Erfahrungen mit Air China

Diskutiere Erfahrungen mit Air China im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Air China bietet momentan mit die günstigsten Flüge MUC-BKK an (mit Zwischenstopp in Peking). Hat jemand schon Erfarhungen mit Air China...
stefan1972

stefan1972

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Air China bietet momentan mit die günstigsten Flüge MUC-BKK an (mit Zwischenstopp in Peking). Hat jemand schon Erfarhungen mit Air China (Service / Sitzabstand usw.)?

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
stefan1972" schrieb:
Hallo,

Air China bietet momentan mit die günstigsten Flüge MUC-BKK an (mit Zwischenstopp in Peking). Hat jemand schon Erfarhungen mit Air China (Service / Sitzabstand usw.)?
kann dir am Sonntag Bescheid sagen, fliege am Samstag mit Air China über Peking nach Kuala Lumpur.

resci

bmf555

bmf555

Senior Member
Reaktion erhalten
36
mit Air China kann man durchaus fliegen.... keine schlechte Airline, und zwischenzeitlich auch in der Star Alliance

stefan1972

stefan1972

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Na ja ich habe gerade gesehen, dass es über Peking doch schon ein etwas größerer Umweg ist, und sich damit die Gesamtflugzeit schon deutlich erhöht. Beim Hinflug gesamte Flugzeit 14 Stunden 40 Minuten + Umsteigzeit, Rückflug 15 Stunden 20 Minuten + Umsteigezeit. Das sind dann bei Hin- und Rückflug insgesamt gut 6 Stunden längere Flugzeit.

Und gut 6 Stunden länger fliegen für ein paar Kröten weniger lohnt sich nicht.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
mal kurz meine Erfahrung mit den Reisfressern,
ja ich bin sauer, koennte denen alle in den A.sch treten.
Bin soeben aufgetaut.

Sonntag in Peking im ultramodernen Flughafen angekommen,
draussen tagsueber minus zehn Grad und sehr windig, nachts noch etwas frischer.
Auf jeden Fall hab ich mir 6 Stunden den Hintern abgefroren.
Grad mal auf der Toilette und im total ueberfuellten Pizza Hut wurde etwas geheizt. Dann eine Stunde noch Verzoegerung und warten im Boardingraum, natuerlich unbeheizt, manche Transitpassagiere hatten noch kurze Hosen an, die waren kurz vorm Exitus, vom Personal nicht mal ein Schulterzucken.
Irgendwann haben die uns dann im eiskalten Bus irgendwohin aufs Rollfeld gefahren und alle aussteigen lassen. Waren viele Kinder dabei. Aber das Flugzeug wurde nicht geoeffnet. Der einzige Ansprechpartner war der Busfahrer, dem wollte ein Deutscher gleich den Kragen abdrehen, so eine Wut hatte sich mittlerweile aufgestaut. Wie gesagt, schaetzungsweise minus 15 Grad, dunkel und sehr starker Wind.
Nochmals, die blanke Wut hat die Leute erfasst. Standen auf der Gangway im Freien und durften nicht rein.Irgendwann hat das Personal dann die Tueren aufgemacht.
Fuer mich wars definitiv das erste und das allerletzte Mal, dass ich mit dieser Reisfresserairline geflogen bin.
resci

K

Kuki

Gast
für welchen Preis (Euro) hast du dir das jetzt angetan? :gruebel:

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Urlaub :super:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Kuki" schrieb:
für welchen Preis (Euro) hast du dir das jetzt angetan? :gruebel:
hab nur one way Fluege gebucht, da ich erst nach Kuala Lumpur geflogen bin und diverse Einzeltouren mache. Preis weiss ich nicht mehr, hab leider vor der Thailandkrise gebucht gehabt. War ueberhaupt nicht billig.
Aber heim flieg ich mit Air Jordanien ueber Amman :ohoh: , da ists zunindest nicht kalt :gruebel: .

resci
aus Kuala Lumpur :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.927
resci" schrieb:
Aber heim flieg ich mit Air Jordanien ueber Amman :ohoh: , da ists zunindest nicht kalt :gruebel: .

resci
Taeusch Dich da mal nicht, Dezember / Januar kann es nachts in Amman um einiges kaelter sein als erwartet.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.181
Also wer mal im Winter den kalten Festlandwind in Peking genossen hat, weiss das das kein Spaß mehr ist. Habe mir trotz warmer Kleidung auch prompt eine deftige Erkältung geholt.
Kann ich nur sagen, lausiger Service der Airline.

