Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

Diskutiere Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen.Ich bin auf der Suche nach etwas,was anscheinend sehr schwer zu finden ist . Frauen...
R

Robin

Gast
Hat jemand Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen.Ich bin auf der Suche nach etwas,was anscheinend sehr schwer zu finden ist . Frauen, die sowohl sehr hübsch sind als auch ein hohes intellektuelles Niveau haben (College etc).Alter 26 - 39.Jeweils eines für sich ist einfach, zusammen in einer Person habe ich bisher absolut kein Glück gehabt.Wenn ja, in welcher Zeitung ? Wie da reinkommen ? Gibt es irgendwo ein Forum, um an Studentinnen ran zu kommen, die einen Nebenjob suchen oder sonst an falangs interessiert sind ?
Bin Arzt in Deutschland
Robin
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Original erstellt von Robin: Gibt es irgendwo ein Forum, um an Studentinnen ran zu kommen, die einen Nebenjob suchen oder sonst an falangs interessiert sind ?
Bin Arzt in Deutschland
Robin
Hallo Robin !

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum

Mal eine Frage ,wie meinst du das mit Studenten ,die einen Nebenjob suchen ? Was verstehst du unter Nebenjob ?

Gruss Otto
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Robin
Na, dann gib Du mal eine Anzeige auf. Ich bin sicher, Du erhältst jede Menge Antworten.

Gruß

Mang-gon Jai
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Robin, warum in der Zeitung suchen mach doch einfach in Thailand irgendwo einen Campus unsicher. Hab das oft früher in den Staaten gemacht und hat immer prima geklappt.
Gruß Sunnyboy
 
K

KLAUS

Gast
Hi Robin,
Studentin = intelligent,
das findet man sicher nicht oft...:-)
Und College, ist nicht unbedingt ein garant fuer gute Sprachkenntnisse und Fachwissen und Praxis, das ebenfalls sehr selten,
jedenfalls , wenn Du Deine Massstaebe anwenden willst...LOL:-0
Gruss Klaus
PS:
Mich wuerde der nebenjob auch interessieren, kenne da eine Person die die "Vorbedingungen erfuellt...LOL:-)
(ausser Interesse an einem Falang, aber das kann man ja wecken, ist nur eine Frage des Betrages...:-)
 
M

mehling

Gast
@Robin

Thailänderinnen mit dem von dir geforderten "hohen intellektuellen" Niveau findest Du in Deutschland kaum, die meisten die hier sind wurden von ihren deutschen Ehemännern aus GoGo-Bars rausgeholt...da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen.
Dann fahr lieber selbst nach Thailand und schau dich dort um oder als Geheimtipp: versuchs mal mit der Carl-Duisberg-Gesellschaft, die sich um ausländische Studenten in D kümmert...es gibt z.B. ne ganze Menge chinesischer oder japanischer Studentinnen hier und die sind meistens auch noch hübscher als Thai, ist aber Geschmackssache.

Gruß mehling
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Robin, erst mal herzlich willkommen :-)
ich würde mich freuen hier viele Beiträge von dir zu lesen.

Nach Iffi´s Anmerkung zu urteilen, hast du auch schon in anderen Foren
deine Anfrage gestellt.
Deine Ansprüche sind ja vom Feinsten...ich habe schon öfter gehört, dass die hochgebildeten Thailänderinnen kein großes Interesse an Farangs haben sollen.
Was die "Hübschheit" betrifft, da sind die Geschmäcker natürlich sehr verschieden...:-)
Ich wünsche dir aber viel Glück, sicher wirst du fündig werden :-)
...vergiß aber auch die inneren Werte nicht, damit wären es dann 3 Kriterien die erfüllt werden müssen ;-D
 
R

Robin

Gast
Hallo
Vielen Dank für die vielen schnellen und netten Antworten, aber ich bin keinen Schritt weiter.In welchen großen Thai Zeitungen gibt es überhaupt Kontaktanzeigen ? Hat jemand Erfahrung, ob sich das lohnt ?
Hier im Internet habe ich keinen Zugang gefunden, um eine Kontaktanzeige aufzugeben.Ich kann allerdings auch nicht Thai lesen.

