Englische Thai Foren

Diskutiere Englische Thai Foren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Englische Thai Foren Da sich die Konstruktion meiner eigenen Seite noch hinzieht, hier vorab ein Teil der englischen Thaiforen Links. 1. Deja...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Englische Thai Foren​

Da sich die Konstruktion meiner eigenen Seite noch hinzieht, hier vorab ein Teil der englischen Thaiforen Links.

1. Deja Forum
http://www.deja.com/[LBURL=_LBHTthailand.start4all.com_LBFS,LBT,ST_rn=if]/group/soc.culture.thai

2. Siamcenter
Siamcenter

3. Nanapong Forum
Nanapong

4. Rick Amstrongs Thai Forum
Rick Amstrong

5. Travelforum
Travelforum

6. Knapsacks Travelforum
Knapsacks Travelforum

7. Ajarn Forum
Ajarn

8. Thai Gay Forum
Thai Gay

9. Bangkok.com Forum
Bangkok.com Forum

10. Hauptverzeichnis e-groups
e-groups

11. Phuket Forum
Phuket Forum

12. Pattaya Freelancer Forum
Freelancer Forum - kids edition -

13. Idthai Forum
Idthai

14. Thai-Chinesisches RenRen Forum
RenRen

15. Nation Board
Nation Board

16. Ibiza - Bangkok Engl./Deutsches Forum
Ibiza/Bangkok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Aus mir nicht erklärlichen Gründen hat sich die URL hinter dem Text bei Deja verändert.
Es ist notwendig, über die Text-URL mit gedrückter linker Maustaste zu gehen kopieren + einfügen.

http://www.deja.com/[LBURL=_LBHTthailand.start4all.com_LBFS,LBT,ST_rn=if]/group/soc.culture.thai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Hallo DisainaM,

sicherlich hast du dich auch schon irgendwo vorgestellt - ich habe es wohl vergessen.
Bist du Rentner oder woher findest du die Zeit fuer die ganzen Tips ( nicht nur hier ). Du musst ja den ganzen Tag am Rechner sitzen.
Nicht schlecht - habe durch deine Tips schon die ein oder andere spezielle Info in den Sites gefunden. Weiter so!

Tschuess Frank

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Hallo Tschaang-Frank,

leider kein Rentner, sondern selbständig.
Da der Rechner aber den ganzen Tag läuft,
schaue ich hin und wieder in mein Forenportal

http://people.freenet.de/Thaisai/flinks.htm

und klick mich durch die Foren mal durch.
(dafür komme ich mit meiner Seite nichtso recht weiter)

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@DisainaM

<offtopic>
Wo hackt es denn?
Habe eben festgestellt das im Quellcode der Startseite einige nicht so schöne Dinge vorhanden sind (Form, h4, align="bottom", ...).

Falls Bedarf besteht kann ich dir ein wenig behilflich sein beim Erstellen deiner site (evt. per Mail).

P.S.
Hier noch ein guter Link, fallst Du ihn nicht schon kennst, um ein wenig über HTML zu erfahren (Standardwerk).

SELFHTML 7.0 - zum offline Lesen (2,5 MB)
</offtopic>

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Hallo Visitor,
danke für Dein Angebot.
Habe eine Menge Fragen, und werde Dir morgen am besten eine Mail schicken.

Grüße
DisainaM

C

Chak

Gast
(Ich sollte vielleicht manchmal auf's Datum der POsts schauen.)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Ich weiß, das UPDATE ist überfällig.

Die deut. Thaiforen dürften soweit vollständig sein.

Bei manchen neuen engl. Foren, wie

http://forums.bangkokfarang.com/

weiß man noch nicht, wie sie sich entwickeln.

Thema:

Englische Thai Foren

Englische Thai Foren - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Visa Problematik in Thai oder Englisch ?

Visa Problematik in Thai oder Englisch ?: Hallo, kennt jemand zufällig eine Adresse/Link wo die speziell deutsche Visaproblematik (Schengen Visa) mit den Themen Rückkehrwilligkeit und...
  • Kostenlose Übersetzung Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch un

Kostenlose Übersetzung Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch un: Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch und umgekehrt gibt´s hier Wie immer sind solche Computerübersetzungen mit Vorsicht zu genießen...
  • Kostenlose Übersetzung Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch un - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Visa Problematik in Thai oder Englisch ?

Visa Problematik in Thai oder Englisch ?: Hallo, kennt jemand zufällig eine Adresse/Link wo die speziell deutsche Visaproblematik (Schengen Visa) mit den Themen Rückkehrwilligkeit und...
  • Kostenlose Übersetzung Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch un

Kostenlose Übersetzung Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch un: Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch und umgekehrt gibt´s hier Wie immer sind solche Computerübersetzungen mit Vorsicht zu genießen...
  • Oben