Gruß

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
KKC" schrieb:
Also wer mal im Winter den kalten Festlandwind in Peking genossen hat, weiss das das kein Spaß mehr ist. Habe mir trotz warmer Kleidung auch prompt eine deftige Erkältung geholt.
Kann ich nur sagen, lausiger Service der Airline.

Gruß
war schon in D etwas krank beim wegfliegen, aber der Pekingscheiiss hat mir den Rest gegeben, an mir ist im Moment so ziemlich alles krank, Lippenherpes inklusive,
krieg nich mal ein Bier runter. Werd mir jetzt trotzdem in Bangkok zum Keimtoeten nen Whisky reinziehen, aber nicht beim Chinesn!

Grad aus Kuala Lumpur in BKK angekommen, in der 737 waren vielleicht 20 Passagiere, hier in der Suk siehts aehnlich jaemmerlich aus, vielleicht ist morgen mehr los.

Frohe Bescherung :wink:

resci

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mach das beste drauß resci, wünsche dir schöne wochen in asien :wink:

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
resci" schrieb:

resci
Taeusch Dich da mal nicht, Dezember / Januar kann es nachts in Amman um einiges kaelter sein als erwartet.
in der tat - resci wenn du pech hast glaubst du wenn du in amman aussteigst du wärst in peking ;-D

nachts können durchaus temps unter -5 grad celsius erreicht werden...

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
zappalot" schrieb:
Dieter1" schrieb:
resci" schrieb:

resci
in der tat - resci wenn du pech hast glaubst du wenn du in amman aussteigst du wärst in peking ;-D

nachts können durchaus temps unter -5 grad celsius erreicht werden...
werd ich mir noch ein dickes Fell zulegen muessen oder genuegend Gefrierschutzmittel mitnehmen ;-D ,
aber jetzt gehts erstmal nach Samui zum Aufwaermen die naechsten 3 Wochen :urlaub: .

resci

M

MaikWut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
resci" schrieb:
mal kurz meine Erfahrung mit den Reisfressern,
Fuer mich wars definitiv das erste und das allerletzte Mal, dass ich mit dieser Reisfresserairline geflogen bin.[/b]
resci
Schon erstaunlich diese Wortwahl in einem Forum "der Freunde Thailands". :-(

Aber wie man lesen kann, geht es auch hier immer noch etwas tiefer als man es für möglich hält und zu stören scheint es soweit auch niemanden - Schade :fertig:

Maik

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nächstes mal sagt resci der kartoffelesser halt reisesser airline ;-D dann bist auch du hoffentlich wieder besänftigt :super:

M

MaikWut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
danke - dieser Beitrag bezieht sich auf das wesentliche.. :fertig:

Thema:

Erfahrungen mit Air China

Erfahrungen mit Air China - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan

Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan: Ich weiß nicht mehr seit wie langem es dieses Angebot gibt: Nok Air Flug von BKK nach Surathani Airport, von dort geht es mit allen...
  • Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Erfahrung mit Air France ?

Erfahrung mit Air France ?: Hallo, bin derzeit am überlegen, ob ich mal Air France testen soll nach Bangkok. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft und den...
  • Erfahrung mit Air Asia

Erfahrung mit Air Asia: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Air Asia? Ich plane für meinen Dezemberurlaub einen Flug von Bangkok nach Udon Thani. Auf deren...
  • Meine Erfahrung mit Qatar Air

Meine Erfahrung mit Qatar Air: Qatar Air nie wieder. Am 21.Juni von Frau mit QR Nummer 4624 Codesharing LH618 von Frau nach Doha. 11.15 Uhr Abflug.Durch Unwetter 50...
  • Meine Erfahrung mit Qatar Air - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan

Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan: Ich weiß nicht mehr seit wie langem es dieses Angebot gibt: Nok Air Flug von BKK nach Surathani Airport, von dort geht es mit allen...
  • Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Erfahrung mit Air France ?

Erfahrung mit Air France ?: Hallo, bin derzeit am überlegen, ob ich mal Air France testen soll nach Bangkok. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft und den...
  • Erfahrung mit Air Asia

Erfahrung mit Air Asia: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Air Asia? Ich plane für meinen Dezemberurlaub einen Flug von Bangkok nach Udon Thani. Auf deren...
  • Meine Erfahrung mit Qatar Air

Meine Erfahrung mit Qatar Air: Qatar Air nie wieder. Am 21.Juni von Frau mit QR Nummer 4624 Codesharing LH618 von Frau nach Doha. 11.15 Uhr Abflug.Durch Unwetter 50...
  • Oben