www.thailaendisch.de

Energie Kosten BKK

Diskutiere Energie Kosten BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all, kennt jemand die aktuellen Energie (Strom) Kosten in BKK. Wenn möglich in KW/h. Danke. Gruß Peter
P

Peter-Horst

Gast
@all,

kennt jemand die aktuellen Energie (Strom) Kosten in BKK.

Wenn möglich in KW/h.

Danke.

Gruß Peter

U

Uli

Gast
Servus Peter,

vielleicht hilft dieser Link

Ich würde die Zahlen aber eher als Eckdaten sehn, genaue kenn ich leider nicht.

Thema:

Energie Kosten BKK

Energie Kosten BKK - Ähnliche Themen

• Co2 freie Energie

Co2 freie Energie: was mich immer wieder wundert sind die Angaben betreffend Co2 Ausstoss. Einige Aussagen aus dem Forum: "Gerade nachgelesen ein Braunkohle...
  • Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...)

Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...): Hab das mal aus einem anderen Thread abgetrennt. @Chak ist also rein zufaellig der Thread Starter. Im übrigen, hätte man das Geld, was in den...
  • Wind-Energie fuer Zuhause

Wind-Energie fuer Zuhause: Ich habe in unserem Mobban gesehen das einer grosse und auch mittler Windraeder stehen hat . Jetzt kam mir die Idee das auch zu bauen / kaufen...
  • Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...

Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...: Atomlobby erpresst Deutschland Die AKW Betreiber wollen die Abgabe für Erneuerbare Energien nicht mehr zahlen. Sie kündigten an, weitere 5 AKWs...
  • Chiang Mai Night Safari will Energie sparen

Chiang Mai Night Safari will Energie sparen: Der Naturthemenpark hat es sich zum Ziel gesetzt, unter dem vermehrten Einsatz von natürlichen Energien bei der Bekämpfung der globalen Erwärmung...
  • Chiang Mai Night Safari will Energie sparen - Ähnliche Themen

• Co2 freie Energie

Co2 freie Energie: was mich immer wieder wundert sind die Angaben betreffend Co2 Ausstoss. Einige Aussagen aus dem Forum: "Gerade nachgelesen ein Braunkohle...
  • Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...)

Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...): Hab das mal aus einem anderen Thread abgetrennt. @Chak ist also rein zufaellig der Thread Starter. Im übrigen, hätte man das Geld, was in den...
  • Wind-Energie fuer Zuhause

Wind-Energie fuer Zuhause: Ich habe in unserem Mobban gesehen das einer grosse und auch mittler Windraeder stehen hat . Jetzt kam mir die Idee das auch zu bauen / kaufen...
  • Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...

Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...: Atomlobby erpresst Deutschland Die AKW Betreiber wollen die Abgabe für Erneuerbare Energien nicht mehr zahlen. Sie kündigten an, weitere 5 AKWs...
  • Chiang Mai Night Safari will Energie sparen

Chiang Mai Night Safari will Energie sparen: Der Naturthemenpark hat es sich zum Ziel gesetzt, unter dem vermehrten Einsatz von natürlichen Energien bei der Bekämpfung der globalen Erwärmung...
  • Oben