Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

Diskutiere Erfahrungen mit der Thai Tourist Police im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mitstreiter, ich möchte mich bei der Thai Tourist Police über einen Vorfall beschweren. Ist es da besser ne Email ober einen Brief zu...
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Mitstreiter,

ich möchte mich bei der Thai Tourist Police über einen Vorfall beschweren. Ist es da besser
ne Email ober einen Brief zu schreiben ?

Wer hat da Erfahrungen ?

Gruß Peter

N

naamtok

Gast
Hallo Peter-Horst,

ich habe zwar keine Erfahrungen, möchte aber trotzdem meine Bemerkung dazu schreiben.

Ich denke mal, dass (da Du ja von schreiben sprichst) der zu bemängelnde Vorfall bereits zurückliegt.

Von daher sage ich "lass es sein, bringt nichts".

Wennn etwas negatives vorgefallen ist, das mit der Tourist-Police zu klären wäre, dann sollte dies just in dem Moment geschehen in dem es geschehen ist.
So hat die Tourist-Police gleich Verursacher und Geschädigten zur Hand und kann dann auch "Thailand-like" die Situation bewerten und regeln.

Naamtok

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Hi Peter,

warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern :nixweiss:

Gruss,
Mac

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Madmac,

MadMac schrieb:
Hi Peter,
warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern :nixweiss:
Gruss,Mac

Ja Mac darum geht es, nun wie ist die Change größer etwas zu erreichen
bei einem Brief an den Pol.Maj.Gen. Panya Mamen oder bei einer Email ?

Gruß Peter

MadMac

MadMac

Moderator