www.thailaendisch.de

Entschuldigung an Otto

Diskutiere Entschuldigung an Otto im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich habe heute eine PM von Otto bekommen. Aufgrund dieser Informationen möchte ich mich hiermit öffentlich für meine gegenüber ihm gemachten...
P

Peter65

Gast
Ich habe heute eine PM von Otto bekommen.

Aufgrund dieser Informationen möchte ich mich hiermit öffentlich für meine gegenüber ihm gemachten Bemerkungen betreffs ungerechtfertigter Frühpensionierung entschuldigen, da dies in keinster Weise zutriftt!

Peter

K

Kali

Gast
Klasse, Peter, Du bist in meiner Achtung 'ne ganze Ecke gestiegen :super:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@peter

kann ich nur sagen :respekt:

hatte in dem thread seinerseits darauf verwiesen, dass es als aussenstehender nicht immer einfach ist ´zu wissen warum?´

gruss :cool:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
43
Wow, Super !!

Sowas gefällt, es ist doch gar nicht so schwer ab und zu das Wort Entschuldigung zu hören/schreiben. :super: :super:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Finde ich auch gut, daß mal jemand für seine Äußerungen geradesteht. Man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone.

Friede, Freude, Eierkuchen
AlHash

C

CNX

Gast
@all

Wir haben hierbei allerdings Otto ganz vergesen. Es gehören immer zwei dazu und einer muss den ersten Schritt zur Entspannung tun.

Also für beide nochmals von mir :super:

Gruss
C N X

P

Peter65

Gast
alhash schrieb:
Man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone.
AlHash
Genau!
Und von Otto erwarte ich hier auch keine Stellungmahme.
Ich hatte ihm in meiner Antwort mitgeteilt, dass ich das auch öffentlich zurücknehmen werde. Das ist hiermit geschehen.

Und jetzt: zurück zur Tagesordnung

Grüsse,
Peter

B

Bökelberger

Gast
Hallo Peter !
Sehe jetzt erst diesen Thread und möchte dir auch, wenn auch spät, zum Ausdruck bringen, dass ich vor deiner öffentlichen Entschuldigung den Hut ziehe !
Respekt ! Schön, dass es sowas auch noch gibt !
:super:

Thema:

Entschuldigung an Otto

Entschuldigung an Otto - Ähnliche Themen

• Anbei meine Entschuldigung

Anbei meine Entschuldigung: Ich möchte mich hiermit für meinen Regelverstoß entschuldigen. Es ist nicht einfach, immer alle Regeln im Kopf zu behalten.
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Entschuldigung

Entschuldigung: Nachdem sich die Lage in TH bezgl. der Flughäfen nun wieder halbwegs normalisiert hat wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich die Rädelsführer...
  • Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.: Kein Problem, Phimax... :super: Haben sowieso Wichtigeres zu tun. Wir müssen noch das Wasser eineimern, was Suay heute in umweltschonenderweise...
  • Entschuldigung in Thailand?

Entschuldigung in Thailand?: Hallo Thailandfreunde, Thailänder und Kenner! Mir ist die oberflächliche Entschuldigungsformel in Thailand bekannt und sie wird eigentlich recht...
  • Entschuldigung in Thailand? - Ähnliche Themen

• Anbei meine Entschuldigung

Anbei meine Entschuldigung: Ich möchte mich hiermit für meinen Regelverstoß entschuldigen. Es ist nicht einfach, immer alle Regeln im Kopf zu behalten.
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Entschuldigung

Entschuldigung: Nachdem sich die Lage in TH bezgl. der Flughäfen nun wieder halbwegs normalisiert hat wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich die Rädelsführer...
  • Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.: Kein Problem, Phimax... :super: Haben sowieso Wichtigeres zu tun. Wir müssen noch das Wasser eineimern, was Suay heute in umweltschonenderweise...
  • Entschuldigung in Thailand?

Entschuldigung in Thailand?: Hallo Thailandfreunde, Thailänder und Kenner! Mir ist die oberflächliche Entschuldigungsformel in Thailand bekannt und sie wird eigentlich recht...
  • Oben