@ pustebacke
danke für den link
ganz nett ist auch, dass Bangkok in einem Zug mit z.B. Biberach an der Riß genannt wird- Weltstädte unter sich! grüsse vom grabü (leider wieder in Deutschland)
@ chonburi's michael
auch danke für die Entfernungskarte
mir kamen allerdings die 128 km von Kanchanburi bis BKK vor wir 300 km.
Lag aber wahrscheinlich an den vielen Baustellen auf der A9.
auch Grüsse von grabü
Hier in Thailand sollte man Entfernugen nicht km angeben sondern in Fahrzeit, waere hilfreicher. Am 4.12. von BKK East bis Samut Prakan hin und zurueck 4 Std. fuer 25 km.
Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
Win10 entfernen: So Leute, eure Meinung und Erfahrung wird gefragt.Ich habe 2 Partionen.!mal mit Linux und einmal mit Win 10.Will beide runterschmeissen und das...
TelevisionfanaticToolbar entfernen: Hallo, welcher Kollege wohnt in Raum Bangkok und ich habe Probleme mit meinen Laptop Windows7 (Televisionfanatic Toolbar entfernen). Habe früher...
Wasserflecken vom Songkran Wasser entfernen: Weiss zufaellig jemand wie man die weissen Wasserrueckstaende vom Kunststoff, beziehungsweise vom Scheibenwischer entfernen kann.
Alle...
Wasserflecken vom Songkran Wasser entfernen - Ähnliche Themen
Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
Win10 entfernen: So Leute, eure Meinung und Erfahrung wird gefragt.Ich habe 2 Partionen.!mal mit Linux und einmal mit Win 10.Will beide runterschmeissen und das...
TelevisionfanaticToolbar entfernen: Hallo, welcher Kollege wohnt in Raum Bangkok und ich habe Probleme mit meinen Laptop Windows7 (Televisionfanatic Toolbar entfernen). Habe früher...
Wasserflecken vom Songkran Wasser entfernen: Weiss zufaellig jemand wie man die weissen Wasserrueckstaende vom Kunststoff, beziehungsweise vom Scheibenwischer entfernen kann.
Alle...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.