Kyselak
Junior Member
Themenstarter
Grüße aus Pak Chong. Ist das Problem in Thailand irgendwie geregelt?
Das will ich ja gerade vermeiden, in .de kann man die Pillen ja in jeder Apotheke abgeben, aber hier?Ist das denn ein Problem? Ich werfe die immer in den Hausmüll.
Versuch' es doch! Vielleicht bekommst Du Geld zurück!Das will ich ja gerade vermeiden, in .de kann man die Pillen ja in jeder Apotheke abgeben, aber hier?
LKW-Ladung vorhanden?Grüße aus Pak Chong. Ist das Problem in Thailand irgendwie geregelt?
Danke, glaube, das ist das besteVerstehe das Problem nicht. Einfach beim nächsten Feuerchen verbrennen und gut ist.
Für mich eher ein Problem sind Batterien, respektive Gift enthaltende Abfälle. Interessiert hier keine Sau und der "Giftmüll" landet wie alles hier auf dem Mülldepot und damit im Grundwasser.
Bei uns gibts keine Aternativen wie wirkliche Mülltrennung, Müllverbrennung, Kläranlagen ....
Langer Post, kurzer Sinn. am besten verbrennst Du alte, unbenötigte Medis. Im Hausmüll landen die meist auch nur im Grundwasser.
Du machst zur Hausmuellbeseitigung ein Feuerchen? Passt irgendwieVerstehe das Problem nicht. Einfach beim nächsten Feuerchen verbrennen und gut ist.
Falsch, ich zitierte dich.Du unterstellst mir etwas, was nicht ist.
Nach meiner Auswanderung ging es mir innerhalb kurzer Zeit gesundheitlich wesentlich besser, so dass ich Medis, die ich mir aus D mitgebracht hatte, abzugeben hatte.Grüße aus Pak Chong. Ist das Problem in Thailand irgendwie geregelt?
Apothekenpflichtige Medikamente dürfen nicht von Laien privat verkauft werden. Das ist doch überall so.War ein Fehler. FB hat mich daraufhin wie einen Drogenhändler behandelt und längere Zeit gesperrt.