Hier nun zu einigen Fragen oder Aussagen von euch :
Ich suche keine Thai in Deutschland, sondern fahre seit 1983 ungefähr 1x/Jahr für 3 Wochen nach Thailand und habe schon einiges probiert. Auf dem Campus sind mir bisher nur Studentinnen begegnet, die nicht besonders beautiful waren und obendrein schüchtern.Es kommt mir vor, als schließe sich aus : höhere Schulbildung und andererseits schön und offen für Sex.
Mit Nebenjob von Studentinnen meine ich,auf diesem Weg vielleicht an eine passende dranzukommen.Möglichkeit : als gelegentliche Aufpasserin für meinen 10 jährigen Sohn, den ich ab und zu nach Thailand mitnehme, oder auch wenn sie für Geld ein bißchen Sex nebenher treibt.Es gibt doch auch in Deutschland Stellen bzw. Listen für Studenten, die sich in den Semesterferien etwas Geld verdienen wollen
Es muß auch keine Studentin eines Colleges sein. Mein Wusch wäre, mal eine kennenzulernen, die ein höheres intellektuelles Niveau als die Bardamen hat und eventuell mit nach Deutschland kommen will.
Grüße Robin
 
F

Farang

Gast
EDIt Kompletter text , habe dein Posting noch mal ganz gelesen , irgendwie mag ich nicht wie und was du schreibst du schreibst irgendwie so abwertend ... Hab nen Vorschlag früp dich fahr in nem Deutschen Puff ist näher und da haste auch ne riesen auswahl


Letzte Änderung: Farang am 23.07.02, 17:05
 
M

mehling

Gast
Hi Robin,

ich mail dir später mal ein paar Adressen von richtig geilen Bars/Restaurats/Clubs (hat nix mit den GoGo-Bars oder so zu tun)in BKK, wo wirklich nur hochkarätiges Thaipublikum mit dem entsprechenden Niveau verkehrt und wo sich die normalen Touris nicht hinverirren...
Dort findest Du garantiert das was Du suchst!
Good luck!

mehling
 
H

Harakon

Gast
Er spricht offen aus, was viele heimlich denken oder sich nicht eingestehen wollen.

Allerdings halte ich eine Kontaktanzeige a la "Suche Studentin, die als Nutte besuchsweise nach Deutschland kommen will" auch in Thailand fuer Lebensgefaehrlich. Die Leute haben auch ihren Stolz und nicht alle Thailaenderinnen gehen fuer Geld mit Leuten ins Bett.

Robin: Sei mir nicht boese fuer die Formulierung. Vielleicht ist das hier einfach auch nicht das richtige Forum fuer solche Fragen? Woanders haette man sicher gleich eine Menge guter (!) Vorschlaege bekommen :)
 
H

Harakon

Gast
Suche gebildete, huebsche blonde deutsche Frau, die gegen sehr gute Bezahlung fuer drei Monate zu privat nach Kuweit kommen moechte.
 
M

mehling

Gast
@Harakon

...kannst meine Mutter mitnehmen :):):) schicke dir meine KTO-Nr. später...

mehling
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Harakon:

Allerdings halte ich eine Kontaktanzeige a la "Suche Studentin, die als Nutte besuchsweise nach Deutschland kommen will" auch in Thailand fuer Lebensgefaehrlich. Die Leute haben auch ihren Stolz und nicht alle Thailaenderinnen gehen fuer Geld mit Leuten ins Bett.
So sieht es aus der Typ spinnt doch total was denkt der sich ? Das jede Thai ne nutte ist ? Da hat wohl jemand dieses Typische Fernseh Klischee über Thailand ,der hat zu viel vor dem Fernseher geschaut.

Auf so leute wie dem Spuck ich die denken das fast jede Thai Frau ne Nutte wäre.
Der denkt sich doch nur weil er kohle hat sind alle Frauen da unten bereit mit ihm im Bett zu steigen ...

Was hasse ich solche Typen . Ist wohl richtig stolz das er Kohle hat was die da unten nicht soviel haben .

Das ist bestimmt so einer der einfach auf den Strassen geht und irgend eine Thai anredet weil er denkt sie ist willig .

Sorry aber mir kommt die kotze hoch wenn ich so leute wie den erlebe.
 
M

mehling

Gast
@Farang

Also ohne daß ich jetzt zum "Bruno-Fan" werde, aber was er über die thailändischen Studentinnen (NATÜRLICH NICHT ALLE) geschrieben hat ist schon richtig, ich kanns bestätigen, mir wurden auch schon die entsprechenden Angebote gemacht.
Jetzt krieg dich wieder ein, der Typ hat wenigstens offen gesagt, was er sich so vorstellt...es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen ob das politisch korrekt und moralisch einwandfrei ist...

mehling

Letzte Änderung: mehling am 23.07.02, 17:34
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Robin
Auch ich habe meine Antwort an Dich gelöscht.
Deine Fragestellung erweckt bei mir die Befürchtung, Du suchst auf diesem Wege Informationen darüber, wie man schnell mal so ‚ne Frau aufreißen’ kann.

