English Thai Übersetzter online

Diskutiere English Thai Übersetzter online im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Übersetzter Hab ich gerade gefunden, funktioniert auch recht gut.
U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@jaidee
danke, dat Ding ist Spitze. Ich habe mal f_u_c_k eingegeben und er hatte sage und schreibe 30 passende Thaibegriffe ausgespuckt :bravo: Gruß Uwe

Thema:

English Thai Übersetzter online

English Thai Übersetzter online - Ähnliche Themen

• English Thai Akzent

English Thai Akzent: Also ich hatte eine Fehlerquote von 35%. Es würde mich mal interessieren wie ihr dabei abschneidet. https://www.youtube.com/watch?v=wvLXGs7oUB8
  • When Thai Girls Speak english

When Thai Girls Speak english: Viel Spass beim anschauen
  • Thai - English

Thai - English: Wir haben herzlich gelacht.
  • English in Thai übersetzen

English in Thai übersetzen: Hey Jungs. Kann mir das jemand übersetzen? Thai-Kenntnisse = Advanced....evtl. eine gute Übung für den einen oder anderen. ---------------------...
  • Translation English -> Thai in Baad Taja

Translation English -> Thai in Baad Taja: Hallo, ich bräuchte einen Übersetzer in Pattaya/Naklua oder Jomtien und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich könnte zu meinen...
  • Translation English -> Thai in Baad Taja - Ähnliche Themen

• English Thai Akzent

English Thai Akzent: Also ich hatte eine Fehlerquote von 35%. Es würde mich mal interessieren wie ihr dabei abschneidet. https://www.youtube.com/watch?v=wvLXGs7oUB8
  • When Thai Girls Speak english

When Thai Girls Speak english: Viel Spass beim anschauen
  • Thai - English

Thai - English: Wir haben herzlich gelacht.
  • English in Thai übersetzen

English in Thai übersetzen: Hey Jungs. Kann mir das jemand übersetzen? Thai-Kenntnisse = Advanced....evtl. eine gute Übung für den einen oder anderen. ---------------------...
  • Translation English -> Thai in Baad Taja

Translation English -> Thai in Baad Taja: Hallo, ich bräuchte einen Übersetzer in Pattaya/Naklua oder Jomtien und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich könnte zu meinen...
  • Oben