www.thailaendisch.de

Englisch lernen !!!

Diskutiere Englisch lernen !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde, brauche Euren Input, suchen für die Bekannte meiner Frau eine Schule in Bangkok, an der man als Erwachsene gut und zum moderaten...
C

Crassus

Gast
Hallo Freunde,

brauche Euren Input, suchen für die Bekannte meiner Frau eine Schule in Bangkok, an der man als Erwachsene gut und zum moderaten Preis Englisch lernen kann.

Vielleicht kann uns jemand helfen (Website, Erfahrungen, Preise etc.). Vorkenntnisse sind minimal vorhanden.

Danke im voraus
CrassuS - der noch ´nen schönen Pfingstmontag wünscht

H

Harry55

Gast
@Crassus,
in welchem Stadtbezirk lebt denn die Bekannte deiner Frau?
Kann in Bangkapi Roger aus den USA empfehlen, genaue Adresse (Bangkapi Mall) und Preise müsste ich allerdings erst erfragen.
Gruss, Harry55

C

Crassus

Gast
Sie lebt in Pradiphat, das ist in der Nähe der Skytrain Station Saphan Kwai.

Vielleicht hast Du ja einen Tipp für uns.

Gruß CrassuS

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Das Bangkapi Mall, ist in der naehe (um die Ecke) von der Rhakhamhaeng Uni. Die Englisch-Schule in der Mall ist auf jeden Fall nicht zu uebersehen (muesste,im 3. oder 4. Floor sein). Ob die Schule was taugt , :nixweiss: .

H

Harry55

Gast
@Jens und Crassus,
habe mit den Englischlehrern in der genannten Schule (Roger und Mo)selbst gesprochen und bin der Meinung, sie sind gut.
@Crassus,
Email ist raus, kann dann demnächst näher Auskunft geben über Tel.-Nr. und Preise/Stunde. Melde mich wieder!
Gruss, Harry55

H

Harry55

Gast
@Crassus,
meine Freundin hatte Probleme mit dem Computer, die Antwort ist nun da:
L.A.
8-10 Happyland Center
Latpraw Bangkapi
Bangkok 10240
Tel.: 02-377-3370
30 hrs. 2000 Baht
40 hrs. 3000 Baht
Private Course
50 hrs. 15000 Baht
Die Lehrer sprechen Thai und Englisch.
Email: goldenfish100@hotmail.com

Anm.: Ich kenne nicht die Preise anderer Schulen, scheint mir aber preiswert.
Im Nittaya werden Sie geholfen (wie mein Deutschlehrer immer sagte) :lol:
Gruss, Harry55

C

Crassus

Gast
Vielen Dank .... wenns mal Fragen zum deutschen Zoll gibt, PM oder Mail - da ich hier nur sporadisch lese.

Gruß CrassuS

Thema:

Englisch lernen !!!

Englisch lernen !!! - Ähnliche Themen

• Internetportal zum englisch lernen

Internetportal zum englisch lernen: Hallo zusammen, kennt jemand eine hilfreiche Seite von der Thailänder halbwegs gut englisch lernen und vorhandenes Grundwissen ausbauen können...
  • Englisch lernen in Lamai oder Chaweng

Englisch lernen in Lamai oder Chaweng: Hallo, kennt jemand in Lamai oder Chaweng eine gute Schule in der Thais englisch lernen können? In meinem Fall ist es so, dass meine kleiner...
  • lernen Thailänder Englisch in der Schule?

lernen Thailänder Englisch in der Schule?: Hallo, lernen Thailänder eigentlich Englisch in der Schule? Oder sprechen nur Frauen aus dem Bar und Massagebereich ( etwas übertrieben )...
  • Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai

Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai: Chris Delivery ist eine TV Sprachlern Show, die es erwachsenen Thais auf humorvolle Art das erlernen von englischen Vokabeln erleichtern soll...
  • Englisch lernen auf Phuket?

Englisch lernen auf Phuket?: Hallo, kann jemand Tipps für eine gute Sprachschule auf Phuket für Thais empfehlen, um Englisch zu lernen? Danke im voraus bernaldo
  • Englisch lernen auf Phuket? - Ähnliche Themen

• Internetportal zum englisch lernen

Internetportal zum englisch lernen: Hallo zusammen, kennt jemand eine hilfreiche Seite von der Thailänder halbwegs gut englisch lernen und vorhandenes Grundwissen ausbauen können...
  • Englisch lernen in Lamai oder Chaweng

Englisch lernen in Lamai oder Chaweng: Hallo, kennt jemand in Lamai oder Chaweng eine gute Schule in der Thais englisch lernen können? In meinem Fall ist es so, dass meine kleiner...
  • lernen Thailänder Englisch in der Schule?

lernen Thailänder Englisch in der Schule?: Hallo, lernen Thailänder eigentlich Englisch in der Schule? Oder sprechen nur Frauen aus dem Bar und Massagebereich ( etwas übertrieben )...
  • Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai

Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai: Chris Delivery ist eine TV Sprachlern Show, die es erwachsenen Thais auf humorvolle Art das erlernen von englischen Vokabeln erleichtern soll...
  • Englisch lernen auf Phuket?

Englisch lernen auf Phuket?: Hallo, kann jemand Tipps für eine gute Sprachschule auf Phuket für Thais empfehlen, um Englisch zu lernen? Danke im voraus bernaldo
  • Oben