Endlich wieder Urlaub!!!

Diskutiere Endlich wieder Urlaub!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @All Hallo allerseits! Habe seit etwa zwei Stunden meine 8 Monate Heimaturlaub abgesessen In wenigen Stunden geht´s auch für mich wieder los...
B

Blue

Gast
@All

Hallo allerseits!
Habe seit etwa zwei Stunden meine 8 Monate Heimaturlaub abgesessen
In wenigen Stunden geht´s auch für mich wieder los! Kam mir diesmal reichlich lang vor.
Allen Warteneden und in den Startlöchern stehenden Mitleidensgenossen wünsche ich von Herzen eine möglichst kurze Zeit bis zum Start.
Dank allen, die meine möglicherweise blödsinnig anmutenden Fragen ohne ebenso blödsinnige Kommentare beantworteten.
Sollte der eine oder andere unschlüßige Kollege noch diesen gewissen Tritt in den Allerwertesten benötigen, um zur Entscheidung zu kommen, so sei Ihm/Ihr dieser zumindest virtuell erteilt
Dem hoffentlich verschwindend geringen Rest der verehrten Mitleserschaft darf ich eine möglichst angenehme Zeit im Heimathafen wünschen!

In diesem Sinne

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Na dann mal schoenen Urlaub, guten Flug und sonst so alles was dazu gehoert... Lass Dir die Zeit nicht zu KURZ werden ;-) :cool:

Gruss,
Mac (ab 7. in Lummerland)

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Blue :-)
Ich wünsche dir viel Spaß in Thailand. Dort wo es gewiss nicht so kalt ist wie in Germanien. Ja, in Thailand da währe es jetzt schöner wie bei uns in Bayern.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und Tschüß, :wink:
komme in 8 Tagen nach :bravo:
PS.: Wo bekomme ich in kürzester Zeit
genug Geld her um auszuwandern :hilfe:
Chock Dee!

Thema:

Endlich wieder Urlaub!!!

Endlich wieder Urlaub!!! - Ähnliche Themen

• Endlich

Endlich: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-hoert-auf-heino-abschied-von-der-buehne.6dc32c85-fb33-4534-bd11-9deca4536349.html Wurde auch Zeit...
  • ADD - endlich eine weitere Alternative!?

ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe...... - Ähnliche Themen

• Endlich

Endlich: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-hoert-auf-heino-abschied-von-der-buehne.6dc32c85-fb33-4534-bd11-9deca4536349.html Wurde auch Zeit...
  • ADD - endlich eine weitere Alternative!?

ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Oben