www.thailaendisch.de

Erfahrungen mit AirAsia/Nokair ?

Diskutiere Erfahrungen mit AirAsia/Nokair ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ist schonmal jemand von Euch mit diesen Gesellschaften geflogen ? Wie sind Eure Erfahrungen ? Beide haben ja auch ein 15kg-Gepäck-Limit...
P

p_atreides

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ist schonmal jemand von Euch mit diesen Gesellschaften geflogen ?
Wie sind Eure Erfahrungen ?

Beide haben ja auch ein 15kg-Gepäck-Limit, wird das streng kontrolliert ?
Wenn man mit denen den Transfer zum Heimflug antritt und das stattliche Übergepäck zahlen muss (50Baht/kg bei Nok), kann man dann ja gleich Thaiair nehmen...

Grüße,

Hagen

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
p_atreides" schrieb:
Hallo,

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Beide haben ja auch ein 15kg-Gepäck-Limit, wird das streng kontrolliert ?
Hagen
Hallo P_atreides,

bin dieses Jahr mit Air Asia von Bkk nach HKT geflogen. :super:
neue Flugzeuge und super Preis 700 Bath
Ich hatte 21 kg Gepäck, kein Problem ;-D

Kann die Air Asia nur empfehlen

Servus
Lacher :cool:

altf4

altf4

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also bei airasia gibts diese regelung auch ....

wobei ich da noch nie probleme hatte ...

also bisschen lächeln .. dann klappt das ..
nokair boin ich noch nicht geflogen

aber :
Groesser
wenn die leute schon zwiebelkisten als "koffer" fliegen ...
kann das ned wirklich teuer sein .. hehe

(das bild habich auffm domestic gemacht ...
vor paar monaten (waren locker 500 kisten mit zwiebeln))

B

Bukeo

Gast
bin von CMX nach Bangkok geflogen - absolut in Ordnung.
Preis bei Thai Airways ca. 2400 Baht, bei Asia Air 799 Baht.

Zurück versuchen wir es nun mit Nok Air.
Hier konnten wir auch problemlos im Internet buchen und dazu noch den Sitzplatz reservieren.

Thema:

Erfahrungen mit AirAsia/Nokair ?

Erfahrungen mit AirAsia/Nokair ? - Ähnliche Themen

• Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?: ...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind...
  • Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:

Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Erfahrungen mit AirAsia - Ähnliche Themen

• Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?: ...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind...
  • Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:

Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Oben