www.thailaendisch.de

Erawan Elephant Museum in Samut Prakan?

Diskutiere Erawan Elephant Museum in Samut Prakan? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Tach Gemeinde, Ich bin nächste Woche in BKK und will nun das Erawan Elephant Museum in Samut Prakan besuchen. -> dies fand ich im Internet Nun...
J

JT29

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
279
Tach Gemeinde,

Ich bin nächste Woche in BKK und will nun das Erawan Elephant Museum in Samut Prakan besuchen.

-> dies fand ich im Internet

Nun die Frage, wie kommen wir da hin ?

"GETTING THERE: Bus no. 25, 142, 365 and air-con bus 102, 507, 511, 536" - Wo starten die Busse? in Ekamai? oder doch einfach ein Taxi nehmen ?

Juergen

Thema:

Erawan Elephant Museum in Samut Prakan?

Erawan Elephant Museum in Samut Prakan? - Ähnliche Themen

• Surin Elephant Roundup 2016

Surin Elephant Roundup 2016: Hallo, hat jemand Info, ob das Surin Elephant Roundup stattfindet. Ich habe die Info bekommen das es abgesagt ist, heute habe ich gehört es...
  • Thailands Elephanten

Thailands Elephanten: Eine der menschlichsten/tierischten und realististen TV Reportagen der letzten Zeit: 360° - Geo Reportage | ARTE Der domestizierte Hauselephant...
  • Besuch des Erawan Schreins / Museum

Besuch des Erawan Schreins / Museum: Dieses Jahr waren wir beim Dreikopfelefanten, falls ihr mal in der Gegend seit anschauen, ist echt sehenswert. cya Shadow mh irgendwie will das...
  • Rückfahrmöglichkeiten Erawan Nationalpark

Rückfahrmöglichkeiten Erawan Nationalpark: Hallo, ich will demnächst einen Ausflug in den Erawan-Nationalpark machen. Nun ist überall zu lesen, dass der letze Bus von dort nach...
  • Erawan Schrein.

Erawan Schrein.: Überall hängen Girlanden aus Jasminblüten und ihr Duft vermischt sich mit dem Geruch der brennenden Weihrauchstäbchen. Der süssliche Geruch der...
  • Erawan Schrein. - Ähnliche Themen

• Surin Elephant Roundup 2016

Surin Elephant Roundup 2016: Hallo, hat jemand Info, ob das Surin Elephant Roundup stattfindet. Ich habe die Info bekommen das es abgesagt ist, heute habe ich gehört es...
  • Thailands Elephanten

Thailands Elephanten: Eine der menschlichsten/tierischten und realististen TV Reportagen der letzten Zeit: 360° - Geo Reportage | ARTE Der domestizierte Hauselephant...
  • Besuch des Erawan Schreins / Museum

Besuch des Erawan Schreins / Museum: Dieses Jahr waren wir beim Dreikopfelefanten, falls ihr mal in der Gegend seit anschauen, ist echt sehenswert. cya Shadow mh irgendwie will das...
  • Rückfahrmöglichkeiten Erawan Nationalpark

Rückfahrmöglichkeiten Erawan Nationalpark: Hallo, ich will demnächst einen Ausflug in den Erawan-Nationalpark machen. Nun ist überall zu lesen, dass der letze Bus von dort nach...
  • Erawan Schrein.

Erawan Schrein.: Überall hängen Girlanden aus Jasminblüten und ihr Duft vermischt sich mit dem Geruch der brennenden Weihrauchstäbchen. Der süssliche Geruch der...
  • Oben