www.thailaendisch.de

Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

Diskutiere Erfahrungen mit der Thai Tourist Police im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mitstreiter, ich möchte mich bei der Thai Tourist Police über einen Vorfall beschweren. Ist es da besser ne Email ober einen Brief zu...
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Mitstreiter,

ich möchte mich bei der Thai Tourist Police über einen Vorfall beschweren. Ist es da besser
ne Email ober einen Brief zu schreiben ?

Wer hat da Erfahrungen ?

Gruß Peter

N

naamtok

Gast
Hallo Peter-Horst,

ich habe zwar keine Erfahrungen, möchte aber trotzdem meine Bemerkung dazu schreiben.

Ich denke mal, dass (da Du ja von schreiben sprichst) der zu bemängelnde Vorfall bereits zurückliegt.

Von daher sage ich "lass es sein, bringt nichts".

Wennn etwas negatives vorgefallen ist, das mit der Tourist-Police zu klären wäre, dann sollte dies just in dem Moment geschehen in dem es geschehen ist.
So hat die Tourist-Police gleich Verursacher und Geschädigten zur Hand und kann dann auch "Thailand-like" die Situation bewerten und regeln.

Naamtok

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hi Peter,

warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern :nixweiss:

Gruss,
Mac

P

Peter-Horst

Gast
Hi Madmac,

MadMac schrieb:
Hi Peter,
warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern :nixweiss:
Gruss,Mac

Ja Mac darum geht es, nun wie ist die Change größer etwas zu erreichen
bei einem Brief an den Pol.Maj.Gen. Panya Mamen oder bei einer Email ?

Gruß Peter

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Nur schriftlich. Das ist Asien. Trotzdem Erfolg = unwahrscheinlich.

Viel Spass :fertig:!
Mac

Thema:

Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

Erfahrungen mit der Thai Tourist Police - Ähnliche Themen

• Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen

Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen: Da meine KFZ -Versicherung ausläuft würde ich gerne wissen, welche Versicherung ihr hab und ob jemand schon Erfahrungswerte sammeln konnte! Ich...
  • Erfahrungen von Expats

Erfahrungen von Expats: Zuerst einmal Hallo zusammen, ich bin Max, unter 30 Jahre alt und mit einer Thai Dame Verheiratet. Ich reise seit 4 Jahren nach Thailand, und...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Erfahrung mit Providern

Erfahrung mit Providern: Bin bei Kabelbw bzw.jetzt Vodafone 17 Jahre gewesen.Habe vor 2 Jahren schlechte Erfahrung gemacht.Wollte ein Leistungspaket mit 39€ haben. Nach...
  • Erfahrung mit Providern - Ähnliche Themen

• Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen

Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen: Da meine KFZ -Versicherung ausläuft würde ich gerne wissen, welche Versicherung ihr hab und ob jemand schon Erfahrungswerte sammeln konnte! Ich...
  • Erfahrungen von Expats

Erfahrungen von Expats: Zuerst einmal Hallo zusammen, ich bin Max, unter 30 Jahre alt und mit einer Thai Dame Verheiratet. Ich reise seit 4 Jahren nach Thailand, und...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Erfahrung mit Providern

Erfahrung mit Providern: Bin bei Kabelbw bzw.jetzt Vodafone 17 Jahre gewesen.Habe vor 2 Jahren schlechte Erfahrung gemacht.Wollte ein Leistungspaket mit 39€ haben. Nach...
  • Oben