Englisch Kurs in Bangkok

Diskutiere Englisch Kurs in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Englisch Buisness Kurs machen kann in Bangkok. Danke fuer die Antworten Benny
B

brecht

Gast
Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Englisch Buisness Kurs machen kann in Bangkok.

Danke fuer die Antworten

Benny

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alle großen internationalen Sprachschulen sind vertreten:
EF, Wallstreet Institute, Berlitz etc.

Falls Du individuellen Unterricht suchst, schreib mir ne PN, was genau Du wann, wie oft suchst. Vielleicht weiss ich wen.

Grüße :wink:
Hilfsbereiter tsd

Thema:

Englisch Kurs in Bangkok

Englisch Kurs in Bangkok - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch sprechen in Thailand

Englisch sprechen in Thailand: Kennt ihr das, wenn man selber anfängt Verkehrtes und schlechtes Englisch zu sprechen weil man denkt denn besser verstanden zu werden?
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Internetportal zum englisch lernen

Internetportal zum englisch lernen: Hallo zusammen, kennt jemand eine hilfreiche Seite von der Thailänder halbwegs gut englisch lernen und vorhandenes Grundwissen ausbauen können...
  • Internetportal zum englisch lernen - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch sprechen in Thailand

Englisch sprechen in Thailand: Kennt ihr das, wenn man selber anfängt Verkehrtes und schlechtes Englisch zu sprechen weil man denkt denn besser verstanden zu werden?
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Internetportal zum englisch lernen

Internetportal zum englisch lernen: Hallo zusammen, kennt jemand eine hilfreiche Seite von der Thailänder halbwegs gut englisch lernen und vorhandenes Grundwissen ausbauen können...
  • Oben