Mein Vorschlag:
Stell Dich erst einmal hier im Forum vor.
Erkläre uns wer Du bist und welche Beziehungen Du zu Thailand hast und dann formuliere Deine Frage neu. Formuliere sie so, daß niemand ähnliche Befürchtungen hat wie ich.


Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.07.02, 17:41
 
F

Farang

Gast
Mehling , ja und? es gibt dort unten studentinen die für Geld sex machen , irgendwie müssen sie ihr Studium Finanzieren mich regen nur so leute wie der Typ auf die die Armut anderer Menschen schamlos ausnutzen.
Der hat Null Respekt vor Thaimenschen das ist meine Meinung und auf so leute wie dem Spucke ich .

Der soll sich sein scheiss Geld in dem Popo stecken davon kriegt er auch schöne sexuelle Gefühle.
Der ist bestimmt so nen Typ der sich bevor er nach Thailand fährt ne Packung Viagra schmeisst damit er auch sicher sein kann das er definitiv einen hoch bekommt.

Kein Wunder das es Thais gibt die " angst " vor Farangs haben oder sie nicht sonderlich mögen , denn so Farangs wie der Typ haben in keinster Weise Respekt vor thailänderinen.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Farang
Chai jen jen!
Wir kennen Robin ja noch gar nicht. Warten wir also bis wir ihn näher kennengelernt haben. Vielleicht hat er sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.


Gruß

Mang-gon Jai
 
I

Iffi

Gast
@Farang,
verstehe ja deine Aufregung. Wenn's denn so wäre.

Da sucht jemand eine ganz bestimmte Thai mit ganz bestimmten Qualitäten. Keine Wort davon, dass alle so sind.
Auch fragt er nicht nach einer Land-Dame, deren Eltern willens sind, sie wg. Armut zu verkaufen. Sondern er fragt nach einer gehobenen Dame mit Sinn für eine Taschengeld-Aufbesserung. Nix Armut.

Er war sich wahrscheinlich nicht darüber im Klaren, dass man in diesem Forum heiratet, zum Zum Zum Zum.

Finde es allerdings traurig, dass er nach soo vielen Thailand-Urlauben offensichtlich keine normalen Beziehungen zu normalen Thais geknüpft hat.

(Bitte das Wort: "normal" nicht zu eng sehen. Mir fällt halt gerade kein besseres ein)

Dann könnte er sich nämlich seine Anfrage in diesem Forum ersparen. Auch die mittelständischen Thai-Familien sehen das alles nicht so eng. Die braucht man nur fragen und schon kennt jemand jemanden, der jemanden kennt und wie Faust auf Auge auf das Profil der angestrebten Dame passt. Bin auch in besseren Kreisen in dieser Hinsicht nie enttäuscht worden. Wurde einem ja geradezu aufgedrängt, wenn man mal nur zwei Tage alleine war.;-)
 
Thema:

Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

    Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

    roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?

    Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?: Der Druck wird größer (I feel not save), ich komme wohl um Gitter an den Fenstern nicht herum,obwohl ich weiß, dass die letztendlich nutzlos sind...
  • Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht

    Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht: Wie sind Eure Erfahrungen mit Lufthansa LH 5447 (durchgeführt von Sunexpress) bezüglich Sitzen und Bordunterhaltung (soll wohl kostenpflichtig...
  • Erfahrungen Integrationskurse

    Erfahrungen Integrationskurse: Hallo, ich gebe mal meine bisherigen Erfahrungen zum Integrationskurs in D wieder. Es dürfte nicht verwunderlich sein, dass man bzw. Frau mit...
  • Erfahrungen Integrationskurse - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

    Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

    roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?

    Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ?: Der Druck wird größer (I feel not save), ich komme wohl um Gitter an den Fenstern nicht herum,obwohl ich weiß, dass die letztendlich nutzlos sind...
  • Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht

    Erfahrungen mit LH 5447 (MUC-BKK) gesucht: Wie sind Eure Erfahrungen mit Lufthansa LH 5447 (durchgeführt von Sunexpress) bezüglich Sitzen und Bordunterhaltung (soll wohl kostenpflichtig...
  • Erfahrungen Integrationskurse

    Erfahrungen Integrationskurse: Hallo, ich gebe mal meine bisherigen Erfahrungen zum Integrationskurs in D wieder. Es dürfte nicht verwunderlich sein, dass man bzw. Frau mit...
  • Oben