Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

Diskutiere Entführung eines Flugzeugs vereitelt. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Entführung eines jordanischen Flugzeugs vereitelt Amman (AP) Sicherheitsbeamte haben die Entführung eines...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Entführung eines jordanischen Flugzeugs vereitelt
Amman (AP) Sicherheitsbeamte haben die Entführung eines jordanischen Verkehrsflugzeugs auf dem Weg von Jordanien nach Thailand vereitelt, wie der jordanische Informationsminister Nabil el Scharif am Samstag mitteilte. Ein Libanese habe versucht, das Flugzeug in seine Gewalt zu bringen, zitierte die amtliche jordanische Nachrichtenagentur Petra den Minister. Sicherheitsbeamte an Bord hätten den Mann überwältigt. Der verhinderte Entführer habe angegeben, Sprengstoff in der Maschine zu haben. Den Angaben zufolge wurde bei einer Durchsuchung des Flugzeugs nach der Landung in Bangkok kein Sprengstoff gefunden. An Bord der Maschine befanden sich 248 Passagiere. Laut Scharif war der Libanese am Freitag von Libanon nach Jordanien gereist.
:computer:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da hat sich der angehenden terrorist aber ne falsche machine ausgesucht, oder wer der einfach so bloed ? (hoffentlich sind die in zukunft alle so bloed!!)
Spaetestens beim einchecken und der einstieg in der machine muess auch ihm
wohl klargewesen sein das in der Royal Jordanian strikte sicherheit angesagt ist ?
Ich bin vor ein paar dezennia auch mit der Royal J geflogen,
da war sogar ne leibesvisitation vor das einsteigen "inklusive".
Wenn man dann seine augen offen hat in die machine ist schnell klar
das immer wenigstens 4 security maenner dabei sein.
:computer: MFG :wink:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Ich denke mal, diese sogenannten Sky-Marshals sind mittlerweile ueberall im Einsatz. Hin und wieder liest man ja mal drueber. Natuerlich werden die kein T-Shirt und Basecap mit entsprechendem Aufdruck tragen wie in schlechten Amifilmen ;-D

Gruss,
Mac

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Derailed und unfaehig mit seinen Emotionen umzugehen. Der Bedeutungslosigkeit, Hoffnungslosigkeit ausgesetzt, oberndrein vielleicht noch arbeitslos zu sein - zum Martyrer werden und Zippo ist man wer..aehhh ..war Mann wer.

Samuianer

I

Iffi

Gast
Der Typ war besoffen Jungs. Zumindest laut Thai News Medium.

Thema:

Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

Entführung eines Flugzeugs vereitelt. - Ähnliche Themen

• Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?

Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe bei Bangkok Airways eine Flug am 16.3.von BKK Suvarnabhumi 14:30 nach Koh Samui 15:35 gebucht. Wisst ihr ob...
  • Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?

Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte demnächst wenn ich wieder meine Freundin in Thailand besuche anstatt meine Klamotten etwas Werkzeug...
  • Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?

Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?: hi, welche thailändische inseln kann man mit dem flieger von bangkok aus erreichen. koh samui, phuket fallen mir auf anhieb ein.
  • Vermisste, verunglückte Flugzeuge

Vermisste, verunglückte Flugzeuge: Und wieder eine vermisste Maschine, diesmal aus Papua-Neuguinea, eine Regionale Airline ( Trigana ) ist mit 54 Menschen an Bord verschollen. Die...
  • Meine Frau will mich entführen

Meine Frau will mich entführen: Kennt jemand das RiverofLoves Resort ??? Irgendwo zwischen BKK und Hua Hin... :hilfe:
  • Meine Frau will mich entführen - Ähnliche Themen

• Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?

Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe bei Bangkok Airways eine Flug am 16.3.von BKK Suvarnabhumi 14:30 nach Koh Samui 15:35 gebucht. Wisst ihr ob...
  • Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?

Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte demnächst wenn ich wieder meine Freundin in Thailand besuche anstatt meine Klamotten etwas Werkzeug...
  • Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?

Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?: hi, welche thailändische inseln kann man mit dem flieger von bangkok aus erreichen. koh samui, phuket fallen mir auf anhieb ein.
  • Vermisste, verunglückte Flugzeuge

Vermisste, verunglückte Flugzeuge: Und wieder eine vermisste Maschine, diesmal aus Papua-Neuguinea, eine Regionale Airline ( Trigana ) ist mit 54 Menschen an Bord verschollen. Die...
  • Meine Frau will mich entführen

Meine Frau will mich entführen: Kennt jemand das RiverofLoves Resort ??? Irgendwo zwischen BKK und Hua Hin... :hilfe:
  • Oben