Hallo
Vielen Dank für die vielen schnellen und netten Antworten, aber ich bin keinen Schritt weiter.In welchen großen Thai Zeitungen gibt es überhaupt Kontaktanzeigen ? Hat jemand Erfahrung, ob sich das lohnt ?
Hier im Internet habe ich keinen Zugang gefunden, um eine Kontaktanzeige aufzugeben.Ich kann allerdings auch nicht Thai lesen.
Hier nun zu einigen Fragen oder Aussagen von euch :
Ich suche keine Thai in Deutschland, sondern fahre seit 1983 ungefähr 1x/Jahr für 3 Wochen nach Thailand und habe schon einiges probiert. Auf dem Campus sind mir bisher nur Studentinnen begegnet, die nicht besonders beautiful waren und obendrein schüchtern.Es kommt mir vor, als schließe sich aus : höhere Schulbildung und andererseits schön und offen für Sex.
Mit Nebenjob von Studentinnen meine ich,auf diesem Weg vielleicht an eine passende dranzukommen.Möglichkeit : als gelegentliche Aufpasserin für meinen 10 jährigen Sohn, den ich ab und zu nach Thailand mitnehme, oder auch wenn sie für Geld ein bißchen Sex nebenher treibt.Es gibt doch auch in Deutschland Stellen bzw. Listen für Studenten, die sich in den Semesterferien etwas Geld verdienen wollen
Es muß auch keine Studentin eines Colleges sein. Mein Wusch wäre, mal eine kennenzulernen, die ein höheres intellektuelles Niveau als die Bardamen hat und eventuell mit nach Deutschland kommen will.
Grüße Robin