Er nahm nicht das Wechselgeld

Diskutiere Er nahm nicht das Wechselgeld im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; 5.August Gestern Nachmittag, kam ein Mann und bat meine Frau ein Dokument zu drucken. Nichts aussergewoehnliches, passiert alle Tage. Meine Frau...
C

Chonburi's Michael

Gast
5.August
Gestern Nachmittag, kam ein Mann und bat meine Frau ein Dokument zu drucken. Nichts aussergewoehnliches, passiert alle Tage.

Meine Frau schob die Diskette ins Laufwerk, offnete diese und sah eine Reihe von Dokumenten.

Sie fragte ganz hoeflich ob er alle gedruckt haben moechte. Nein, nein, nur das mit 2 gekennzeichnete. Ja meine Frau oeffnete die 2 und zu ihrem erstaunen oeffnte sich ein Worddokument mit 2 Erotischen Bildern in der Stellung die normalerweise nur bei einem Liebesspiel gemacht werden. Alles war zu sehen.

Meine Frau fragte dan Mann ob dies das richtige Dokument waere.

Uups, sagte er mit hochrotem Gesicht. Das bedeutete soviel wie nein. Sie schloss das Dokument und er meine das Dokument 02.
Er hat meiner Frau nicht mehr ins Gesicht schauen koennen. Aber sie tat als sei nichts passiert.

Er bezahlte fuer das printen und war ganz schnell weg ohne das er das Wechselgeld mitnahm.

Warum wohl??
 
K

Kon Talüng

Gast
Weil das Dokument 02 Hinweise zur Behandlung von Sonnenbrand im Gesicht enthielt und er schnell zur Apotheke wollte??? :nixweiss:
 
W

woody

Gast
Kon Talüng" schrieb:
Weil das Dokument 02 Hinweise zur Behandlung von Sonnenbrand im Gesicht enthielt und er schnell zur Apotheke wollte??? :nixweiss:
:fertig:

Das kann doch jeder Erstklässler beantworten: er schämte sich.
 
K

Kon Talüng

Gast
Aber wegen nem Sonnenbrand muß man sich doch nicht schämen. :nixweiss:
 
M

MrPheng

Gast
Vielleicht hatte er auch nur Durchfall, wie ich in den letzten Tagen.!?! ;-D
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
...die Röte
....die schlimme Röte.
.....du böse Röte.
......Weg mit dir...ein wenig Baby powder...und schnell
übertünscht..
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Ich kann mit keiner "Aufloesung" aufwarten da der besagte Herr seitdem nicht mehr gesehen wurde und mir somit die Moeglichkeit genommen wurde ihn zu fragen ;-)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.157
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
Vielleicht fühlte er sich auf den Fotos nicht gut getroffen,

aber da sieht man es wieder,

trotz Fotos ist der Bengel immer noch nicht lockerer geworden. :heul:
 
K

Kali

Gast
Oder der Mann, der mit seiner Frau auf dem dem Photo, nicht er selbst :nixweiss:
 
Thema:

Er nahm nicht das Wechselgeld

Er nahm nicht das Wechselgeld - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Deutscher Lehrer nahm sich das Leben

    Deutscher Lehrer nahm sich das Leben: Habe heute zufälliger Weise in der Thai Rath gelesen, daß ein Deutscher Lehrer auf übelster Weise das Leben sich nahm. Der 37 jährige Jürgen...
  • Deutscher Lehrer nahm sich das Leben - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Deutscher Lehrer nahm sich das Leben

    Deutscher Lehrer nahm sich das Leben: Habe heute zufälliger Weise in der Thai Rath gelesen, daß ein Deutscher Lehrer auf übelster Weise das Leben sich nahm. Der 37 jährige Jürgen...
  • Oben