www.thailaendisch.de

Erdogan, danke dass sie gewonnen haben!

Diskutiere Erdogan, danke dass sie gewonnen haben! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hört sich unverständlich an, hat aber Gründe. Dank Erdogan gibt es keine Chance, dass die Türkei der EU-beitreten kann. Sollte einmal eine andere...
M

moskowitz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
218
Hört sich unverständlich an, hat aber Gründe. Dank Erdogan gibt es keine Chance, dass die Türkei der EU-beitreten kann.
Sollte einmal eine andere Regierung am Ruder sein, wird es interessant.
84,4 Millionen Türken stellen die 2grösste Nation der Eu. Nettozahler werden die sicher nicht.
Sie werden dann die grösste Nation darstellen, dank ihrer Satellitenstaaten und Kalifate, welche dann regional und vor Ort direkt in die Politik eingreifen können.

Für die Deutschen welche gerne Döner essen sicher ein Paradies. Dank Klimawandel wird es noch schöner, da es so heiss wie am Pospurus sein wird.

Darum lieber Erdo, masel tov und schönen Gruss an die Mama.! Mögen sie lange genug regieren

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Verstehe die ganze Aufregung um Erdogan nicht! Die Türken sollen wählen, wen sie wollen.
Ebenso wie einst bei Trump.

Wer sind wir eigentlich, dass wir mitreden wollen, was andere Länder wählen? Wir sollten erstmal unsere eigene Sch... klären, bevor wir wieder die Welt retten wollen. Aber Letzteres ist dem deutschen Größenwahn geschuldet. Liegt uns wohl im Blut.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.949
Das könnte man annehmen, wenn es bei uns nicht Massen von nationalistischen und zudem islamistischen Türken gäbe (die Erdogan mit entsprechenden Handzeichen frenetisch feiern), als "5. Kolonne" Erdogans, organisiert von Ditib und dem türkischen Geheimdienst.
Die machen bei uns mehr als mitzureden.

wansau

wansau

Senior Member
Reaktion erhalten
768
Ich wünsche Erdogan ein langes Leben. Denn seine Wiederwahl war von den "Guten" so nicht geplant. Er ist zum Risikofaktor für die Nato und EU geworden. Er liebäugelt mit den BRICS Staaten und hat die zeitnahe Aufnahme von Schweden und Finnland in die Nato blockiert. Trotz Finanzspritzen der EU, ob Flüchtlingsdeal oder Sanktionspolitik, er macht sein eigenes Ding. Das passt vielen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.812
Mittlerweile bin ich soweit,dass ich mich über alles diebisch freue,worüber die Linken mit samt ihrer Luegenpresse heulen wie die Koyoten
Die Wahl 2024 mit Nem Trump Wahlsieg möchte ich noch mit erleben,dann spring ich meinetwegen in die Kiste.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Das könnte man annehmen, wenn es bei uns nicht Massen von nationalistischen und zudem islamistischen Türken gäbe (die Erdogan mit entsprechenden Handzeichen frenetisch feiern), als "5. Kolonne" Erdogans, organisiert von Ditib und dem türkischen Geheimdienst.
Die machen bei uns mehr als mitzureden.
Das stimmt. Hat aber mit der bekloppten Einwanderungspolitik Deutschlands zu tun und weniger mit den Wahlen in der Türkei.

Ist genauso mit den radikalen Islamisten. Der Koran interessiert mich auch nicht die Bohne. Wenn ich mir seine Gläubigen jedoch importiere und die hier durchdrehen, dann hat das auch nichts direkt mit dem Koran zu tun.

Wir sind die Idioten!

Thema:

Erdogan, danke dass sie gewonnen haben!

Erdogan, danke dass sie gewonnen haben! - Ähnliche Themen

• Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass

Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass: Ohne diesen Impfpass wird man nicht mehr vereisen und nicht mehr kaufen.noch verkaufen können,!
  • Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!

Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!: Ich eröffne mal einen anderen Thread weil das extreme türkische Verhalten der Erdogan Politik wie auch der Türken in Österreich immer extremer...
  • Völkermord an Armeniern oder warum jetzt Erdogan mit Ö dipl.Beziehung abbrechen will

Völkermord an Armeniern oder warum jetzt Erdogan mit Ö dipl.Beziehung abbrechen will: Das Wort GENOZID setzt sich aus dem griech.Wort "GENOS" ( Rasse,Geschlecht) und dem lateinischen "caedere" (morden) zusammen........also...
  • Völkermord an Armeniern oder warum jetzt Erdogan mit Ö dipl.Beziehung abbrechen will - Ähnliche Themen

• Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass

Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass: Ohne diesen Impfpass wird man nicht mehr vereisen und nicht mehr kaufen.noch verkaufen können,!
  • Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!

Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!: Ich eröffne mal einen anderen Thread weil das extreme türkische Verhalten der Erdogan Politik wie auch der Türken in Österreich immer extremer...
  • Völkermord an Armeniern oder warum jetzt Erdogan mit Ö dipl.Beziehung abbrechen will

Völkermord an Armeniern oder warum jetzt Erdogan mit Ö dipl.Beziehung abbrechen will: Das Wort GENOZID setzt sich aus dem griech.Wort "GENOS" ( Rasse,Geschlecht) und dem lateinischen "caedere" (morden) zusammen........also...
  • Oben