www.thailaendisch.de

Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

Diskutiere Entspannen - Schwimmen - Essen // WO? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Gemeinde, wir möchten Anfang April für ein paar Tage mit den Kindern meiner Schwägerin (Thai) plus meiner Schwester und Enkel (Deutsch) ans...
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
11.096
Liebe Gemeinde,
wir möchten Anfang April für ein paar Tage mit den Kindern meiner Schwägerin (Thai) plus meiner Schwester und Enkel (Deutsch) ans Meer.
Zusammen sind wir 7 Leute.

Schnell erreichbar ist für uns Pattaya/Jomtien.
Könnt ihr mir in dieser Area ein(e) Hotel/Unterkunft empfehlen, die folgende Anforderungen erfüllt:

- sauber
- Pool
- gewisse Strandnähe
- niedrige (besser keine) Frequenz von ST-Gästen
- problemloses Erreichen europäischer Küche (Schwester+Enkel)
- problemloses Erreichen thailändischer Garküchen (der Rest)
- problemloses Erreichen von Bus/Kleinbus
- umgängliches Personal
- keine von russischen Gästen bevorzugte Bleibe
- einigermassen ruhig
- preiswert ;-)
- WLAN bzw. Internetcafe in schnell erreichbarer Nähe
- keine 1.000 Betten-Burg

Ich kenne in dieser Ecke eigentlich nur das Rabbit Resort.
Ist auch ein sehr schönes, ruhiges und kleines Hotel, für diesen Zweck und Anzahl der Leute aber zu teuer :-(
Selbstredend habe ich schon bei den üblichen Buchungssystemen recherchiert, würde aber Tips von den Nitty-Profis eher Vertrauen schenken.

Danke für Eure Mühe!

Gruss,
Strike

S

Samuianer

Gast
Naklua - Garden Lodge Hotel!

liegt von der Strasse zurueckversetzt, doppelstoeckiger Hotelbau der eine Art Innenhof, wo sich ein grosser Pool, mit "Wasserfall" und Bungalows in einem tropischen Garten befinden L-foermig umschliesst, hat mir persoenlich immer sehr gut gefallen, saubere, relativ weitlaeufige Anlage!

Appartments, Hotelzimmer alle mit Pool/Gartenbalkon, Zugaenge zu den Zimmern ueber offene "Laubengaenge"!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xuiOpAUCfik[/youtube]

http://www.gardenlodgepattaya.com

Nur ueber die Strasse hat es diverse Landsleute die sich in der Gastronomie versuchen.... einige koennen das auch, die Kueche im Hotel ist ebenfalls respektabel! ;-)

Zu Fuss zum BigC Shopping Center 2nd Road, am Delphin-Kreisel....!

S

Silom

Gast
@Strike, unbedingt Pattaya, oder kann es ein paar Kilometer weiter sein.

Schöne Strände und Unterkünfte bietet die Küste zwischen Sattahip und Rayong.

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
11.096
Silom" schrieb:
@Strike, unbedingt Pattaya, oder kann es ein paar Kilometer weiter sein.
Auch ein Stück weiter ist durchaus vorstellbar - solange die genannten Anforderungen halbwegs erfüllt sind.
WLAN und Internet ist keine zwingende Anforderung.
Sauberkeit und die Möglichkeit eines europäischen Essens (meine Schwester eben) schon.

Danke für die ersten Hinweise!
Bin gespannt auf die noch folgenden - hoffentlich.

:wink:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
also ich kann dir das hier empfehlen:

http://www.hotel-pattaya.at/deutsch.html

erfüllt(e) bei meinem letzen besuch die von dir gestellten anforderungen zu 100 prozent.
jomtien soi 1, also quasi näher am strand geht nicht, restaurant (top europ.+thai küche) weniger als 1 min zu fuß. und 1 min zum taxi.
eigentl. keine st gäste gesehen und auch keine russen.
das publikum kann sich natürlich geändert haben, denke ich aber eher nicht. war in dem vorgängerhotel des besitzers auch schon in ordnung.

bei interesse schreib mir kurz oder so ;-)

Thema:

Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

Entspannen - Schwimmen - Essen // WO? - Ähnliche Themen

• Freude, Entspannung - etwas anders

Freude, Entspannung - etwas anders: Och nö, so ne Zicken und Petzen bringt man doch nicht mit zum Spielen 🙄 Bei Cowboy und Indianer Spielen war ich bei den Indianern, ist ja auch...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen

Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen: Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen In Koh Wai war ich vor ca, 18 Jahren einmal, weil wir mal was anderes sehen wollten wie Koh Chang War...
  • Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?

Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?: Leider lässt sich ein Zwischenstopp in BKK nicht immer vermeiden - eigentlich wollte ich nach meiner Ankunft am 2.1. direkt nach Krabi düsen, aber...
  • Nur eben ein Tag zum Entspannen

Nur eben ein Tag zum Entspannen: Ein schuechterner Blick und das Laecheln fehlt nicht. Zaghaft mit kleinen Trippelschritten die Annaeherung. Keine Angst, ein wenig Vorsichtig und...
  • Nur eben ein Tag zum Entspannen - Ähnliche Themen

• Freude, Entspannung - etwas anders

Freude, Entspannung - etwas anders: Och nö, so ne Zicken und Petzen bringt man doch nicht mit zum Spielen 🙄 Bei Cowboy und Indianer Spielen war ich bei den Indianern, ist ja auch...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen

Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen: Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen In Koh Wai war ich vor ca, 18 Jahren einmal, weil wir mal was anderes sehen wollten wie Koh Chang War...
  • Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?

Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?: Leider lässt sich ein Zwischenstopp in BKK nicht immer vermeiden - eigentlich wollte ich nach meiner Ankunft am 2.1. direkt nach Krabi düsen, aber...
  • Nur eben ein Tag zum Entspannen

Nur eben ein Tag zum Entspannen: Ein schuechterner Blick und das Laecheln fehlt nicht. Zaghaft mit kleinen Trippelschritten die Annaeherung. Keine Angst, ein wenig Vorsichtig und...
  • Oben