Endlich

Diskutiere Endlich im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-hoert-auf-heino-abschied-von-der-buehne.6dc32c85-fb33-4534-bd11-9deca4536349.html Wurde auch Zeit...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Freude? ??

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
Hab die Überschrift "Endlich" und dann den Namen Clemens gelesen.

Hatte mich schon gefreut, denn ich dachte bei dieser Kombination an was völlig anderes ...

Schade

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
451

Hatte mich schon gefreut, denn ich dachte bei dieser Kombination an was völlig anderes ...
Ich auch. :redface2: Aber wir bleiben dran, verfolgen die Beiträge von Clemens und geben die Hoffnung nicht auf, das er eines Tages doch in Thailand aufschlägt!

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268

Schade
Falls Du eine Thailandreise meinst.: Die entscheidende Frage ist, daß sich meine Mutter von ihrer Hüft-Op wieder so gut erholt, daß ich es verantworten kann, sie im Sommer 14 Tage alleine zu lassen. Was jetzt im Sommer sein wird, ist momentan nicht vorhersehbar, aber eine Teilentscheidung fällt ausgerechnet heute. In 2 Stunden sind wir in der Klinik zur Op-Nachkontrolle. ....das nur nebenbei. ...

....andererseits WENN der Anlaß des Threads eine Thailandreise gewesen WÄRE, hätte ich ihn sinnvollerweise in einer anderen Rubrik plaziert. Der Hintergrund des Threads ist schlicht der, daß mir dieser Heino auf die Nerven geht, seit ich ein kleiner Junge war. Wenn das jetzt aufhören soll, ist das gut! !

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
Falls Du eine Thailandreise meinst.: Die entscheidende Frage ist, daß sich meine Mutter von ihrer Hüft-Op wieder so gut erholt, daß ich es verantworten kann, sie im Sommer 14 Tage alleine zu lassen. Was jetzt im Sommer sein wird, ist momentan nicht vorhersehbar, aber eine Teilentscheidung fällt ausgerechnet heute. In 2 Stunden sind wir in der Klinik zur Op-Nachkontrolle. ....das nur nebenbei. ...

....andererseits WENN der Anlaß des Threads eine Thailandreise gewesen WÄRE, hätte ich ihn sinnvollerweise in einer anderen Rubrik plaziert. Der Hintergrund des Threads ist schlicht der, daß mir dieser Heino auf die Nerven geht, seit ich ein kleiner Junge war. Wenn das jetzt aufhören soll, ist das gut! !
Da wünsche ich dass alles weiter gut verläuft.
Nebenbei, wie kann Dir denn der Sänger auf die Nerven gehen, wohnt er bei Dir in der Nachbarschaft?
Kann ja mit dieser Musik auch nicht viel anfangen, aber damit ich die überhaupt zu Ohr bekäme, müsste ich vermutlich eine Weile suchen.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Als Jugendlicher habe ich den gehasst wie die Pest, hat sich dann verloren nach Ottos Persiflage (schwarzbraun ist die Haselnuss). Habe dann in Interview auch gemerkt, der ist eigentlich ganz locker. Und sowieso von "hier", aus meinem Landstrich. Das kalte Grauen kriegte ich dann so im Alter von 35, als ich im Small talk hörte, dass Gleichaltrige Wolfgang Petry und Kastelruther Spatzen gut finden. Da habe ich dann innerlich kapituliert, andere ticken halt anders, gar nicht drüber nachdenken.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Da wünsche ich dass alles weiter gut verläuft.
Danke. Denn wenn das nicht so ist, kann ich die Thailandreise schon jetzt knicken. Sieht aber so schlecht nicht aus. Die erste OP musste wiederholt werden, weil die Hüftprothese nicht gehalten hat. Jetzt gibt es aber, im Gegensatz zu nach der ersten OP, KEINE Schmerzen, für die es keine schlüssige Erklärung gäbe. Ich für heute eher guter Dinge. Wie gesagt :Ich werde meine Mutter im Sommer dann UND NUR DANN alleine lassen, wenn ich der Ansicht bin, es verantworten zu können! !

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Also zumindest UNWAHRSCHEINLICHER ist es gestern nicht geworden. So nach dem Motto : Was lange währt, wird endlich gut, haben uns die 2 Chirurgen, die Mutter operiert haben erklärt, daß jetzt alles auf einem guten Weg wäre. Wenn also die Entwicklung bis zum Frühjahr so weitergeht, kann ich dann für Sommer mal zum Planen anfangen. Natürlich gibt es wohl bessere Reisezeiten für Thailand, es wird mir nur nicht gelingen können, meinen Jahresurlaub von der Sommerferienzeit wegzuverlegen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
mit 80 das erste Mal nach Thailand ist sicher auch schön..

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Also, was habt Ihr denn gegen Heino? Er steht 50 Jahre auf der Bühne, na das soll ihm erst mal einer von den Jungen nachmachen !? Und was er zuletzt mit den Rockern aufgezogen hatte ist doch irgendwie ok............

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
Wow, dass er in Wacken auftritt und sogar offenbar den Respekt der metalheads und headbanger gewonnen hat, hätte ich nicht erwartet.

Seine Musik ist Geschmacksache, aber dass er singen kann und eine (voll allem für sein Körpervolumen) beeindruckende Stimme hat, dürfte niemand bestreiten.

Thema:

Endlich

Endlich - Ähnliche Themen

• ADD - endlich eine weitere Alternative!?

ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Endlich - ein Ende des Walfangs

Endlich - ein Ende des Walfangs: Top UN court orders end to Japan's Antarctic whale hunt - The Nation Thailand weiß so Verluste zu schätzen. Kennt es selbst massiv vom ICJ...
  • Endlich - ein Ende des Walfangs - Ähnliche Themen

• ADD - endlich eine weitere Alternative!?

ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Endlich - ein Ende des Walfangs

Endlich - ein Ende des Walfangs: Top UN court orders end to Japan's Antarctic whale hunt - The Nation Thailand weiß so Verluste zu schätzen. Kennt es selbst massiv vom ICJ...
  • Oben