Englisch für Thai ?

Diskutiere Englisch für Thai ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, meine Freundin möchte gerne Englisch lernen. Kennt jemand eine Sprachschule für Englisch, mit Unterricht in Kleingruppen ...
W

Werner67

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

meine Freundin möchte gerne Englisch lernen. Kennt jemand eine Sprachschule für Englisch, mit Unterricht in Kleingruppen ?
Die Schule sollte in Pattaya sein.

Vielen Dank
Werner

Thema:

Englisch für Thai ?

Englisch für Thai ? - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung: How long have you stay Thailand? Wie lange habe ich Zeit, dich auszunehmen? Which hotel...
  • Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai

Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai: Chris Delivery ist eine TV Sprachlern Show, die es erwachsenen Thais auf humorvolle Art das erlernen von englischen Vokabeln erleichtern soll...
  • Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai"

Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai": @all Ist irgend jemandem von Euch eine gute Software fuer den PC bekannt womit man als Thai English lernen kann??? Im Internet gibt es...
  • Buch Englisch lernen für Thais

Buch Englisch lernen für Thais: Hallo Leute, nachdem ich meine Frau mit einem (zwei) Büchern zum Deutsch lernen beglückt habe, wurde die Idee geboren ihrer Schwester (in...
  • Buch Englisch lernen für Thais - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung: How long have you stay Thailand? Wie lange habe ich Zeit, dich auszunehmen? Which hotel...
  • Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai

Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai: Chris Delivery ist eine TV Sprachlern Show, die es erwachsenen Thais auf humorvolle Art das erlernen von englischen Vokabeln erleichtern soll...
  • Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai"

Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai": @all Ist irgend jemandem von Euch eine gute Software fuer den PC bekannt womit man als Thai English lernen kann??? Im Internet gibt es...
  • Buch Englisch lernen für Thais

Buch Englisch lernen für Thais: Hallo Leute, nachdem ich meine Frau mit einem (zwei) Büchern zum Deutsch lernen beglückt habe, wurde die Idee geboren ihrer Schwester (in...
  • Oben