www.thailaendisch.de

Englisch Kurs in Bangkok

Diskutiere Englisch Kurs in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Englisch Buisness Kurs machen kann in Bangkok. Danke fuer die Antworten Benny
B

brecht

Gast
Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Englisch Buisness Kurs machen kann in Bangkok.

Danke fuer die Antworten

Benny

T

tad sin dschai

Gast
Alle großen internationalen Sprachschulen sind vertreten:
EF, Wallstreet Institute, Berlitz etc.

Falls Du individuellen Unterricht suchst, schreib mir ne PN, was genau Du wann, wie oft suchst. Vielleicht weiss ich wen.

Grüße :wink:
Hilfsbereiter tsd

Thema:

Englisch Kurs in Bangkok

Englisch Kurs in Bangkok - Ähnliche Themen

• NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch: Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in...
  • Englisch für Dummies

Englisch für Dummies: Where is my ass? I am pretty darn sure I still had it yesterday but now I can not figure out anymore where it could be. But anyway I am confident...
  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse. - Ähnliche Themen

• NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch: Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in...
  • Englisch für Dummies

Englisch für Dummies: Where is my ass? I am pretty darn sure I still had it yesterday but now I can not figure out anymore where it could be. But anyway I am confident...
  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Oben