Engländer festgenommen.

Diskutiere Engländer festgenommen. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gerade gelesen bei yahoo.de Brite in Thailand wegen Heroinbesitzes festgenommen Bangkok - Thailändische Zollbeamte haben am Freitag einen...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gerade gelesen bei yahoo.de
Brite in Thailand wegen Heroinbesitzes festgenommen
Bangkok - Thailändische Zollbeamte haben am Freitag einen Briten wegen des Besitzes von 2,4 Kilogramm Heroin festgenommen.
Der 53 Jahre alte Mann aus London sei auf dem Flughafen in Bangkok festgenommen worden, als er an Bord einer Maschine nach Taiwan gehen wollte, teilten die Zollbehörden mit. Ein Hinweis habe zur Festnahme geführt. Dem Mann werde Drogenschmuggel vorgeworfen. Im Falle einer Verurteilung droht ihm in Thailand die Todesstrafe. Bei Ausländern wandelt der König die Todesstrafe durch eine Begnadigung meist in lebenslange Haft um.

Thema:

Engländer festgenommen.

Engländer festgenommen. - Ähnliche Themen

• Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England

Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England: Liebes Forum, ich bin am verzweifeln... Ich möchte meine thailändische Verlobte heiraten. Das Problem dabei ist, sie war schon mal mit einem...
  • Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!): Hallo, also gleich vorne weg ich rede hier nicht von mir in der zweiten Person. Die Schwester meiner Freundin schreibt und telefoniert schon...
  • Visa fuer England

Visa fuer England: Hallo Gemeinde, Habe mit meiner Frau (Thai mit Niederlassungserlaubniss) die Absicht im naechsten Jahr von Berlin Tegel ueber London Heathrow...
  • Visa England, Bulgarien, ...

Visa England, Bulgarien, ...: weiss jemand, wie lange es dauert - ein Visum für England zu erhalten, wenn ein Touristen-Visum für EU im Pass enthalten ist. Visum soll in...
  • Visa England, Bulgarien, ... - Ähnliche Themen

• Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England

Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England: Liebes Forum, ich bin am verzweifeln... Ich möchte meine thailändische Verlobte heiraten. Das Problem dabei ist, sie war schon mal mit einem...
  • Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!): Hallo, also gleich vorne weg ich rede hier nicht von mir in der zweiten Person. Die Schwester meiner Freundin schreibt und telefoniert schon...
  • Visa fuer England

Visa fuer England: Hallo Gemeinde, Habe mit meiner Frau (Thai mit Niederlassungserlaubniss) die Absicht im naechsten Jahr von Berlin Tegel ueber London Heathrow...
  • Visa England, Bulgarien, ...

Visa England, Bulgarien, ...: weiss jemand, wie lange es dauert - ein Visum für England zu erhalten, wenn ein Touristen-Visum für EU im Pass enthalten ist. Visum soll in...
  • Oben