er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

Diskutiere er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; wir waren letzte jahr in thailand und er hat gesagt: die 24 std. immer zusammen hängen ist unmöglich, er will mal alleine weggehen usw. und ich...
M

Mia Luang

Gast
wir waren letzte jahr in thailand und er hat gesagt: die 24 std. immer zusammen hängen ist unmöglich, er will mal alleine weggehen usw. und ich hab ihn alleine gelassen und fahr auch alleine weg aber doch nur zu meine cuosinne.. und er?
hmm.. hab ihn doch sehr vertraut und denke immer dass das er zu treu war! 2 wochen (glaube ich, ich weiss nimmer ganau)nach dem urlaub hat er dann mit eine bar-girl ganz engzukontakt, ich hab aber dann nach 7 monaten erwischt, fast zu spät gemerkt oder doch schon gespät :nixweiss: erwischt? er hat ihr geld geschickt , mails gemailt und natürlich alle 2 woche telefonieren und ich war blöd und blind, nix gemerkt und passt auch nicht auf was er macht, klar war immer vertrauen und dachte NIE das er so was macht..
tja.. und jetzt hab ihm verziehen aber wo bleibt denn meine vertrauen??
mir tut es sau weh und auch so sauer auf ihn :zorn:
ich war doch 7 jahre mit ihm verheiratet, doch logisch wenn ich sauer auf ihn bin.. oder?
:computer: gruss
เมียหลวง

R

rasthomas

Gast
Tut mir echt leid für dich - dass er dich anlügt finde ich schon wirklich schlimm. Mit der blöden Ausrede ihr könnt nicht die ganze Zeit zusammen sein. Nur um rumzuvögeln - sorry für den Ausdruck. Pfui.

Kann mir sehr gut vorstellen wie weh dir das tut. Mir ist das selbst vor einigen Jahren mit meiner ersten Freundin passiert. Ich bin darüber nicht hinweggekommen - habe mich deshalb von ihr getrennt. Ich hätte nie mehr das Vertrauen in sie gehabt, um weiterzumachen.

Ist denn eure Beziehung sonst wirklich gut? Wie verhält er sich denn jetzt dir gegenüber? Was sagt er überhaupt dazu?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.959
สวัสดีครับคุณเมียหลวง

ยินดีต้อนรับในโฟรุ่มนี้ คุณเขียนภาษาเยอรมันได้ดีมากจังเลย
เรื่องผู้ชายอย่าเศร้าใจนะครับ เพราะว่าที่นี่ไม่ใช่ประเทศไทย
ในประเทศเยอรมันผู้หญิงมีการเลือกเพราะในประเทศเยอรมัน
มีผู้ชายเต็มพรืด มีผู้ชายมากกว่าผู้หญิง

ขอให้คุณโชคดีนะครับ

มิชาครับ

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Micha,

wir wissen, dass du Thai kannst; nur viele andere nicht. Ich möchte deine antwort auch lesen können. :heul:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mia Luang,

du gibst als Wohnort " in der Hölle " an.
Da wundert mich natürlich nicht, was du schreibst.

Habe gehört, dass dort oft schlimme Dinge passieren. Nicht zu unrecht werden Leute dort hin geschickt ;-D .

Gruß
Conny

P.S. :
Sollte dein Posting wirklich ernst gemeint sein - solche Dinge passieren eben. Auch auf der Erde.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MiaLuang

Logisch das du sauer bist. Das versteht wohl jeder. Ob das jetzt mit Bar girls oder andere girls ist, ist wohl ziemlich egal. ?
Ist erstmal das vertrauen weg.....
Wuensche dir das beste.

MFG :wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo M L,
kennt dein Mann dieses Forum, es könnte ja sein, dass er hier mitlesen kann, denn das ist ein öffentliches Forum, wo jeder auch unangemeldet mitlesen kann.
Vielleicht wäre es besser im Thaiboard hier auf thailändisch zu schreiben.
Aber du bist auch hier mit deinem Problem willkommen.

Was soll man dazu sagen, wichtig wäre zu wissen, wie er dazu steht.
Das es eine große Sauerei ist, ist schon klar.
Wenn er es nicht als einmaligen Fehltritt sieht, müßtest du dich fragen, ob du mit ihm weiterleben möchtest.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mia Luang,
vorab will ich dir erstmal gratulieren zu deinem tollen Deutsch ! :super:
Deine Geschichte tut mir natürlich Leid. Was du jetzt tun sollst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe für dich, dass es sich wieder einrenkt und nur ein einmaliger Ausrutscher war.

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was sagt uns das? Wir sind auch keine besseren Männer, weil wir Deutsche sind und jahrhundertelang die Monogamie gepredigt bekommen haben.

Was sagt das der Thai-Frau? Lass Deinen Kerl niemals, wirklich niemals allein in Thailand in der Nähe von Bars ausgehen. Roter Alarm!

Gelegenheit mach Diebe, und unter dem Einfluss von Alkohol und unter dem Dauerfeuer von jungen weiblichen Wesen vergisst so mancher von uns seine Schwüre und die gute Erziehung dazu.

Ein toller Typ hat mal gesagt: "Wir können nicht verhindern, dass die Vögel über unserem Kopf kreisen, aber dass sie darauf Nester bauen."

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also wenn SMS oder emails und Telefonate folgen, dazu noch Geldüberweisungen, dann ist das schon mehr als ein "einmaliger Fehltritt".
Ich hätte da ein Problem mit meinem Partner.

K

Kali

Gast
Wenn´s denn so ist, wie beschrieben, ist´s nicht nett, kann das Vertrauen wirklich baden gehen.

Aber dieser Nick, dieser Nick, und dann im Zusammenhang mit dem Problem - ist eigentlich zu deutsch... ;-D

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Kali schrieb:
Aber dieser Nick, dieser Nick, und dann im Zusammenhang mit dem Problem - ist eigentlich zu deutsch... ;-D
Und eine der wenigen Thais die Ihr Herz deutschen Männern ausschüttet, anstatt dies unter Thai-Frauen zu machen ... :rolleyes:

C

CNX

Gast
Mal wieder ein Beitrag zur allgemeinen Belustigung. Mal sehen wie´s weitergeht. :lol:

Besonders die Mischung aus "holprigem" und perfekten deutsch........

Gruss
C N X

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meint ihr ??? :heul:

Kann mal jemand übersetzen, was M L in Thai unter ihren Eröffnungsthread geschrieben hat ?

I

irrlicht

Gast
seven schrieb:

Und eine der wenigen Thais die Ihr Herz deutschen Männern ausschüttet, anstatt dies unter Thai-Frauen zu machen ...
In der Tat sehr merkwuerdig...
Vielleicht sucht hier nur jemand Argumente, was er seiner Mia erzählen soll... ;-D

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieser Gedanke kam mir natürlich auch sofort, aber man weiss es ja zu anfangs nie. Mal schauen was da noch kommt :-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
@all,

habe eigentlich zum thread nichts posten wollen, weil mir das ganze doch spanisch und nicht thai vorkam. weiss ja nicht was micha gepostet hat und wollte eigentlich die reaktion von ´mia luang´ darauf abwarten.... :ohoh:

aber wie´s scheint ´lügen haben kurze beine´ :undweg:

gruss :cool:

K

Kali

Gast
Hallo Michael, das heißt mia luang, aber das will nichts heißen :lol:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
test test 1 2 3 test
Phinarak, das wetter hier.. äääh beschiessen.. kalt + dunkel
Jo, solche Postings kommen wohl von keiner Frau :nono:
Gruß Sunnyboy

Thema:

er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?! - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Auswanderung geht voran - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Oben