Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Diskutiere Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
810
Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder sind selbstständige Zahnärzte und stellen dementsprechend auch Ansprüche. Die Bezahlung ist reine Verhandlungssache und für gute Arbeit kann man auch gutes Geld im Gegenzug verlangen!

Wer sich dazu in der Lage sieht, im Einzugsgebiet Khon Kaen lebt und ernsthaftes Interesse hat, kann mich per PM anschreiben. Ich werde dann die Rufnummer des Paares weitergeben.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.044
Derlei geht aber nur mit Work Permit, nehme ich an.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
810
@xxeo, wirklich vermögende thailändische Familien haben neben Geld auch weitreichende Beziehungen. Da spielt es absolut keine Rolle, ob der Lehrer nun ein Work Permit hat, oder nicht. Einzig alleine die Leistung und das Endergebnis spielen eine Rolle.

Thema:

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Deutschkurs/-lehrer in englischer Sprache in Chiang Mai

Deutschkurs/-lehrer in englischer Sprache in Chiang Mai: Hallo, ich lebe mit meiner französischen Freundin seit einiger Zeit in Thailand. Mein Französisch ist rostig, ihr Deutsch nicht existent. Sie...
  • Englisch Lehrer Job in Bangkok

Englisch Lehrer Job in Bangkok: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden,der diesen Job macht oder der sich in der Branche etwas auskennt? Hab teilweise gelesen,dass es...
  • Englisch Lehrer Job in Bangkok - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Deutschkurs/-lehrer in englischer Sprache in Chiang Mai

Deutschkurs/-lehrer in englischer Sprache in Chiang Mai: Hallo, ich lebe mit meiner französischen Freundin seit einiger Zeit in Thailand. Mein Französisch ist rostig, ihr Deutsch nicht existent. Sie...
  • Englisch Lehrer Job in Bangkok

Englisch Lehrer Job in Bangkok: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden,der diesen Job macht oder der sich in der Branche etwas auskennt? Hab teilweise gelesen,dass es...
  • Oben