Möchte das ganze gerne aus zwei Sichten sehen:
a) aus Deiner Sicht
fahr erst mochmal ALLEINE nach Thailand (ohne sie), such Dir ne nette Freundin für ein paar Tage, das gibt etwas Abstand, emotional und rational
b) Strategie der Thai girls
Endziel : verschaffe Dir einen Farang, der dich heiratet und dich und Deine Familie versorgen kann
Der Weg:
Lege dir einen Pool von Farangs zu, die dich besuchen und Geschenke mitbringen, hole das Optimale aus ihnen heraus. Sei immer freundlich und immer erreichbar.
Aus diesen Farangs gibt es ein paar, welche als Heiratskandidat in die engere Auswahl kommen. Wird die Bindung stärker, dann treten die anderen Farangs in den Hintergrund, die Lady ist nicht mehr immer am Telefon erreichbar, legt sich vielleicht ein neues Zweithandy zu, wo sie nur für ihre Familie und ihren besten Freund erreichbar ist.
Bis zur Heirat läßt sie sich aber noch alle Optionen offen, denn man kann ja nie wissen.
Nach der Heirat hat sie sich eigentlich festgelegt, kann aber trotzdem den einen oder anderen Kontakt weiter am Leben erhalten, da es sich um gute Freunde handelt, die sie im Griff hat und die im Notfall Unterstützung bieten.
Klappt es mit der Heirat nicht so recht, so lassen sie sich auch wieder scheiden, sofern sie materiell nicht zu stark abhängig sind. So ist das auch in Thailand.