www.thailaendisch.de

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Diskutiere Erfahrung mit Visa-Service-Dienste im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine...
B

Bannammao

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine Erfahrungen zum Thema E-Visa ab 22.11. vorliegen, würde ich gerne erfahren, wer hat einen Visa-Dienst schon in Anspruch genommen und kann Empfehlungen aussprechen. Die Palette ist gross und die Preise schwanken zwischen 35 Euro und 120 Euro Servicegebühr ohne Versandkosten und Visagebühr des Konsulats. Auch die Schnelligkeit spielt eine entscheidende Rolle wenn man liest dass die Bearbeitungsdauer für ein Touristenvisa 4 Wochen dauern kann.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
Es wurde hier mehrfach der Service von 1aVisum angesprochen als schnell und zuverlässig.

Unser Cheffe @Yogi testet diese Unternehmen gerade selber, weil durch den Annahme stopp der Botschaft und Konsulate sein Abflugtermin am 08.12. in Gefahr geriet terminlich zu entgleiten.

Er wird sicherlich hier abschließend über seine Erfahrungen berichten.

Gehören nicht zu den günstigen Anbietern, daher sind natürlich hier besonders Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit gefragt. Lt einer persönlichen Information von Samstag war sein Eindruck bei der ersten Kontaktaufnahme schon Mal positiv.

Darwin

Darwin

Senior Member
Reaktion erhalten
162
Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine Erfahrungen zum Thema E-Visa ab 22.11. vorliegen, ...
Erste Teil deiner Aussage ist unrichtig. Die Botschaft in Berlin und die Konsulate stellen keine Visa mehr aus. Weder bei persönlichem Erscheinen, noch mit Termin oder postalisch (Mein Termin wurde auch gecancelt). Alle warten auf den 22.11. (E-Visa). Und das kann noch Eiter werden, wenn ich nur an die technischen Probleme bei der Thaipassbeantragung denke...

B

Bannammao

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Darwin - richtig - aber ich glaube nicht wenn einer mit Money dringt fliegen muss - er die Papiere nicht bekommt.
Mit den entsprechenden Hintermännern sind die lieben Angestellten kaufbar - so wie in Thailand auch. Ich bin überzeugt dass ich mir ein illegales Visa für Daueraufenthalt ohne KV-Nachweis für 20-30 Tsd Baht kaufen kann. Es ist nicht meine Art es zu tun - weil ich die Voraussetzungen erfüllen kann - aber ich weiss von Leuten die sich so bedient haben und heute noch da leben

B

Bannammao

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Habe heute von Bekannten den Servicedienst Visabox.de Berlin mitgeteilt bekommen. Aber Erfahrungen liegen nicht vor - nur die Bewertungen im Net. Die Gebühr von 39 Euro finde ich ok und für Thaipass werden 29 Euro gefordert. Visa 1A Service Frankfurt will für diese Leistungen jeweils 120 Euro!!!

Thema:

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste - Ähnliche Themen

• Visa Erfahrung 03/2014

Visa Erfahrung 03/2014: Hallo, ich möchte nur kurz zu meinem Visa-Erlebnis auf meiner letzten Bangkok-Resie berichten. Möglicherweise ist es aktuell. Ich wollte wie sonst...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Erfahrungsberichte Schweizer Botschaft bzw. neu die "TL Scontact"

Erfahrungsberichte Schweizer Botschaft bzw. neu die "TL Scontact": Hi @ all Thailand Liebhaber :) Ich bin zimlich neu hier, aber öffne gleich mal ein neues Thema in der Hoffnung ein paar neueste Erfahrungsberichte...
  • neue Erfahrungen mit Visa für Tha

neue Erfahrungen mit Visa für Tha: Ein Hallo an Alle. Habe da mal ne Frage. Wollte gestern mein Visa holen, für 3X Ausreisen, also 6 Monate +. Jetzt ganz neu für mich. Der Konsul...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Deutschen Visa Service?

Wer hat Erfahrungen mit dem Deutschen Visa Service?: Hallo, liebe Gleichgesinnte, ich habe einfach mal auf Verdacht einen Flug für meine kleine Thai-Freundin bestellt. Bangkok-München und natürlich...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Deutschen Visa Service? - Ähnliche Themen

• Visa Erfahrung 03/2014

Visa Erfahrung 03/2014: Hallo, ich möchte nur kurz zu meinem Visa-Erlebnis auf meiner letzten Bangkok-Resie berichten. Möglicherweise ist es aktuell. Ich wollte wie sonst...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Erfahrungsberichte Schweizer Botschaft bzw. neu die "TL Scontact"

Erfahrungsberichte Schweizer Botschaft bzw. neu die "TL Scontact": Hi @ all Thailand Liebhaber :) Ich bin zimlich neu hier, aber öffne gleich mal ein neues Thema in der Hoffnung ein paar neueste Erfahrungsberichte...
  • neue Erfahrungen mit Visa für Tha

neue Erfahrungen mit Visa für Tha: Ein Hallo an Alle. Habe da mal ne Frage. Wollte gestern mein Visa holen, für 3X Ausreisen, also 6 Monate +. Jetzt ganz neu für mich. Der Konsul...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Deutschen Visa Service?

Wer hat Erfahrungen mit dem Deutschen Visa Service?: Hallo, liebe Gleichgesinnte, ich habe einfach mal auf Verdacht einen Flug für meine kleine Thai-Freundin bestellt. Bangkok-München und natürlich...
  • Oben