

ich habe zwar keine Erfahrungen, möchte aber trotzdem meine Bemerkung dazu schreiben.

Ich denke mal, dass (da Du ja von schreiben sprichst) der zu bemängelnde Vorfall bereits zurückliegt.

Von daher sage ich "lass es sein, bringt nichts".

Wennn etwas negatives vorgefallen ist, das mit der Tourist-Police zu klären wäre, dann sollte dies just in dem Moment geschehen in dem es geschehen ist.
So hat die Tourist-Police gleich Verursacher und Geschädigten zur Hand und kann dann auch "Thailand-like" die Situation bewerten und regeln.

Naamtok

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Hi Peter,

warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern :nixweiss:

Gruss,
Mac

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Madmac,

MadMac schrieb:
Hi Peter,
warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern :nixweiss:
Gruss,Mac

Ja Mac darum geht es, nun wie ist die Change größer etwas zu erreichen
bei einem Brief an den Pol.Maj.Gen. Panya Mamen oder bei einer Email ?

Gruß Peter

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Nur schriftlich. Das ist Asien. Trotzdem Erfolg = unwahrscheinlich.

Viel Spass :fertig:!
Mac

Thema:

Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

Erfahrungen mit der Thai Tourist Police - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?

Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?: Der Druck wird größer (I feel not save), ich komme wohl um Gitter an den Fenstern nicht herum,obwohl ich weiß, dass die letztendlich nutzlos sind...
  • Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht

Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht: Wie sind Eure Erfahrungen mit Lufthansa LH 5447 (durchgeführt von Sunexpress) bezüglich Sitzen und Bordunterhaltung (soll wohl kostenpflichtig...
  • Erfahrungen Integrationskurse

Erfahrungen Integrationskurse: Hallo, ich gebe mal meine bisherigen Erfahrungen zum Integrationskurs in D wieder. Es dürfte nicht verwunderlich sein, dass man bzw. Frau mit...
  • Erfahrungen Integrationskurse - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?

Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?: Der Druck wird größer (I feel not save), ich komme wohl um Gitter an den Fenstern nicht herum,obwohl ich weiß, dass die letztendlich nutzlos sind...
  • Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht

Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht: Wie sind Eure Erfahrungen mit Lufthansa LH 5447 (durchgeführt von Sunexpress) bezüglich Sitzen und Bordunterhaltung (soll wohl kostenpflichtig...
  • Erfahrungen Integrationskurse

Erfahrungen Integrationskurse: Hallo, ich gebe mal meine bisherigen Erfahrungen zum Integrationskurs in D wieder. Es dürfte nicht verwunderlich sein, dass man bzw. Frau mit...
  • Oben