www.thailaendisch.de

EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?

Diskutiere EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; "Complete Royal Thai Government Web Sites Directory" Mit diesem Slogan wirbt die Webseite des EPPO (Energy Policy and Plannig Office, Ministery of...
M

moselbert

Gast
"Complete Royal Thai Government Web Sites Directory"
Mit diesem Slogan wirbt die Webseite des EPPO (Energy Policy and Plannig Office, Ministery of Energy, Thailand), die ich vorhin gefunden habe.

Eine Warnung auf der Seite:
"This file is huge (1.40MB). It will take a while to download via slow modem."

Und alles sind Links!

Nicht nur Regierungsseiten. Auch Schulen, Changwats, Stadtverwaltungen, Krankenhäuser, Verbände und Vereinigungen, Tempel, Sport, Touristik, Banken, Buchhandlungen, Online Shops, Computer, Hausbau, Fernsehen, ...

Der einzige Nachteil der Seite: Es ist viel zu viel. Da braucht man Jahre zum Anklicken. :fertig: Ich weiß nicht ob ich es schaffe, alle vor der Pensionierung noch anzuschauen...

Die Seite gibt es in Englisch und Thai. Die Thai Seite ist nicht so umfangreich wie die Englische.

Thema:

EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?

EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten? - Ähnliche Themen

• Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • Loeschung aus dem Mitglieder Verzeichnis

Loeschung aus dem Mitglieder Verzeichnis: Da ich ja lebenslang gesperrt bin,bitte ich mich aus dem Mitglieder Verzeichnis zu loeschen. Falls moeglich bitte auch alle meine Threads und...
  • Vollstaendiges Antwortfeld

Vollstaendiges Antwortfeld: Liebe Mod Heute kommt es mir so vor, als wuerde man mich behindern! Ich kann nie ein vollstaendiges Antwortfeld finden. D.h. ich kann nur...
  • Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?

Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?: Hi, Freitag fahr ich zum thailändischen Konsulat nach FFM. Folgend meine Unterlagenliste, die ich mit dorthin nehme. Ist diese Liste vollständig...
  • Reis-Erbgut fast vollständig entziffert

Reis-Erbgut fast vollständig entziffert: Quelle: NZ Ist das jetzt mittelfristig eine Chance für die Reisbauern in THL? Immerhin ist THL der größte Reisexporteur der Welt. Das National...
  • Reis-Erbgut fast vollständig entziffert - Ähnliche Themen

• Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • Loeschung aus dem Mitglieder Verzeichnis

Loeschung aus dem Mitglieder Verzeichnis: Da ich ja lebenslang gesperrt bin,bitte ich mich aus dem Mitglieder Verzeichnis zu loeschen. Falls moeglich bitte auch alle meine Threads und...
  • Vollstaendiges Antwortfeld

Vollstaendiges Antwortfeld: Liebe Mod Heute kommt es mir so vor, als wuerde man mich behindern! Ich kann nie ein vollstaendiges Antwortfeld finden. D.h. ich kann nur...
  • Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?

Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?: Hi, Freitag fahr ich zum thailändischen Konsulat nach FFM. Folgend meine Unterlagenliste, die ich mit dorthin nehme. Ist diese Liste vollständig...
  • Reis-Erbgut fast vollständig entziffert

Reis-Erbgut fast vollständig entziffert: Quelle: NZ Ist das jetzt mittelfristig eine Chance für die Reisbauern in THL? Immerhin ist THL der größte Reisexporteur der Welt. Das National...
  • Oben